Was wäre das Teil noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baddy019

Lt. Junior Grade
Was wäre das Teil noch wert???

Hi ich bin am Überlegen mein 2 rechner zu verkaufen aber nur CPU+Mainbaord+ Netzteil 300 Watt was wäre es den noch wert??

Hier die details:

CPU: Pentium 3 mit 1000 Mhz mit 133 FSB inklusvie Kühler bis 1.4 Mhz

Mainboard: Aopen AX 37 Plus gekauft am 24.01.03 noch mit Garantie und Rechnung
CPU : Intel Pentium III, Celeron, VIA C3 CPU, 133MHz
Chipset : VIA Pro 266, VIA 8233
Main Memory : DDR DIMM x 3
Graphics : 4X AGP slot
Form Factor : ATX

Netzeil: 300 Watt marke weiss ich net langt aber dicke:)

MFG Baddy

Bild vom Board:
i-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
max 150€

Habe ein ähnliches System

will meins für 200€ verkaufen
aber bei mir is ne Graka, Soundk, Festpl, Netzwerkkarte dabei und natürlich Brenner und DVD

bei mir is es ein P3 933 und ne Radeon SDR

Hätte den jemand Intresse dran dan die oben aufgeführten teile???????????????

[seti]Baddy019@gmx.de[/seti]

Zuletzt bearbeitet:
probiers mal bei Ebay

Hi,

>> Hätte den jemand Intresse dran dan die oben aufgeführten teile???????????????
Prinzipiell schon...hast Du auch ein ATX-BigTower Gehaeuse dazu?

so long

JB

Hi lieder habe ich kein gehäuse weil das compq gehäuse brauche ich noch selber!!! Meld dich wen du interessiert bist ok!

Was sollen die Teile denn jetzt kosten?

Was stört Dich daran?
Bisher bin ich mit allen Teilen die ich hier im Forum gekauft habe sehr gut gefahren und war noch nie enttäuscht. Es ist nun mal so, dass viele meiner Kunden Rechner haben, die nicht mehr so ganz neu sind und auch keinen Neuen kaufen wollen. Aufrüsten ja, Neu nein, zu teuer. Was soll der Kunde mit einem 3000er, wenn er nur die Buchhaltung nutzt und mit Word ein paar Briefe schreibt? Da in der Geschäftswelt ein Rechner erst nach 4 Jahren abgeschrieben ist, muß er auch solange halten, sonst ist er sein Geld nicht wert. Da bei einer kleinen Firma andere Investitionen wichtiger sind als ein neuer Rechner, kann ich die Herren und Damen auch verstehen. Also ein kleiner Austausch bring oft auch das gewünschte Erfolgserlebniss.

@Werkram mach ne Preisvorstellung das mainboard ist kaum gebraucht sowie die cpu und das mainbaord hat auch noch garantie!!!!

Mein Name ist werkam!
Du wirst doch wohl selbst wissen, was Dir die Teile noch wert sind, dann kann ich ja entscheiden ob ich sie kaufe oder nicht. Wenn ich den Neupreis bezahlen wollte, kann ich auch neue Teile kaufen. Für gebrauchte Teile zahle ich nie mehr als die Hälfte des Anschaffungspreises, wenn die Sachen nicht älter als 1 Jahr sind. Danach bin ich vorsichtiger, meist lass ich es bleiben.

nein die sachen sind nie mal älter als 1 jahr das board ist gerade mal 5 monate und davon höchstens 1 monat benutzt die cpu ist ca 6 monate alt .Ich denke mir so 130€ müssten drin sein?? PS: Cpu würde nie übertaktet? netzteil ist mit dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist nichts für mich.

Das war auch nicht böse gemeint ;)
hab da den falschen smilie gemacht =)

is nur so, wenn ich auf cb.de surf und mir die forumbase-news anschaue und ich sehen einen [Verkaufe]Thread dann bist meistens du mit dabei =)

ciao
televon

Original erstellt von Schnuffi5
max 150€

Habe ein ähnliches System

will meins für 200€ verkaufen
aber bei mir is ne Graka, Soundk, Festpl, Netzwerkkarte dabei und natürlich Brenner und DVD

bei mir is es ein P3 933 und ne Radeon SDR

das ist aba ganz schön viel, denn mein system würde heute auch rund €200 kosten, neukauf im internet ca. €300

mein system
xp 1600+
radeon 8500

mehr...unter ma compi

die Radeon is ja fast noch 150Wert

Ich rede von meine teilen für 120€ und nicht deine sachen sorry

@Baddy019 meinte doch gar nicht dich meint douron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben