Was wäre euer Traum-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NVIDIAluk

Cadet 4th Year
Ich habe schon von vielen Leuten gehört:

Ach hätte ich nur einen besseren PC...

Ach wäre mein PC nur so gut wie deiner...

Ach wenn ich nur denn besten PC der Welt hätte...

:confused_alt::confused_alt::confusedAber was wäre eigentlich dein Traum PC???:confused_alt::confused_alt::confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Traumpc könnte mir während dem Arbeiten die Füsse massieren und Cola müsste er auch herstellen und ausschenken können.... :)

traum pc hätte absolut keine kabel mehr .. keine stecker pins usw.
nur ein kraftfeld würde alles zusammenhalten und miteinander verbinden :freak::evillol:

vllt auch so klein .. das er auch gleichzeitig mein handy ersetz...
..die wohnung aufräumt und putzt ...
..die katze füttert ..
..kochen kann
..kaffee machen
..cuba libre mixen
..
..ach ja .. er in zukunft mit meiner freundin shoppen gehen muss :lol:

ja ja .. so ein traum pc wäre toll =)

Also DATA ist zwar nicht so klein, könnte aber alles erledigen :D

• Modular aufgebaut mit abschaltbaren Einheiten,
  • leise,
  • stromsparend für schnellen Start ins Internet (ähnlich Konzept von Asus "Express Gate"),
  • universell leistungsfähig (hohe Effizienz) für Distributed Computing-Anwendungen (CPU + GPU - jeweils modular erweiterbar),
  • 100% ökologisch Materialien, recycling-Garantie
  • "vermietbar" (Server-Anwendungen bspw.) um ungenutzte Rechenleistung verkaufen und so die Anschaffung refinanzieren zu können,
  • Software mit (auch zukünftig) funktionierender Synchronisierung (Handy, PDA, Netbook etc.),
  • günstige Betriebs-/Update-Kosten für Abonnement-Software (Betriebssystem, Sicherheitssoftware, Spiele, Office, Backup) - monatlich kündbar + Schadensersatz bei Ausfällen/Bugs :cool_alt:
  • gerne kombiniert mit DSL-/Telefon-/TV-Provider.

... ja ich träume weiter. Teile davon sind heute realisierbar.

P.S. Irgendwann vergeht einem der "Spaß" am Herumgepfriemel mit ständig neuen Updates, DirectX-Versionen, Windows Sechseinhalb ... sehe schon bin ein Fall für die Mac-Welt (wenn´s dort noch so ist :rolleyes:).

Nein danke. Ich bin sicher, dass dieser Thread in zwei oder drei Jahren (oder bereits in einem halben?) mit dem entsprechenden Inhalt für Amusement und allgemeine Erheiterung sorgen würde. Abgesehen davon, dass in zwei Jahren aber niemand diesen Thread ungestraft wird ausgraben dürfen, ist die Basis zur Diskussion darüber aber eindeutig zu dünn. Konkrete Threads zu Silent-Projekten, Overclocking oder sonstigen Freizeit-Aktivitäten rund um Silizium, PCBs und Alugehäuse sind da deutlich erkenntnisreicher.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben