-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Was war für euch die größere Enttäuschung? Far Cry 2 oder GTA 4?
KaosDaniel
Lieutenant
FC 2 war nachher soooo langweilig. Mit GTA IV hab ich zwar so meine Problemchen (Im Schnitt fliege ich innerhalb von 3 Std Spielzeit 1-2 mal raus) aber damit kann ich leben weil das Spiel supergeils ist. Auch im MP 
DaveStar
Commander
Enttäuscht war ich von keinem der beiden Games:
- An FarCry2 hatte ich keinerlei positiven Erwartungen und demnach hab ichs auch nicht gespielt.. ergo keine Enttäuschung.. ich geh da zum vornherien davon aus, dass es Müll ist, daher spiel ichs gar nicht erst
- Von der GTA4 Bug & Performance Katastrophe habe ich dermassen viel negatives gehört, dass ich am Ende sogar eher positiv überrascht war, dass es bei mir recht gut funktioniert hat. Also auch keine Enttöuschung.
(Im übrigen sehe ich keinerlei Bedarf, für GTA4 ne Sprachsynchro zu machen... im Gegenteil.. wenn man an die üblichen deutschen Synchros denkt, wär das vermutlich der reinste Atmosphärenkiller geworden...)
- An FarCry2 hatte ich keinerlei positiven Erwartungen und demnach hab ichs auch nicht gespielt.. ergo keine Enttäuschung.. ich geh da zum vornherien davon aus, dass es Müll ist, daher spiel ichs gar nicht erst
- Von der GTA4 Bug & Performance Katastrophe habe ich dermassen viel negatives gehört, dass ich am Ende sogar eher positiv überrascht war, dass es bei mir recht gut funktioniert hat. Also auch keine Enttöuschung.
(Im übrigen sehe ich keinerlei Bedarf, für GTA4 ne Sprachsynchro zu machen... im Gegenteil.. wenn man an die üblichen deutschen Synchros denkt, wär das vermutlich der reinste Atmosphärenkiller geworden...)
Cybernetic
Lieutenant
Von der Story her war Far Cry 2 leider nicht so der Bringer... deshalb...
Also ich kann gar nicht genau sagen woran es liegt, aber ich hab noch nie ein Spiel gespielt, dass mich nach so kurzer Zeit so gelangweilt hat wie Far Cry 2. Ich habs damals 2 Stunden gespielt und dann nie wieder angerührt. Von daher ist es für mich als großer Fan des ersten Teils eine derbe Enttäuschung gewesen.
mmic29
Admiral
Ganz klar GTA4. Bei FarCry2 war ich schon etwas vorgewarnt, dass die Story sehr eintönig werden würde. Dafür ist das Spiel von der technischen Umsetzung 1a und hat mich dann doch einige Stunden am PC beschäftigt.
GTA4 lief von Anfang an nicht richtig, hatte bei mir (noch mit der GTX260) derbst Performanceprobleme an Stellen, die eigentlich die Grafikkarte vor keine besonderen Hürden stellen sollten und schmierte auch gerne mal ab. Ich bin mittlerweile fast schon der festen Überzeugung, dass das Spiel niemals eine für die meisten user akzeptable Qualität erreichen wird.
Mfg
GTA4 lief von Anfang an nicht richtig, hatte bei mir (noch mit der GTX260) derbst Performanceprobleme an Stellen, die eigentlich die Grafikkarte vor keine besonderen Hürden stellen sollten und schmierte auch gerne mal ab. Ich bin mittlerweile fast schon der festen Überzeugung, dass das Spiel niemals eine für die meisten user akzeptable Qualität erreichen wird.
Mfg
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hm... GTA IV und Far Cry 2 in einem Namen mit dem Wort Enttäuschung zu nennen könnte man ja schon fast als unverschämt bezeichnen 
GTA IV und seine technischen Probleme mögen sicherlich einige genervt haben, doch das sagt nichts über die Qualität des Spiels aus.
GTA IV und seine technischen Probleme mögen sicherlich einige genervt haben, doch das sagt nichts über die Qualität des Spiels aus.
FreeZer_
Captain
Eindeutig FarCry 2.
GTA IV ist ein super Spiel, und läuft bei mir problemlos, und seit gestern mit dem zweiten Patch auch wesentlich flüssiger (genaue FPS zahlen kann ich net machen, hab FRAPS beim Spielen nie an
, und die zahl interessiert mich auch nicht, Hauptsache es fühlt sich flüssig an)
GTA IV ist ein super Spiel, und läuft bei mir problemlos, und seit gestern mit dem zweiten Patch auch wesentlich flüssiger (genaue FPS zahlen kann ich net machen, hab FRAPS beim Spielen nie an
Nico2k8
Banned
also ich bin von farcry ziemlich entäuscht: viiieeel zu langweilig (obwohl die grafik passt)
mann hätte schlicht und einfach ne andere story nehmen sollen
bei gta4 regen mich dir ruckler und bugs auf aber vorallem das ich so ca. 1-2 mal rausgeschmissen werde
mann hätte schlicht und einfach ne andere story nehmen sollen
bei gta4 regen mich dir ruckler und bugs auf aber vorallem das ich so ca. 1-2 mal rausgeschmissen werde
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Eindeutig FarCry2....sowas von verbuggt und langweilig das Game...
GTA4 dagegen war schon top, aber die PC Version anscheinend nicht so, ich habs für Xbox360!
GTA4 dagegen war schon top, aber die PC Version anscheinend nicht so, ich habs für Xbox360!