-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Was war für euch die größere Enttäuschung? Far Cry 2 oder GTA 4?
V
Vogel
Gast
oemer_1991 schrieb:Far Cry 2 war für mich natrülich FLOP.
Ich finds komisch hat FC 2 als Profil Pic aber findest dumm!
Sorry musste sein!
Mr. Bush*
Commander
Es gibt so wenig gut gemachte Deutschsynchros. Vergleich doch mal. Spiel mal ein Spiel in Englisch und dann in Deutsch.Martinfrost2003Martinfrost2003 schrieb:GTA4, da keine deutsche Synchronisation.
Beispiel "Alone in the Dark". Hast du dir mal dort die Synchro angehört?
Mr. Bush
Mr. Bush* schrieb:Da hätte man so viel daraus machen können, aber nein. Hauptsache die Grafik stimmt und die Welt ist schön groß, damit haben die Spieler schon genug zu tuhen. Hätten das Ding noch einbischen in Entwicklung behalten und mehr Abwechslung reingebracht!
LOL, klingt mir verdammt nach Gothic 3
DjiNn83
Lt. Junior Grade
klare sache, FC2... dieses ewige hin und her gefahre, die immer wiederkehrenden posten die man jedesmal bearbeiten muss, die langweilige story... einzig die grafik ist gut gelungen, für mich es FC2 der Flop 2008
und zu GTA4, find ich sehr zeitvertreibend und gut umgesetzt, wundert mich allerdings das alle über die Hohen hardware anforderungen meckern ich spiel es auf meiner 9800 GTX AMP! und Q9450@2,66 Ghz bei 1680 x 1050 mit 4 AA und 16 AF absolut flüssig und hab dabei noch ne fetzen gaudi :-D
und zu GTA4, find ich sehr zeitvertreibend und gut umgesetzt, wundert mich allerdings das alle über die Hohen hardware anforderungen meckern ich spiel es auf meiner 9800 GTX AMP! und Q9450@2,66 Ghz bei 1680 x 1050 mit 4 AA und 16 AF absolut flüssig und hab dabei noch ne fetzen gaudi :-D
SchabbeS
Lt. Commander
Mich hat FarCry2 viel mehr enttäuscht. Ich habe mich bis zu 96% durchgekämpft und seit 2 Monaten nicht mehr weitergespielt^^
GTA IV hat mich eigentlich kaum bis garnicht enttäuscht. Bei mir läufts mittlerweile sehr gut, manchma noch ruckler wenn ich über eine Brücke in Manhattan (Algonquin) reinfahre.
Ich muss mir noch überlegen ob ich die restlichen 4% weiterzocke, bzw wann ich es tun werde. Im moment habe ich absolut keine Lust auch wenns nur noch eine Spielstunde sein sollte oder weniger...
GTA IV hat mich eigentlich kaum bis garnicht enttäuscht. Bei mir läufts mittlerweile sehr gut, manchma noch ruckler wenn ich über eine Brücke in Manhattan (Algonquin) reinfahre.
Ich muss mir noch überlegen ob ich die restlichen 4% weiterzocke, bzw wann ich es tun werde. Im moment habe ich absolut keine Lust auch wenns nur noch eine Spielstunde sein sollte oder weniger...
Martinfrost2003
Commander
Ist ja alles schön und gut. Aber was nutzt mir die gute englische Sprachversion, wenn ich nichtmal die Hälfte verstehe...
Mr. Bush*
Commander
Hä? Hab GTA4 noch nicht, aber hatten nicht alle Teile bis jetzt deutsche Untertitel? Das wirst du wohl noch verstehen könnenMartinfrost2003 schrieb:Aber was nutzt mir die gute englische Sprachversion, wenn ich nichtmal die Hälfte verstehe...
Mr. Bush
H
Henjam
Gast
Nicht jeder hat einen Quadcore und AA/AF funktionieren btw. bei GTA IV nicht - egal was man wo einstellt.DjiNn83 schrieb:spiel es auf meiner 9800 GTX AMP! und Q9450@2,66 Ghz bei 1680 x 1050 mit 4 AA und 16 AF absolut flüssig und hab dabei noch ne fetzen gaudi :-D
Dafür gibt es die Untertitel! Und soviel lesen muss man da nicht. Man könnte auch die englische Version verstehen, sofern man mit den ganzen Schimpfwörtern und Kraftausdrücken klarkommtMartinfrost2003 schrieb:Ist ja alles schön und gut. Aber was nutzt mir die gute englische Sprachversion, wenn ich nichtmal die Hälfte verstehe...
Er will aber keine Untertitel lesen, da er sich sonst an ein Adventure erinnert fühlt...Mr. Bush* schrieb:Hä? Hab GTA4 noch nicht, aber hatten nicht alle Teile bis jetzt deutsche Untertitel? Das wirst du wohl noch verstehen können.
Mr. Bush*
Commander
Was ist GTA denn sonst? Etwa kein Action-Adventure?Henjam schrieb:Er will aber keine Untertitel lesen, da er sich sonst an ein Adventure erinnert fühlt...
Mr. Bush
razor38
Banned
Für mich auf alle Fälle GTAIV. Zwar ein extrem geiles Spiel, jedoch diese mächtigen Probleme. Alle haben sich wirklich drauf gefreut und dann wird son Scheiß abgezogen. 
Sogar der Patch hilft vielen nich, wie ich seh, er bringt einigen Zockern sogar noch mehr Probleme, zB Kamera aufm Kopp, ''Besoffen-Modus'', Keine Bullen und und und. Aber Hauptsache die müssen des Spiel vor Weihnachten rausbringen. Des haben die bestimmt so gemacht, weil die Konsolenversionen so beliebt warn, und dann haben die sich gedacht, des Spiel jetz für PC rausbringen und viele Leute mit der Kacke mächtig aufm Sender gehn. Während sich alle furchtbar drüber ärgern, sitzen die von Rockstar bestimmt gemütlich zu Hause und lachen sich ein in Bart. Dämliche geizige Egoisten.
Hoffentlich werden mit dem zweiten Patch (der wohl hoffentlich MÖGLICHST BALD erscheinen wird) alle Grafikkfehler, Abstürze und Fehler, die der jetzige Patch gemacht hat, behoben. Wär doch besser gewesen, wenn EA Rockstar übernommen hätte. 
MfG Razor38
P.S.: ALSO ROCKSTAR, GEBT EUCH IN ZUKUNFT BLOSS WIEDER MEHR MÜHE SO WIE IN VERGANGENEN ZEITEN!!!!!!!!!!!!
MfG Razor38
P.S.: ALSO ROCKSTAR, GEBT EUCH IN ZUKUNFT BLOSS WIEDER MEHR MÜHE SO WIE IN VERGANGENEN ZEITEN!!!!!!!!!!!!
Ganz klar: Far Cry 2. So einen guten Namen in den Dreck ziehen und offensichtlich nur als Marketinggag zu missbrauchen (was hat das bitte mit Far Cry 1 zu tun?), da hört sich der Spass auf. Hätten sie besser "Boring in Africa" nennen sollen, aber ok, dann hätten sie nur einen Bruchteil verkauft. 
Zu GTA4: dank diverser Foren blieb und bleibt mir ein Kauf erspart. Bin froh dass ich nicht nochmals Geld vernichte (FC 2 habe ich nach 2 - 3 h Spiel"spass" nicht mehr angerührt).
Zu GTA4: dank diverser Foren blieb und bleibt mir ein Kauf erspart. Bin froh dass ich nicht nochmals Geld vernichte (FC 2 habe ich nach 2 - 3 h Spiel"spass" nicht mehr angerührt).
SubZero1987
Banned
ALSO FARCRY2 FLOP ÜBERHAUPT.
Das einzige was mich an GTA IV nervt ist das jedes mal wenn ich in ein auto einsteige und irgendwo hin soll mich immer mein beifahrer zu textet. Was soll ich jetzt machen? Lesen oder fahren? Als ich GTA IV auf der PS3 gespielt habe saß meine freundin immer neben mir und hat mir dann nach der Autofahrt erzählt was die da gelabert haben denn beides kann ich nicht (lesen und anständig fahren) ALSO DAS HABEN DIE MEINER MEINUNG ECHT SAU SCHLECHT GELÖST. War aber leider bei allen GTA teilen so
Das einzige was mich an GTA IV nervt ist das jedes mal wenn ich in ein auto einsteige und irgendwo hin soll mich immer mein beifahrer zu textet. Was soll ich jetzt machen? Lesen oder fahren? Als ich GTA IV auf der PS3 gespielt habe saß meine freundin immer neben mir und hat mir dann nach der Autofahrt erzählt was die da gelabert haben denn beides kann ich nicht (lesen und anständig fahren) ALSO DAS HABEN DIE MEINER MEINUNG ECHT SAU SCHLECHT GELÖST. War aber leider bei allen GTA teilen so
H
Henjam
Gast
Frag nicht mich sondern ihnMr. Bush* schrieb:Was ist GTA denn sonst? Etwa kein Action-Adventure?
So hab ich auch erst gedacht wegen der Bugs, dann hab ich es gewagt und trotz schlechter Performance (die sich hoffentlich mit meinem neuen Q9550 ändert) ist das Spiel einfach nur ein Knallerentombed schrieb:Zu GTA4: dank diverser Foren blieb und bleibt mir ein Kauf erspart. Bin froh dass ich nicht nochmals Geld vernichte (FC 2 habe ich nach 2 - 3 h Spiel"spass" nicht mehr angerührt).
Wo findet man solch eine Freundin? *kopfschüttel*SubZero1987 schrieb:Das einzige was mich an GTA IV nervt ist das jedes mal wenn ich in ein auto einsteige und irgendwo hin soll mich immer mein beifahrer zu textet. Was soll ich jetzt machen? Lesen oder fahren? Als ich GTA IV auf der PS3 gespielt habe saß meine freundin immer neben mir und hat mir dann nach der Autofahrt erzählt was die da gelabert haben denn beides kann ich nicht (lesen und anständig fahren) ALSO DAS HABEN DIE MEINER MEINUNG ECHT SAU SCHLECHT GELÖST. War aber leider bei allen GTA teilen so
Lesen und Fahren ist schwierig, aber es macht das fahren auch sehr praxisnah und zur Herausforderung
holdrio
Lt. Commander
Far Cry2
Far Cry 2 in dem Vergleich, auch wenn ich es dank der offenen Welt gar nicht sooo übel fand wie viele trotz der bekannten Nachteile.
GTA4 kann man höchstens wegen techn. Probleme oder schwachem PC nennen hier, ist davon abgesehen zweifellos eines der absoluten Topgames 2008!
San Andreas gefällt mir zwar vom Umfang und den Möglichkeiten her besser, aber IV trotzdem mein Topgame 2008.
....und seit 42 Std. komplett Problem UND Absturzfrei sogar ohne Patch drauf, 70% installieren das wohl auf zugemüllten Problemkisten oder was auch immer.
Englisch lernen?
Die sprechen ja auch schliesslich und ohne Englisch verstehen verpasst man in GTA seit jeher eigentlich 90% der ganzen witzigen Dinge im Radio und in IV auch im Internet und TV nun.
Aber sonst würde auch einfach mit losfahren warten bis das Gespräch vorbei ist reichen...
Far Cry 2 in dem Vergleich, auch wenn ich es dank der offenen Welt gar nicht sooo übel fand wie viele trotz der bekannten Nachteile.
GTA4 kann man höchstens wegen techn. Probleme oder schwachem PC nennen hier, ist davon abgesehen zweifellos eines der absoluten Topgames 2008!
San Andreas gefällt mir zwar vom Umfang und den Möglichkeiten her besser, aber IV trotzdem mein Topgame 2008.
....und seit 42 Std. komplett Problem UND Absturzfrei sogar ohne Patch drauf, 70% installieren das wohl auf zugemüllten Problemkisten oder was auch immer.
SubZero1987 schrieb:A
Das einzige was mich an GTA IV nervt ist das jedes mal wenn ich in ein auto einsteige und irgendwo hin soll mich immer mein beifahrer zu textet. Was soll ich jetzt machen? Lesen oder fahren?
Englisch lernen?
Die sprechen ja auch schliesslich und ohne Englisch verstehen verpasst man in GTA seit jeher eigentlich 90% der ganzen witzigen Dinge im Radio und in IV auch im Internet und TV nun.
Aber sonst würde auch einfach mit losfahren warten bis das Gespräch vorbei ist reichen...