Was was lohnt sich ein Mac Pro mit 8 Kernen

MrPsst

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
867
Hallo eine Frage zum Mac Pro

Da das Pfund nichts mehr wert ist bekommt man einen Apple Mac Pro mit 2x 2,8 quad core Intels Xeons für ca 1710 Britische Pfund das sind ca 1750 €

das ist schon eine Überlegung wert

Da ich für einen Gamer PC den ich auch zum Arbeiten nutze (CAD und Photoshop) ca genauso viel ausgeben würde

jetzt frage ich mich ob die 8 Kerne überhaupt etwas bringen gibt es software die damit zurecht kommt und das ganze Potential ausnutzen kann
 

sucram92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
435
Klar gibbet Software die damit klar kommt. Ka welche, aber die gibt es!
 

Realitygamer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
649
Ach . 8 Kerne bringen Dir momentan rein gar nix . Die Software und Spieleentwickler entwickeln momentan erst Spiele und Programme mit 4 Kern Unterstützung . Deshalb bringen 8 Kerne rein gar nix . Da System sieht nach n Skulltrail System aus .

MfG



๖ۣۜmǦ | -.-Realitygamer-.-
 

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.998

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Hauptsächlich die Pro-Anwendungen von Apple, wie Final Cut Studio und Logic Studio haben das Potential so viele Kerne anzusprechen. Für den normalen Endverbraucher lohnt sich diese Investition eher nicht.

@TheLordofWar
Im UK-Store. Das schreibt er doch auch.
 

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.998
@kennyalive habe nicht damit gerechnet das da ein preis unterschied von über 700€ ist
 
Top