Was wisst ihr über dieses Gebäude?

Peter Silie schrieb:
@ F!o

Kann man mit Google Earth überal hinschauen? Sprich kann ich mir mein Garten ausm Weltraum angucken :p , wenn ja das wäre ja ziemlich geil dummerweise funktioniert der Download nicht mehr :(

Naja, meistens gibts nur von den Größstädten Hochauflösende Bilder.
Aber dann auch nur so dass man Autos erkennen kann.
Wobei ich meinen Garten schon gefunden habe ;D Auch wenns etwas klein war.

Wow, jetzt gibts dass echt nich mehr zum Download.
Hoffentlich hab ich dass noch irgendwo auf der Platte.

EDIT:
Hier kann mans noch Saugen.
Und Hier eine Datei von Wikipedia, wo schon viele Orte eingefügt und Markiert sind.
Einfach Öffnen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
habs mir jetzt von computerbase gezogen... das mit den einzelnen ausschnitten nervt aber schon irgendwie.... ich kann zwar delmenhorst (hallo?) und bremen-nord (nochmehr hallo?) angucken, aber bremen stadt (wo ich wohne) geht net... hallo?
anderes beispiel: köln. rundherum alles ok, aber köln selber :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplett-Quote des vorherigen Posts entfernt, da bekanntlich überflüssig.)
Die Römer haben ihre Fußböden damit bemalt und es liegt nahe, wieso es nachher das Hakenkreuz wurde. Hitler wollte doch ein neues Weltreich, eines, ähnlich wie das Römische Weltreich ;)

cu ced2

das hakenkreuz gilt in der chinesischen kultur glaub ich als zeichen des glücks..
aber nicht das auf dem bild sondern das muss gespiegelt sein

auch hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz

Teropet schrieb:
Das Hakenkreuz oder auch die Swastika wurde nicht nur im dritten Reich benutzt.
Manche scheinen das Zeichen nur damit in Verbindung zu bringen.
Wen die Herkunft des Zeichens und seine Bedeutungen interessiert der kann ja mal diese Seite besuchen.
Wenn man sich bilder aus dem dritten reich mal genauer anschaut,müsste man (eigentlich) erkennen das, dass SYMBOL auf einer Kante steht. und nicht so wie die Swastika auf der ganzen Fläche

Ich hab mein Garten (bzw. meine Straße) jetzt einfach mal mit Google Map gesucht und gefunden (ha glücklicherweise leb ich ja in der 2. größten Stadt Deutschlands)
Geht das mit google Earth noch hochauflösender?

Anhänge

• Rootsoll.JPG
    Rootsoll.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 578
naja hochauflösender würd ich net sagen, du kannst nur weiter ranzoomen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplett-Quote des vorherigen Posts entfernt, da bekanntlich überflüssig.)
Sprich dein Bild ausm 1. Post is schon die höchste Zoom-Stufe, schade eigentlich hätte so gern ne Nahaufnahme ausm Welraum von mein Garten :(
Noch viel geiler wärs wenn die Bilder live wären (aber das würde dann schon in richtung Spionage gehen), dann könnte ich sogar 'n Foto von mir machen ausm Weltraum :D
(krass und sogar technisch möglich nur nicht gesetzlich umsetzbar)

joa denke auch das es sowelche gibt... was is zum beispiel wenn man einen satelliten wie das hubble auf die erde richtet? oder ist das dafür nicht geeignet?

wegen live-bilder.. das wäre richtig geil allerdings ist das problem das du dafür nen eigenen satteliten bräuchtest ;) der statellit der dich aufnimmt (beispielsweise) also den du auf dich selber ausrichtest muss in dem moment ja nur für dich zur verfügung stellen und wenn du dann fünf minuten später sagst du willst gucken was grad in new york los ist dann schickst den dahin.... kostet halt n bissel geld ;)

Text auf ner zeitung is sicherlich unsinn - sonst hätten sie den irakkrieg besser erklären können.
(erinnert ihr euch noch an die verschwommenen schwarzen flecke, die angeblich laster mit raketen und labors waren?)

naja diese bilder konnten sie veröffentlichen. bilder auf denen man saddam ausm weltall beim scheißen zusieht (hochauflösung bis ins kleinste detail halt) können se einfach net bringen da das n ganz schöner aufschrei wäre. dann wäre praktisch die privatsphäre von jedem gefärdet etc. offiziel. inoffiziel ist das sowieso alles was anderes.

Wie bereits gesagt, das hochauflösendste was ich an beispielen gesehen hab, waren schwarze Rechtecke auf sandfarbenem untergrund mit erklärenden Beitexten.

auch cerealnicks beitrag kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Und zwar vor allem, da ich nicht glaube, dass Saddam Hussien, als er noch Präsident war, im Freien geschissen hat. :D :nerd:

MBR-Schredder schrieb:
auch cerealnicks beitrag kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Und zwar vor allem, da ich nicht glaube, dass Saddam Hussien, als er noch Präsident war, im Freien geschissen hat. :D :nerd:

dat war ein verdammtes beispiel mein gott ;)

dann ham se ihn halt beim pflücken seiner äppel analysiert.

Was muss ich denn machen, dass ich meine Gegend sehe? Wenn ich bei Düsseldorf näher ranzoome passier ab ner gewissen größe nichts mehr, bei anderen Städten genauso.

Ok, danke! Dann hab ich wohl Pech gehabt. :(

das coole ist das ich mein haus auf dem sat pic gesehen habe. Das ist sehr erstaunlich finde ich sowas. Aber leider ist es doof dass es nicht alle regionen so hochauflösend sind.

Zurück
Oben