was würde ich für mein s45 wo bekommen?

niz

ᴬ7ᵪ
klar, dass jeder sein altes telefon, wenn er es denn nicht mehr gebrauchen kann, zu einem möglichst hohen kurs verkaufen will. mein vertrag läuft demnächst aus und ich würde mir gerne mit dem SL55 meinen vertrag verlängern.

das telefon ist in nem 1a zustand. wer hat ahnung und kann mir sagen, was ich noch bekommen würde, oder gibts so ne art schwacke-liste für handys, und wo?

Ich hab' auch das S45 (eigentlich sogar 2).

Ich kenn' sowas wie ne Gebraucht-Handy-Preisliste nicht. ich würde über http://www.alleauktionen.de/ (oder auch nur EBAY) mal gucken, was die Handys noch so bringen. Ist zwar nicht besonders komfortabel aber ein Preis der sich über Angebot und Nachfrage regelt und damit unabhängig ist (anders als z.B. die Schwackeliste).

Original erstellt von DunkelAngst
klar, dass jeder sein altes telefon, wenn er es denn nicht mehr gebrauchen kann, zu einem möglichst hohen kurs verkaufen will. mein vertrag läuft demnächst aus und ich würde mir gerne mit dem SL55 meinen vertrag verlängern.

das telefon ist in nem 1a zustand. wer hat ahnung und kann mir sagen, was ich noch bekommen würde, oder gibts so ne art schwacke-liste für handys, und wo?

Frage doch den Händler mal, wo Du den Vertrag verlängerst, was er Dir für Dein gebrauchtes gibt. Die meisten Händler nehmen Geräte in Zahlung, um Ersatzgeräte auf Lager zu haben, wenn ein Kunde sein Handy defekt hat und es eingeschickt werden muß.

Ich verschiebe es mal dahin, wo es hingehört. Vielleicht bekommst du dort ja noch etwas mehr Feedback. ;)

Hmm die Tatsache, dass ich dafür damals 359DM mit Vertrag gezahlt habe und nach meinen Heute erworbenen Kenntnissen, nicht mehr als 50-80€ bekomme (inkl. allem Zubehör), gibt mir zu denken, dass ich mir dann wohl eher ne D1 Prepaidkarte hole und die da reinschmeiss. Von Sinn und Nutzen dieser Zweit-Telefon-Aktion mal ganz abgesehen, aber bevor ich irgendnem Kerl mein Handy "schenke" und er das teuer weiterverkauft, lass ich das Verkaufen lieber sein.

Zurück
Oben