Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom kompletten Zusammenbau her ist der CPU-Kühler mMn das "Fummligste" von daher halte ich es für weniger sinnvoll sich einen PC ohne separaten CPU-Kühler zusammenbauen zu lassen. Besonders weil man oft das ganze Board für den Einbau, ausbauen muss.
Ich nehme an, es ist einfacher, nur das Mainboard auszubauen und dann den Lüfter aufzusetzen anstatt alles selber zu verbauen?
Das letzte Mal, dass ich in einem Rechner rumgeschraubt habe, ist schon einige Jährchen her...
Also, wenn die Gehäuse Rückwand offen ist, sollte das mit dem Kühler nicht so problematisch sein. Den Intel Kühler bekommst du auch schnell wieder runter. Beim Brocken ist es wirklich etwas fummellig. Ich musste den Kühlkörper immer etwas hin und her schieben, damit ich überhaupt an die Schrauben drann kam. Wenn das erst mal geschafft ist, muss man noch etwas mit den Drähten für die Lüfter rum fummeln, das geht aber dann schon. Die Anleitung kann man aber eigentlich vergessen. Die ist nichtssagend.
Man könnte noch über 16 GB Ram statt der bisher ausgewählten 8 GB nachdenken. Den Ram kann man zwar immernoch leicht nachrüsten, aber ich würde wenn ich mir jetzt einen PC zusammenbaue gleich 16 GB nehmen.
Letzenendes ist es dann die zweite Zusammenstellung geworden, sofern ich die Bildchen nicht durcheinander gebracht habe.
Er wurde am letzten Montag abend bestellt, und kam am Samstag bei mir an, bis auf den anderen Prozessor-Lüfter, der kommt erst morgen.
Ich habe den PC an den Strom angeschlossen, und auch an einen Bildschirm. Beim Anschalten läuft der Lüfter, alle Lämpchen leuchten so wie sie wohl auch sollen, aber es kommt kein Signal zum Bildschirm durch. Woran kann das liegen? Ich habe den PC mit dem Bildschirm über HDMI zu DVI, oder DVI zu Sub, und auch alle verschiedenen selben Anschlüsse am PC ausprobiert, nichts tut sich. Der Bildschirm läuft noch, wenn ich ihn an meinen Laptop anschließe.
Muss ich erst noch mit irgendeiner CD was installieren oder müsste es so gehen?
Ergänzung ()
Hat sich wahrscheinlich erledigt.
Da der PC am TV funktioniert, nehme ich mal an, dass der Bildschirm zu alt ist (Belinea 1970 S1).
Von daher werde ich mir wohl einen neuen Bildschirm kaufen müssen...