IntelCyphe
Lieutenant
Wie das Thema schon heist, bin ich auf der Suche nach einer Ware die meine jetzige Kaufsucht"" lindern könnte. Nicht falsch verstehen! Hab mir vor etwa 4 Monaten Eine Digital Kamera von Sony für 500 Euro zugelegt. Obwohl ich es jetzt kaum benutze. Ich weis ist Schwachsinn, aber ich habe irgendwie Tage wo ich einfach mal gutes Geld für gute Sachen ausgeben möchte. Und das hilft mir für ein paar Monate mein Kaufrausch zu lindern. Dismal habe ich gedacht ich probiere mal ein eigenes NAS System zusammmen zu bauen, da ja mein Hobby auch mal was zum Basteln sein kann. Ist aber fehlgeschlagen, da ich auch mal weiter überlegt habe wozu ich es überhaupt bräuchte und da ist mir nichts eingefallen. Allso das geld sollte auch sinnvoll investiert werden. Nicht verprasst.
Daher meine Frage, was würdet Ihr euch gerne zulegen aber bitte keine Waren wie Autos usw das Budget sollte nicht 2000 Euro übersteigen.
Ich hoffe, ich bekomme hier ein paar Antworten und vielleicht einem oder anderem bei einer Entscheidung geholfen zu haben.
Daher meine Frage, was würdet Ihr euch gerne zulegen aber bitte keine Waren wie Autos usw das Budget sollte nicht 2000 Euro übersteigen.
Ich hoffe, ich bekomme hier ein paar Antworten und vielleicht einem oder anderem bei einer Entscheidung geholfen zu haben.