Was würdet ihr euch jetzt gerne zulegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt mehrere sinnvolle Möglichkeiten:
1. Schick mir jeden Monat Geld dann fühlen wir uns beide besser ;) :D:D:D
2. Beginne zu kiffen, das leert das Portmonai relativ zügig und bringt wars :D
3. Freundin oft beschenken um noch mehr sex zu haben, wenn keine da ist wirds zeit! :D
4.Musik.... Es gibt soviele geile Sachen, die sooo viel Geld kostet, aber eine Investition fürs Leben sind :)

Ich muss sagen ich bin auch eine Person die Geld nicht gerne über längere Zeit weglegt, weil Geld selber löst in mir kein Glücksgefühl aus, das was man sich davon holen kann shcon :D

Liebe Grüße und *g*

Zuletzt bearbeitet:
Den Psychiater find ich auch mit am Besten =D

Sinnvoll wäre das Geld auf die Seite zu legen für eventuelle Engpässe. Man weiß doch heute nie, wie Sicher einem der Arbeitsplatz noch ist, da macht sich ein Polster gut, wenn man mal überbrücken muss.

Zweite Möglichkeit, geh zu einem unabhängigen Finanzberater, mach ihn glücklich indem du mehrere Renten und Lebensversicherungen bei Ihm abschließt. -> Folge daraus, du wirst jetzt gut Geld los und hast was Sinnvolles für deine Zukunft im Alter getan, dass hätte auch einen Nutzen für dich!
-> Nachteil, wenn er dir Gute Produkte / Versicherungen verkauft hat, hast du Im Alter noch mehr Geld mit dem du nichts anzufangen weisst.

Gruß Killa

Das ist ja wohl der geilste Thread in CB, endlich mal eine runde ablachen ohne Vorwürfe. *gg*

Was mir gerade noch eingefallen ist, wäre : Unterstütze doch CB mit einem Server Sonderprojekt, also einen Root Server den wir selbst administrieren dürfen.Das heist du kannst dann jederzeit sagen, welches Spiel du als Dedicated Server haben willst und wir lassen sogar zusätzlich noch MODs etc. darauf laufen.

Für BF3 wäre das richtig nice, oder auch andere Games.

Eine Reise in die USA zu meiner ehemaligen Gastfamilie wäre jetzt mein Wunsch... ;)

IntelCyphe schrieb:
Wie das Thema schon heist, bin ich auf der Suche nach einer Ware die meine jetzige Kaufsucht"" lindern könnte. Nicht falsch verstehen!
...
Und das hilft mir für ein paar Monate mein Kaufrausch zu lindern.
Du benutzt das Wort 'Kaufrausch' schon sehr eindeutig.
Eine kurzzeitige Linderung gibt dir das "Ergebnis" dieses Threads nicht wirklich. Nach einer gewissen Zeit kommt der Zustand zurück.
Wenn du die Community zur Tippgebung deiner "Linderung" befragen musst, hat es für mich den Anschein, das es in die falsche Richtung geht.
Was wirklich gesucht wird, gibt es m.E. in diesem Forum nicht.
Sorry

Und da der Thread ein "Wünsch-Dir-was"-sinnlos-Thread ist, schliesse ich an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben