Was würdet ihr für das Bundle ausgeben?

MatthiasL

Cadet 4th Year
Hi leute

Ich habe in einem Forum dieses Angebot entdeckt, da ich nicht auf den neusten Stand bin und auch nicht genau weiß wie die Preise davon sind, wollte ich euch fragen, was ihr für die Komponenten zahlen würdet. Die Sachen sind alle gebraucht und ohne OVP und Garantie.

Mobo: Asus M2N4 - SLI
CPU: AMD x2 3800+ EE
Festplatte: IDE 160GB
NT: Casecom 400Watt
Ram: 2x1GB 800MHZ MDT

Danke im Vorraus

Matze

Zuletzt bearbeitet:
max 50€ , wenn überhaupt und nur mit inkl. Versand ;)
Weil dies ist noch ein Singelprozzi , mit dem Board kenn ich mich nicht aus , die Platte ist sicher auch älter wie 3 Jahre , Das NT ist NoName ,
Das einzigste was gut ist scheint der Ram zu sein und der kostet neu und mit Garantie auch nur um die 24 € http://geizhals.at/deutschland/a200563.html

MFG relam

Das System ist ca. 120€ wert, sofern alles tadellos funktioniert versteht sich.
Edit: Ja natürlich inklusive Versand ;)

mfg,
Markus

Hi Markus

Wie kommst du auf 120 € ?
Ich mein das ist alles ohne Garantie also gekauft wie gesehen und gut , da bezahlt doch keiner mehr 120€ somal dies schon recht alte Technik ist welche seit 1-2 Generationen überarbeitet ist , klar ist das Board schon AM2 aber noch mit nForce 500 Chipsatz :freak:
Oder hab ich hier ein Schnäppchen übersehen ;)

MFG Relam

Hey,

na ja wenn überhaupt 100€ mehr würd ich ne zahlen,aber mit versand!;)

für was willst du denn,den PC nutzen?
zocker pc oder was!

mfg rene48

Es ist ein X2

Also ich würde ihn größtenteils zum Arbeiten und Filme schauen benutzen und vieleicht mal ne runde BF2, dafür sollte der PC eigentlich ausreichen mit meiner 7600er Graka die noch rumliegen habe.

Zuletzt bearbeitet:
"geschätzte" Einzelpreise (kommt natürlich noch aufs Alter an)

MB: 25,-
cpu: 20,-
Ram: 20,-
Festplatte: 20,-
NT: 15,-
----------------
100,- (+- 10,- )

Hi zusammen, hab grad mal in die Bucht gesichtet und da gibt es sogar das NT schon für 12,99 allerdings würd ich das haze Zeug für 100,00 auch nehemen, meinetwegen auch ex. Versand !
da er kein Intusiast zu sein scheint was das Spielen angeht würd ich meien das er mit dem Kram evtl. auch noch ein wenig hinkommt !!
Grafikkarte würd ich mir dann allerdings für den CPU ruhig noch mal ein kleines Upgrade gönnen, so eine 8600GT oder GTS für 25-40,00 bei eBay !!
Und Leute, meckert nicht über die Karte(n), hatte selber ne GT und wenn ich seinerzeit meine 8800GTS (g80) nich so günstig geschossen hätte dann hätt ich die vieleicht heut noch !!ß ;-)

Gruß Stefan

So ein System habe ich meiner Mutter vor ca. nem Jahr für 150€ neu hingestellt. Allerdings war es damals nur Board, Ram und Cpu. Den Rest hatten wir noch.

Ich mal dir mal die Neupreise, die ich dafür schätze:

Mobo: Asus M2N4 - SLI ~50
CPU: AMD x2 3800+ EE ~30
Festplatte: IDE 160GB ~40
NT: Casecom 400Watt ~30
Ram: 2x1GB 800MHZ MDT ~30

Ich schätze gaaanz grob auf NEUPREIS 170€. Tatsächlich würde ich dafür ungefähr noch ca. 80-90€ zahlen, aber auch nicht mehr.

100€ inklusive(!) ist also wie oben gesagt ein fairer Deal für beide Seiten.

Hey,

naja wenn du denn ne groß zum gamen nimmst sondern mehr zum arbeiten reit das volkommen aus.

aber würd ne mehr als 100€
zahlen,mit versand!

mfg rene48

Thx für die schnellen antworten, ich werde ihm das Angebot von 100 Euro unterbreiten und ihm auch sagen, das ich mich bei den Profis informiert habe, wie viel das Bundle Wert ist. Ich will ja nur ein fairen Preis für beide Seiten haben.

Nochmalls danke

Matze

100 euro sind zuviel

-> Das Board ist ein altes nForce Board ohne HT3.0 und PCI-E 2.0 -> Maximal 20 - 30 Euro
-> Die Festplatte ist uhr alt und hat, weil es ein Mechanisches Teil ist, höchstens noch nen Wert von 15 Euro
-> Die CPU gibts nachgeworfen -> 20 - 30 Euro
-> RAM gibts neu schon für 25
-> Ein Noname NT ist maximal 5 euro Wert, wenn es gebraucht ist

Zusammen: Wirklich maximal 100 Euro für das Zeug, ich persönlich würde sagen, 70 - 80 ist fair unter Freunden

Zurück
Oben