Was würdet ihr mit soviel Geld machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Freude verlieren
- geizig werden
- Einsam werden
- Aston Martin kaufen
- Arbeitgeber den Mittelfinger zeigen !!!!
- Firma kaufen
- Pleite gehen und den rest der Mrd versaufen und mit 300 kmh vorm Baum landen :freak:

Mhh zu viel egal von was ist immer schlecht !

Also ich würde es versuchen langsam angehen zu lassen.
Vllt erst mal geheim halten sonst habe ich ne menge mehr "Freunde" die nur mein bestes wollen.
Tja und natürlich versuchen aufn Boden zu bleiben. :freaky:

Wer so viel Geld hat der hat auch ganz andere probleme ! denn ein sorgenfreies Leben hat keiner !

Zuletzt bearbeitet:
Im Nachbardorf ne ÖRK Dienststelle aufmachen, gescheite Wägen im ganzen Bezirk besorgen (Unterbodenbeleuchtung, Tuning etc.), nen zusätzlichen Notarztstützpunkt und nen Notarztheli.

Den rest anlegen und viel gutes tun.

Für mich ein kleines haus mit nem alten Truppenübungsplatz um WW2 Fahrzeuge und Ausrüstung zu sammeln und ein Museum aufmachen.

Aber soviel Geld bekomme ich nie :watt::heul:

Ich will keine 50 Mrd haben! Dann würde mir das Leben keinen Spaß mehr machen, ist genauso als wenn ich ein Spiel mit God-Cheat zocke. Wär total langweilig!

@Symbolica

wieso freunde verlieren?
in der situation würdest du merken wer deine waren freunde sind - nämlich die denen die kohle scheis egal ist!!

also ich hätte da nen plan auch für 50Mrd - ich würde sagen - keiner in meiner familie auch nicht in vielen vielen generationen müsste sich jemals wieder die hände schmutzig machen!!

damit könnten sich alle auf das leben an sich konzentrieren und nicht den großteil der zeit mit arbeit verschwenden.

mit der kohle würden sich möglichkeiten ergeben an die bis jetzt noch keiner von uns "normalos" gedacht hat (nicht nur kocks und nutten :evillol:).
es gibt so viele möglichkeiten

madthebad schrieb:
@Symbolica
wieso freunde verlieren? in der situation würdest du merken wer deine waren freunde sind - nämlich die denen die kohle scheis egal ist!!
Eben deswegen hat er ja dann keine mehr. ;)

@FERNmann: ich spiele alles spiele wos geht mit unverwudnbar durch im SP, macht aber auch FUN

Ich würde es erst einmal geheim halten, anlegen und sehr, SEHR fett von den Zinseszinsen alleine leben - wahrscheinlich in Sydney oder Vancouver.

Es käme wohl eine dicke Kameraausrüstung ins Haus, bestehend aus Leica M6 und M8, diversen Sumilux- und Noctilux-Objektiven, Canon SLRs mit TS-Linsen und hochwertigen Festbrennweiten, eine Nikonos Unterwasser-SLR und ein komplettes Hasselblad 503 C/M-Set.

Ansonsten würde ich mir möglichst viele Winkel der Welt anschauen, die PanAmericana abreisen, viel Tauchen gehen, Pilotenschein machen und Freunde (wahre Freunde) mitreisen lassen.

Als Hobby würde ich gute Architektur und Industriedesign fördern, entwerfen und sponsorn und Objekte an den tollsten Stellen der welt realisieren.

iiblum

P.S.: Na gut, ein FETTER PC wäre wohl auch noch drin... :D

WhiteHats schrieb:
Mit so viel gled für ich 50 Mrd. Menschen je 1 € geben ...

Momentan sind es erst 6.5 Milliarden :freak:

Einfach weiterleben wie jetzt auch...nur vllt. nen bissl gehobener, dann wärs eben kein Fiesta sondern ne C-Klasse (find ich geil *g*) und keine 3-Zimmer Wohnung sondern nen kleines Häuschen.
Einen auf "Boah-alda-guck-ma-was-ich-cash-hab" würd ich nich machen :D

Also diese Summe von Geld kann man sich nur sehr schwer vorstellen^^

-Autoführerschein+Motorrad
-Sammlung von Autos und Motorrädern machen
-Einen kleine Private Insel kaufen
-Atombunker bauen lassen
-Schönes Anwesen bauen lassen
-Sehr gut Ausgebildetes Privat Militär
-Flugzeug Kaufen schwer bewaffnet
-Boot Kaufen schwer bewaffnet
-Eigenes Waffen Aresanal
-Nur bestes vom besten kommt ins Haus
-Eigene Lan Halle mit Highend Rechnern
-Helikopter natürlich schwerbewaffnet
-Nutten
-Ich würde viele Puffs förden^^
-Mit dicken Vorschlag Hamma nach Media Markt gehen und alles klein Hauen
-Leute ansprechen ob ich in was bezahln soll^^

hmm das wars erstmal,. aber wie finde ich nun neue Freunde:freak: denn ich kann ja meine net so einfach mit nehmen überall die Eltern würden das net erlauben. Außerdem will mal neue kennen lernen, aber wenn jeder wüsste wie viel Geld ich habe müsste dies sehr schwer werden:(

Die Häuser meiner Nachbarn aufkaufen, damit ich die Strasse für mich habe! :evillol:
Allet abreißen und mir am Ende der Strasse ein nettes Häuschen hinpflanzen.
Mich mit Technikkram überhäufen und in virtuellen Welten ertrinken.
Dann würde ich mir noch ein Ford GT500 kaufen und eine nette Ducati.
Fear and Loathing nachspielen... :freak: :lol: :rolleyes:
Natürlich auch was für die abdrücken die es brauchen und etwas anlegen damit
es lecker Zinsen gibt...

Aber wenn es wirklich so weit wäre, würde ich wahrscheinlich ganz durchdrehen...
Kann eigentlich eher hoffen das mir das nicht passiert... bin da sonst zu einfallsreich...

Die Hälfte würde ich erstmal spenden (Tierschutzbund oder sowas) und den Rest zum Teil in Aktien usw anlegen.

Ich glaub dann hätte man für den rest des lebens ausgesorgt. Erfahren dürfte aber fast niemand von dem geld, weswegen ich mir auch nur ein normales haus kaufen würde (höchstens für 300 000€). Ich würde aber auch gerne viel verreisen und die Welt sehen wollen. Vllt dann noch ein Trip zur ISS?;)

Also bitte! Für was noch Aktien, wenn Du noch 25 Mrd. Euro übrig hast?

Rechnung:
Angenommen, Du lebst noch 50 Jahre:
25.000.000.000 / 18.250 = Eine ganze Menge Geld pro Tag. ;)

Die Hälfte würde ich Spenden

12.5 Milliarden würde ich in Gold investieren (denn Gold verliert dann kein wert bzw. nicht so drastisch).Die anderen 12.5 Milli würde ich Anlegen und schön von den Zinsen leben. Bei 12.5 Milliarden schon viel. Dann lieber bissel Spenden ( 10 Milliarden) und dann Geld anlegen.

Von den Zinzsen würde ich mir in jedem Zimmer ein fetten Pc kaufen (vbesonders in der Toilette :-) ). Dann ein kleines Häuschen ( muss keine Villa sein) in einer schönen Gegend. und mehr brauch ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
^^ du würdest dich also nicht anders als andere heutige superreiche verhalten?
pseudo projekte ohne nachhaltigkeit fürs gute gewissen, was? :freak:
und waffen - auch zum persönlichen bedarf, ohne schutzfunktion - gibt es doch schon genug, um sicherheit und wohlergehen über alle opfer zu bringen, oder etwas nicht?

achso, den mondflug als gegenbeweis könnte man sich unter umständen recht leicht sparen. am effizientesten natürlich duch die miete eines leistungsfähigen teleskopes, wenn du glück hast, siehst du nach eingabe der gefälschten mondlandekoordinaten noch heute fußspuren. vielleicht bemerkst du aber auch diesen kleinen spiegel (welcher dort damals zur entfernungsbestimmung erde/mond hinterlassen wurde). bestimmt wäre es auch billiger gewesen dies alles zu faken, inkl. nachbau der kompletten raketen in orginagröße und zumindest fliegen konnten sie augenscheinlichl, es gibt ja mehrere (glauwürdiger) zeugen, welche zumindest start/landung bekunden können, logfiles und protokolle unabhängier (damals su) staaten, könnten dir zumindest die grobe richtung des fluges bestätigen. aber dies alles wäre eigentlich einen anderen thread wert.

grüße,
franeklevy

Was ich machen würde?
also ich würde allen meinen freunden (nur die wahren :D ) reich beschenken. (n paar autos, villen, boote etc. blabla usw.)
Dann würd ich mich selber verwöhnen und alles kaufen was ich mir wünsche.
Man 50Mrd., das sind 50.000.000.000 €, wenn ich alles gekauft habe und gespendet habe, dann hab ich immer noch 49.500.000.000 € übrig, und dann?

Liquid Snake schrieb:
Was ich machen würde?
also ich würde allen meinen freunden (nur die wahren :D ) reich beschenken. (n paar autos, villen, boote etc. blabla usw.)
Dann würd ich mich selber verwöhnen und alles kaufen was ich mir wünsche.
Man 50Mrd., das sind 50.000.000.000 €, wenn ich alles gekauft habe und gespendet habe, dann hab ich immer noch 49.500.000.000 € übrig, und dann?

Entweder spenden oder ein kleines Feuerchen machen :D

ich würde mit dem gesamten geld einen großen teil des regenwaldes aufkaufen

um die wild-rodung zu stoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben