Was würdet ihr mit soviel Geld machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei so viel Kohle würde ich erstmal in den Weltraum fliegen.
Sobald ich wieder Zuhause bin lade ich erstmal meine Kumpels ein und dann gibt es eine Thai Fussmassage für alle.

also erst mal ne verteidigungsfähige sehr gut bezahlte Söldnerarmee auftreiben und dann einen schönen landstrich einer verarmten nation abkaufen............dann noch nen transrapid kaufen das ich auch jeden fleck meines anwesens schnell erreiche.
desweiteren mach ich noch ein paar banken auf und erklär mein land zum steurparadis. nach ein paar jahren rip ich den anlegern dann die kohle ab und bau meinen staat noch weiter aus.
Und wenn sich wer beschwert sol er sich an meine Beschwerdestelle melden wo wir wieder bei der armee sind.

Ich würde meine PCs aufrüsten, meiner Famile was geben, diverse (LAN-) Häuser bauen, dann den Rest, bis auf 10 Mio. abheben und dem Staat schenken, damit die nicht mehr soviel Steuern reinholen müssen. Somit weniger Gemecker --> ich hab meine Ruhe :D

So weiter machen wie bisher. Allerdings nur noch aus Spass anner Freud Arbeiten gehen.
ein Schönes Häuschen Bauen (250m² Wohnfläche) mit schönen Garten.
Einen SL55 AMG Kaufen und mein Leben weiter leben :)

Wenn Banktechnisch alles geregelt ist (Volksbank bekommt keinen Cent :freak:) ersma mit der Perle ordentlich shoppen gehen ;)

Wenn die dann glücklich ist, setz ich mich annen PC. Dann wird gekauft was die Karte hergibt. Also TV, TFT's, GraKa's... Alles mögliche halt was mit PC's und Unterhaltungselektronik zu tun hat ;)

Dann mit meinem Peugeot 106 Diesel zum nächsten Audihändler und ein RS4 bestellt. Danach kommt der M3 CSL bei BMW ;) Aber da kann man sich ja in der Situation immernoch umentscheiden :D

Baugrundstücke kaufen, Häuser planen... und bauen lassen (hier in der Eifel *lol*, Niederrhein, Berlin, Hamburg, München, Italien, Spanien, Griechenland, Kalifornien, New York, irgendwo in Kanada *g*, usw...)

Helikopterschein machen und ein paar davon natürlich kaufen ;) Vll. auch nen Privatjet, aber mit Pilot ;) Was Kleines für zwischendurch und wie schon so viele hier geschrieben haben: A380.

Dann ein paar Yachten und die Queen Mary II ;) Und Powerboote mit Dual-Chevy-V8-Motor mit Bi-Turbo.

Tjoa, dann meinen Ellis und Geschwistern noch ordentlich was überweisen, Freunden teure Geschenke machen und mit allen in den wohlverdienten 4-Wochen-Urlaub :p

Das fällt mir so spontan ein. Aber denke wenn sowas wirklich mal wäre, würde man erstmal umfallen und 30 Minuten bewusstlos liegen bleiben. Das würde dann evtl. nahtlos in einen Herzstillstand übergehen und Ich hätte von der Kohle gar nix :(

Ich hab jetzt nicht die ganzen Beiträge gelesen und ihr könnt diesen meinettwegen ignorieren, aber dieser Threat ist doch nur Träumerei. Willkommen in der Wirklichkeit von Harz4 und co.

Aber nun noch was Konstruktives: Ich bekomme 24€ harterkämpftes monatliches Taschengeld, obwohl wir nicht arm sind, eher das Gegenteil. Zu Weihnachten hab ich durch einen glücklichen Zufall 800€ bekommen und den Spass vermehrt -Hardware kaufen und verkaufen- und hab gemerkt als ich, nachdem ich nachdem ich mir allesgekauft habe was ich innerhalb der nächsten Zeit haben wollte, noch 100€ übrig hatte, das es mir auch ohne voll gut geht und mich der Kram nicht wirklich glücklich macht. Kitschig aber wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Firefighter71 schrieb:
Black Jack und Nutten! Oder nur Nutten! :evillol:

Das einzig sinnvolle, was man mit soviel Geld machen könnte

Hallo,

ich würde mir Gutscheine im Wert von 40 Mrd. Euro zulegen.

Anhänge

• image2.jpg
    image2.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 625
Ich wette 80% von den Leuten hier werden irgendwann vor Langeweile im Drogensumpf enden, denn irgendwann haben sie wohl alles ausgereizt was man mit Geld machen kann. Doch eigentlich die die Einstellung recht typisch Ego. Ich würde wohl das meiste Spenden, denn es gibt auch noch Millionen von Menschen die an Hunger und Krankheit sterben :/ Und hier wollen Leute 50 Milliarden anlegen :/

Brummelchen schrieb:
Ich würde wohl das meiste Spenden, denn es gibt auch noch Millionen von Menschen die an Hunger und Krankheit sterben
Deine Spende löst das Problem nicht, denn die Entwicklungländer, sprich die Regierungen, haben schon > 50 Mrd. Euro erhalten. Geht es denen jetzt besser? Nein!

Den Toten nützt sie nichts mehr, und die, die noch am Leben sind, bekommen den geringsten Anteil davon ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir erstmal Katzenfutter für meinen Kater kaufen :>.... mau

ich glaub, ich würde jede, ABER WIRKLICH JEDE Softwarelizenz bezahlen^^

Zitat Wikipedia: Am Oberlauf des Nils liegt der Viktoriasee (68.870 km²), der größte See Afrikas und nach dem Kaspischen Meer und dem Oberen See der drittgrößte See der Erde.

Den würde ich mit Schokopudding-Pulver füllen lassen.
Dann lasse ich die Allianz-Arena abreißen und baue dort ein 150 Meter großes Katapult, mit dem die Würste aus der Wurst-Fabrik von Uli Hoeneß in die ärmsten Regionen der Welt katapultiert würden. Mit diesen beiden Maßnamen wäre das weltweite Hungern wohl vererst eingestellt. Dann schenke ich dem 1.FC Kaiserslautern 800 Millionen und meinem Dorfverein 1 Milliarde. Mal sehen wer sich dann langfristig als deutscher Rekordmeister durchsetzen wird.

Für mich gibts dann noch ne Viper, nen alten Mustang GT, nen Enzo, nen Hummer und nen Leopard Panzer. Dann noch nen Hubschrauber und den obligatorischen A380. Je ein Haus in Deutschland, Spanien, Italien, Japan, Neuseeland und auf dem Mond. In jedem dieser Häuser gibt's nen 10.000€-Rechner mit Projektor, nen Pool, ne Kart-Bahn und eine Pizza-Bäckerei (mit integriertem Italiener). Dann kauf ich meiner Freundin nen Verlobungsring- gefertigt aus den englischen Kronjuwelen. Die meiste Zeit werde ich wohl mit ihr in meinen Häusern in Deutschland und im Winter in Spanien verbringen. Für meine Freunde gibt es alle 2 Wochen ne Freibier-Party. Diese wird in einem Nachbau des Titty-Twisters aus From Dusk till Dawn stattfinden. Jeder bekommt zum Abschied von der Party 10 Millionen Euro. Das sag ich nicht vorher, auch nicht das mit dem Freibier...wer nicht zum feiern kommt, sondern wegen dem Geld hat Pech...könnt noch den ganzen Tag weiterschreiben...so ich überleg jetzt mal wie ich am schnellsten soviel verdienen kann.

Ich glaub wenn man ein Appertement im Weltall entwickeln, bauen und unthalten würde wären die 50 Milliarden ruck-zuck weg...was hat die ISS bisher gekostet (mit Entwicklungskosten)?

Wikipedia zur ISS: Wie viel das Projekt insgesamt kosten wird, ist umstritten. Nachdem die NASA beim Anfangsbetrag von 40 Milliarden US-Dollar diverse Korrekturen nach oben vornehmen musste, gibt sie heute keine neuen Kostenschätzungen mehr heraus. Nach Angaben der ESA werden sich die Gesamtkosten auf etwa 100 Milliarden Euro belaufen. Darin enthalten sind Entwicklung, Aufbau und die ersten zehn Jahre der Nutzung. 8 Milliarden Euro davon entfallen auf die Länder der ESA.

Zuletzt bearbeitet:
Zunami schrieb:
Nen bissle Geld anlegen und dann von den Zinsen nen kleines Nebeneinkommen haben. Paar Imobilien kaufen (kann nie schaden). Eigenes Auto. Top Rechner, schneller Inet, großen Flachbildschirmfernseher, etc. Mir, meiner Freundin und meiner Family nen geilen Urlaub irgendwo wo's schön ist spendieren.
Spenden würd ich wahrscheinlich nix. :o

wir reden hier von 50mrd und nicht von 500.000 ...

eigenes auto, urlaub, top-pc, flachbildschirm ... ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

erstmal kauf ich mich in die deutsche regierung ein, und veranlasse öffentliche statuen von mir errichten zu lassen ...

-10mrd gehen ins drogengeschäft
-10mrd sind zum leben (häuser, autos, frauen, etc)
-10mrd gehen in edel-tuning marken und als schmiergeld zu alfa romeo ... dann wird beides zusammengeführt => Alfa Romeo wird zum Sportwagenhersteller nr.1
-10mrd werden für spielereien genutz (behinderte promis aus aller welt für geld ihre karriere zerstören lassen)

Die Frage mit dem vielen Geld hat sich wohl schon jeder öfter mal gestellt. Früher habe ich mir drei bis fünf Millionen DM vorgestellt. Seit einem Jahr bin ich auf 30 Mrd. bzw. 300 Mrd. Euro umgestiegen, weil die Ansprüche etwas gestiegen sind.

Ich würde versuchen, dem deutschen Staat ein größeres Stück Land abzukaufen. In Deutschland ist das wegen der relativ dichten Besiedlung aber nicht so einfach, wenn man ein wirklich schönes Fleckchen bekommen möchte. Eine Kombination aus Wasser (Fluss, See), Wäldern und Bergen stelle ich mir reizvoll und abwechslungsreich vor. Dazu müsste man erst einmal die Bevölkerung umsiedeln, was richtig ins Geld geht. Das Grundstück sollte schon einen Durchmesser von ca. 3-5 km haben. Um Neider, Bettler und Kriminelle fernzuhalten, wird alles schön abgeschottet – eine innerdeutsche Grenze sozusagen.

Ich stelle mir eine schöne Villa hin mit einigen angeschlossenen Nachbargebäuden für Personal, Gäste, Autowerkstatt, Gärtnerei, Partyräume usw. Meine Köche könnten Obst und Gemüse vor Ort selbst anbauen lassen. Es wird auch in die Tiefe gebaut. Schließlich muss irgendwo noch meine großzügige Weinsammlung gelagert werden und eine Tiefgarage macht auch Sinn. Dann könnte ich mir auch eine eigene Bibliothek anlegen samt DVD-CD-Sammlung. Für gewisse Freizeitbeschäftigungen, die mir in den Sinn kommen könnten (Bowling, Bogenschießen, Billard, Dart, Minigolf, Golf usw.), brauche ich ebenfalls Platz.

Ich würde mir einen Termin im Kanzleramt besorgen und versuchen, einen Deal zu vereinbaren. Mein Angebot wäre, dass ich einmalig einen Haufen Geld bezahle und dafür z. B. von den Bauämtern in Ruhe gelassen werde, um meine Vorstellungen ohne Einschränkungen verwirklichen zu können.

Wenn genügend Geld vorhanden ist, baue ich mir solche Residenzen an mehreren schönen Orten in der Welt, wobei die laufenden Kosten immens sein werden. Wenn mir das nicht genügt, fahre ich in Urlaub und erkunde die Welt.

Um Geldanlagen würde ich mir keinen Kopf machen. Es ist ja genug vorhanden. Selbst wenn ich nur 3,5 % auf einem Tagesgeldkonto bekäme, fielen für 10 Mrd. Euro, die ich dort parke, 35 Mio. Euro brutto an Zinsen pro Jahr an.

Langeweile kommt bei mir eigentlich nie auf. Falls doch, rufe ich ein paar Freunde an und lade sie ein (Anreise auf meine Kosten). Wenn man gemeinsam mehr vorhat, sollen sie unbezahlten Urlaub nehmen. Dann zahle ich ihr Gehalt zwischenzeitlich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich unglaublich. Die meisten hier sind wirklich kein Stück besser als die, denen solch ein Wohlstand heutzutage schon gegeben ist. Kaum jemand hier findet ein Maß. Klar wäre so viel Geld schön. Aber mit soviel Geld kann man in dieser verdammten, korrupten Welt mal was ändern.

UND WAS WOLLT IHR? Häuser, Autos.... jeder ist sich selbst am nächsten. Moral und Ethik spielen in unserer Gesellschaft offensichtlich keine Rolle mehr. Ihr könnt euch ja mal anschauen was Leute machen, die wirklich soviel Geld haben. Da gibts einen sehr sehr Großzügigen, der mit seiner Frau über ihre eigene Stiftung sehr viel für die Ärmsten dieser Welt tut.

Klar kann man es sich erst mal ein wenig gut gehen lassen, keine Frage. Da bin ich auch kein Spielverderber. Aber soviel Geld gehört in die richtigen Hände und die hab ich in diesem Thread noch nicht auf die Tastatur tippen sehen!

Wo wir gerade dabei sind von Moral zu sprechen, ich wäre kein Stück besser als die jetzigen Superreichen.
Warscheinlich würde ich Firmen aufkaufen, nur um Leute an die frische Luft zu setzen die ich nicht mag. Davon abgesehen kann man dann endlich Leuten die Meinung sagen, ohne Riskio auf Arbeitslosigkeit oder sonstige Konsequenzen.

Was für Freaks und Nerds laufen hier eigentlich rum??? Also wenn man sooooo viel Geld hätte und man denkt als 1. an nen neuen PC, 2. an nen neuen Fernseher usw. weiß ich ganz genau was ihr habt und was nicht, nämlich Real Life. Versucht doch mal den Link dorthin zu finden, dort gibt es da eine Koks und Nutten-Flatrate. :freaky:
Real Life rulz!!!!!1111

Immer wieder schön, wenn man die anderen moralisch oder persönlich beurteilen kann, was?

Ist aber nicht der Sinn des Threads!
Also, lasst das bitte sein, beantwortet die einfache Frage "Was würdet ihr mit soviel Geld machen?", und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben