Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wurde eigentlich aus...?
- Ersteller sZone
- Erstellt am
Haudrauff
Admiral
Herrschaftszeiten noch a mol!
Ab sofort wird Bad Mo-Fo aus diesem Tread verbannt. Das gibts doch net, dass der jedesmal auf dem Fuße folgend die richtige Lösung bei mir postet. Der schummelt!!
Aber, hm....*überleg*... eigentlich ist das ja ein Bild von Angela Dorothea Kasner. Als sie zur Merkel wurde, war sie ja nicht mehr so süß und schnuffig wie auf dem Bild hier.
Ab sofort wird Bad Mo-Fo aus diesem Tread verbannt. Das gibts doch net, dass der jedesmal auf dem Fuße folgend die richtige Lösung bei mir postet. Der schummelt!!
Aber, hm....*überleg*... eigentlich ist das ja ein Bild von Angela Dorothea Kasner. Als sie zur Merkel wurde, war sie ja nicht mehr so süß und schnuffig wie auf dem Bild hier.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
sorry, aber wenn man sich das Gesicht mal genau anschaut, erkennt man's 
Die Augen, das verschmitze Grinsen, diese Kinnpartie, selbst der Stirn-Haaransatz Bereich
Was Gesichter angeht hab ich nen relativ guten Algorithmus, dafür kann ich mir keine Namen merken
Trotzdem immerwieder lustig wie du dich aufregst
Die Augen, das verschmitze Grinsen, diese Kinnpartie, selbst der Stirn-Haaransatz Bereich
Was Gesichter angeht hab ich nen relativ guten Algorithmus, dafür kann ich mir keine Namen merken
Trotzdem immerwieder lustig wie du dich aufregst
Zuletzt bearbeitet:
D
dirky8
Gast
Haudrauff
Admiral
Hier die Auflösung:
Nun, scheinbar hab ich wirklich kein Talent in diesem Spiel. Ich seh da null-komma-nix an Ähnlichkeit. Ich würde ja sogar fast behaupten, ich erkenn nicht mal das selbe Geschlecht von diesen zwei Personen.
€dit: Der Frisur nach ist es Roy Black. Dem Gesicht nach der Fußballkaiser.
€dit2: Auf jedenfall hat sie seit 50 Jahren die selbe Frisur.
Nun, scheinbar hab ich wirklich kein Talent in diesem Spiel. Ich seh da null-komma-nix an Ähnlichkeit. Ich würde ja sogar fast behaupten, ich erkenn nicht mal das selbe Geschlecht von diesen zwei Personen.
€dit: Der Frisur nach ist es Roy Black. Dem Gesicht nach der Fußballkaiser.
€dit2: Auf jedenfall hat sie seit 50 Jahren die selbe Frisur.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
@Haudrauff
Sorry, für mich, wie aus dem Gesicht geschnitten! Kein Zweifel, ich hätt da auch nen Geldbetrag drauf verwettet.
@dirky8
Das ist echt schwer.. bisl verzogen das Bild, sieht aus wie der Typ von dieser Serie "Mein name ist Earl" oder so
Sorry, für mich, wie aus dem Gesicht geschnitten! Kein Zweifel, ich hätt da auch nen Geldbetrag drauf verwettet.
@dirky8
Das ist echt schwer.. bisl verzogen das Bild, sieht aus wie der Typ von dieser Serie "Mein name ist Earl" oder so
D
dirky8
Gast
@bad mo-fo
nein, schwer vorbei
Sry wegen dem verzogen, ich lad es nochmal hoch
nein, schwer vorbei
Sry wegen dem verzogen, ich lad es nochmal hoch
Zuletzt bearbeitet:
D
dirky8
Gast
so hoffe man erkennt mehr
@KaisA™
nööö^^
ist ein Schauspieler
Hinweis 2:
man kennt ihn als Schauspieler deutlich älter und geboren ist er in Deutschland...
Ok Hinweis Nr.3:
mit der Schauspielerin Demi Moore, mit der er von 1987 bis 2000.... also wenn ihr jetzt nicht darauf kommt
Ergänzung ()
@KaisA™
nööö^^
ist ein Schauspieler
Ergänzung ()
Hinweis 2:
man kennt ihn als Schauspieler deutlich älter und geboren ist er in Deutschland...
Ergänzung ()
Ok Hinweis Nr.3:
mit der Schauspielerin Demi Moore, mit der er von 1987 bis 2000.... also wenn ihr jetzt nicht darauf kommt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
D
dirky8
Gast
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
LOOOL
Schau mal was ich bei der Suche nach Bruce Willis gefunden habe
Ich lach mich gerade weg
http://cheezburger.com/view.aspx?ciid=4161312
Schau mal was ich bei der Suche nach Bruce Willis gefunden habe