Was wurde eigentlich aus...?

Aha! jetzt hats geklingelt.
Sorry, ich muß nochmal zu dem Bud-Spencer-Foto zurückkommen. Das neue Ratefoto sagt mir eh nix.

Wenn man sich also bei dem rechten Typen (der Bud Spencer sein soll) noch die zwölfunddreißig KG dazu denkt, könnte man ihn vielleicht erkennen. Kein wunder das ich zwei Tage lang gegrübelt habe. Der ist ja nur Haut und Knochen auf dem Foto!!

So Haudrauff,

nun kannst Du es ja bei dem aktuellen Bild besser machen! Wobei es echt schwer ist! :D

'Boah jetzt ists echt schwer.
Das muss ja ein Kiddie Star gewesen sein wenn du ein foto eines (mid-end 30ers), so schätz ich den jetz mal ein, postest.

Die Augen kenn ich doch irgendwo her *grübel*
Italo-amerikaner ?

Oh, Geistesblitz!

Frisurentechnisch gesehen.... John Travolta??

Ich gebe mal einen Tipp! Es handelt sich um eine berühmte Familie in den USA, die schon einige Schicksalsschläge hinnehmen mussten.

Hmm, bei dem Tip mußte ich sofort an einem denken. Hab mal nachgegoogelt, aber auf die schnelle nur seinem Sohn gefunden.

Hier *klick* hab ich ein Bild von ihm gefunden. Dort sieht er dem geposteten Ratebild verblüffend ähnlich. Da dieses Bild jedoch erheblich älter zu schein seit, gehe ich mal davon aus das es sich deshalb um

J. F. K.

handelt?

naja, also JFK sah anders aus
30240452

Aber der Junior sieht dem Ratebild sehr sehr ähnlich.
Ich dachte auch an JFK, konnte aber keine optischen Ähnlichkeit entdecken, daher hab ich auch nicht gesucht.

Ja, aber auf deinem Bild ist JFK schon locker 40. Und auf den Ratebild ist er ja fast noch ein Teenager.

Wenn man bedenkt was aus Prinzessin Leia in wenigen Jahren geworden ist....!?

/offtopic an

Im zuge der Ermittlungen mit den Schlagwörtern "J. F. Kennedy young" bei Bildergoogle, hab ich diese Dame hier endeckt.

Ist das die Mutter von Monika Lewinski im Oval office?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre doch sehr verwundert wenn du recht hättest.
Finde die Gesichtsformen passen nicht überein.

Das Ratebild hat ein längeres Gesicht als JFK selbst. Nase bzw Augen passen auch nicht.
Aber wie gesagt, JFK Junior sieht demn Ratebild schon deeeeeutlich ähnlicher, fast sogar haargenau so aus

so sah JFK als Jungspund aus

JFK_Navy-736676.jpg

Gesucht ist der 1999 verstorbene JFK jr. ;) eindeutig
Haudrauff hatte den richtigen Riecher

Zuletzt bearbeitet:
@Bad Mo-Fo

Glaub ich nicht. Berühmte Familie, Schicksalschläge das MUSS einfach richtig sein.
Ich glaube du hast ein vom Secret Service verfälschtes Bild erwischt. :D

Okay, dann sag ich mal, die richtige Lösung ist J. F. K. jr. (aufgenommen mit einem altertümlichen Fotoapperat)

Carrie Fisher...
OMG ich glaube ich muss kotzen!
Wie kann man sich nur so gehen lassen,
die war mal echt eine süsse Maus...

Ohh, ich hab ja gewonnen. Hurra!!

Dabei war ich überzeugt es wär sein Vater gewesen! Hahaha!

Okay, dann versuche ich mal etwas schweres (hoffentlich). Die ältere Generation kennt ihn 100%. Aber auch ich mit meinen 31 jahren hab schon viele seiner Filme gesehen.

Kleiner Tipp: Er war ein ziemlicher Schlingel!

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, das ist der Paukerschreck!

46677D411B13476586772E4E39393367_f013721_pic_01.jpg

Dann mach mal bitte was neues, Doppelkorn.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist der kleine Kerl.Er ist eine große Persöhnlichkeit.;)

Anhänge

• 103962479_GIFullNr5.jpg
    103962479_GIFullNr5.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 494
Vielleicht Obama?

Richtig.The Presidents of the United States of America.

XantoZ du bist drann.

Anhänge

• Obama(1).jpg
    Obama(1).jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 204
Na toll..., das hätte ich zur Abwechslung auch mal gewusst!

Zurück
Oben