tarifa
Lieutenant
hallo und guten Abend,
heute geht es nicht um Mainboards u. CPUs - nicht um Computergehäuse oder Lüfter.
nein - hier in diesem Thread geht es um eine Waschmaschine Gorenje Sensor Care 6 kg 1400@ (U/min)
PS 10/23140
Model: 6840
Habe diese Maschine von einem Freund bekommen. Sie ist ziemlich neu -
Das Problem: Im Moment ist das einzige Problem - die Tür geht nicht auf.
Zu alledem: ich war der Annahme, dass die Maschine wohl nach einem kleinen kurzen Waschgang die Tür aufmacht und hab sie in Gang gesetzt - ( zu einem 17 min Kurzprogramm) - mit Wasser.
Dabei hab ich erst gemerkt dass in der Kammer ein Schlauch ist. 'das war dann auch keine gute Idee von mir.
nun hab ich alles gestoppt - um herauszufinden - wie
-a die Tür aufgeht bzw. wie ich
-b. das Wasser abpumpen kann, ohne dass ich da noch Drehungen auf die Trommel bekomme oder die Trommel Drehungen aussetze.
Habt ihr denn eine Idee.
Freue mich von Euch zu hoeren - viele Grüße
heute geht es nicht um Mainboards u. CPUs - nicht um Computergehäuse oder Lüfter.
nein - hier in diesem Thread geht es um eine Waschmaschine Gorenje Sensor Care 6 kg 1400@ (U/min)
PS 10/23140
Model: 6840
Habe diese Maschine von einem Freund bekommen. Sie ist ziemlich neu -
Das Problem: Im Moment ist das einzige Problem - die Tür geht nicht auf.
Zu alledem: ich war der Annahme, dass die Maschine wohl nach einem kleinen kurzen Waschgang die Tür aufmacht und hab sie in Gang gesetzt - ( zu einem 17 min Kurzprogramm) - mit Wasser.
Dabei hab ich erst gemerkt dass in der Kammer ein Schlauch ist. 'das war dann auch keine gute Idee von mir.
nun hab ich alles gestoppt - um herauszufinden - wie
-a die Tür aufgeht bzw. wie ich
-b. das Wasser abpumpen kann, ohne dass ich da noch Drehungen auf die Trommel bekomme oder die Trommel Drehungen aussetze.
Habt ihr denn eine Idee.
Freue mich von Euch zu hoeren - viele Grüße