Washington Morde

hi

das ist schon hart was da im moment passiert.
ich hoffe nur das die polizei den drecksack endlich bekommt.
aber so etwas tut natülich auch Trittbrettfahrer anziehen und das ist das was mich am meisten ärgert.

Das muss man sich mal vorstellen: Man geht nichtsahnend über die Straße und wird plötzlich aus ner Hecke erschossen.
Das wird alles immer verrückter, ich frag' mich wer dieses Verbrechen als nächstes Toppen wird. Die Ideen scheinen wohl nie auszugehen... :(

Hoffentlich findet die Polizei den Kerl bald.

Original erstellt von Crazy_Bon
Trittbrettfahrer? Das ist doch kein Kaviliersdelikt mit dem man sich ein Späßchen gönnt.

trittbrettfahrer haben allgemein einen schlechten humor! ich denke auch dass es nachahmer geben wird.
der typ muss aber ne ausbildung haben! ein schuss - ein treffer; schafft nicht jeder auf die entfernung...

mfg
karuso

Original erstellt von onkel_mark
Das wird alles immer verrückter, ich frag' mich wer dieses Verbrechen als nächstes Toppen wird. Die Ideen scheinen wohl nie auszugehen... :(

Die Idee ist nicht neu.
So einen ähnlichen Fall gab es in den 80ern schon einmal.
Damals hat die Polizei den Täter nur durch Zufall erwischt.

Ich möchte es ja nicht herbeischreien aber ich denke so ohne weiteres schnappen die den auch nicht.
Immerhin haben die noch Null Hinweise.
Und wenn er seinen Tagesrhythmus beibehält... :(
Ein wirklich trauriges Szenario. :heul:

mfg Tweaki4k

Original erstellt von karuso

der typ muss aber ne ausbildung haben! ein schuss - ein treffer; schafft nicht jeder auf die entfernung...

mfg
karuso

Definitiv muß der ne spezielle Ausbildung genossen haben wie die Ermittler vermuten entwerder vom Militär oder der irre ist war/ist selber ein Polizist.

aber wißt ihr was das schlimme ist?
Daran merkt man doch eines , solche Psychopaten sind nicht nur gefährlich weil sie solche taten tuen sondern weil sie auch noch hoch intelligent dazu sind , ich meine der hält da jeden zum Narren und die Ermittler kriegen kaum vernünftige Hinweise beisammen.

Ich frage mich nur wie ein Mensch so austicken kann das er einfach mir nichts dir nichts tag täglich auf Menschenjagt geht.
Was mag der Typ abends denken? wenn er ißt , wenn er schläft , wenn er Tv schaut .. ich meine total krank und Pervers

Jeder lernt den Umgang mit einer Waffe der seinen Dienst in der Wehrpflicht antritt, auch in Deutschland. Da nun einmal in einigen amerikanischen Bundesländern (denke aber nicht, dass Washington dazu gehört) der Waffenbesitz liberaler ist (glaube sogar das ist in deren Verfassung so verankert), braucht man nur noch eine Schussanlage zu üben.

jo... an eine Waffe zu kommen und damit zu üben is in den USA wirklich nicht schwer. Aber isses auch so einfach an ein Snipergewehr zu kommen ??

Hoffentlich erwischen sie ihn bald ... am besten keine Todesstrafe, würde er (wer sagt eigendlich das es keine Frau ist ?) aber warscheinlich bekommen, sondern lebenslänglich ins Gefängniss. Für ihn isses warscheinlich viel schlimmer...

Naja, ich geh jetzt lieber ins Bett..

Original erstellt von Tweaki4k
Die Idee ist nicht neu.
So einen ähnlichen Fall gab es in den 80ern schon einmal.
Damals hat die Polizei den Täter nur durch Zufall erwischt.

mfg Tweaki4k

Hmm hab' ich nicht gewusst. Wieder was gelernt. :daumen:

@freeeezy:

Naja wenn jemand wirklich an bestimmte Waffen rankommen möchte, dann schafft er das auch. Ich glaub' ein Präzisionsgewehr ist da das geringste.

Sollten die es wirklich mit einem ehemaligen spezialisten zu tun haben, dann glaube kann und wird sich das ganze noch schön hinziehen. :(

Der Kerl verdient nicht die Todesstrafe!
Da müsste was viel härteres her!

Wenn sie den Typen erwischt haben finden sie bestimmt eine Version von MOHAA auf seinem PC:

Dann wird's wieder richtig lustig!!

und in Deutschland fällt bei der Presse wiedermal die Klappe:

"Scharfschützenausbildung und Anstiftung zum Massenmord durch ein PC-Spiel, das auf jedem 2. Computer in den Kindernzimmern von Deutschland zu finden ist"

Dann geht die ganze Scheisse wie nach ERFURT wieder los.

Fehlt dann nur noch, dass irgend so ein wichtiger Hinterbänkler des Bundestages auf Griechenland verweist, die ja mehr oder weniger "aus versehen" ein besonders radikales Gesetz erlassen haben.

jo vielleicht finden sie ja auch America : Army Operations auf dem PC *gg* dann steht in der deutschen Presse das die USA Schuld an der Mordserie ist :/

Diese Person ist imho einfach krank... und es wird wirklich nicht leicht, sie zu finden, wenn man bedenkt, dass es für sie um ihr Leben geht (Todesstrafe ist für sie eigentlich sicher, oder?)... aber WIESO das ganze? :(

:heul:

@NoName & freeeezy: Ich finde, dass passt nicht zum Thema (my opinion).
Imho, verharmlost ihr das Thema, denn die dt. Presse ist hier nicht das größte Prob! :(

mfg,
wauwau

in den USA an eine Waffe zu kommen ist nicht schwer!
kleine handfeuerwaffen können mit Ausweis in Großhandelsketten gekauft werden. Große waffen werden bestellt und registriert, nach ca 2-3 wochen hat man dann sein sniper, mg oder was auch immer. in einem bundesstaat gibt es ein alljährliches treffen: jeder kommt mit seinen waffen -m4 oder mg's aus den weltkriegen, alles ist vorhanden- und dann wird auf autos etc geballert was das zeug hält.
beliebt sind an waffen zur zeit die panzerbrechenden und die sniper. beliebte magazine: sniper-anleitungen und tipps!
seit den 80er gibt es einen starken trend bei den amis: die faszination des ein-schuss-mordes.

von daher wundert mich bei denen nichts mehr!
und das recht auf eine waffe ist im gesetz verankert! jeder hat das recht sich und seinen besitz zu verteidigen.

DIE SPINNEN DIE AMIS!

mfg
karuso

Nur eine Frage der Zeit, bis die den(die) kriegen...

Denke das der eine spezielle Ausbildung hat...sowohl Waffentechnisch als auch in Taktik...sonst wäre er schon lange gefasst worden...

Original erstellt von wauwau
Diese Person ist imho einfach krank... und es wird wirklich nicht leicht, sie zu finden, wenn man bedenkt, dass es für sie um ihr Leben geht (Todesstrafe ist für sie eigentlich sicher, oder?)... aber WIESO das ganze? :(

Woher weisst du das es eine SIE ist? Weißt du etwa mehr als wir ? Komm schon uns kannst du es sagen was vehreimlichst du ? Bist vom FBI? Daher deine Streng Pro Amerikanische Haltung;)

Original erstellt von Gehörorgasmus
Woher weisst du das es eine SIE ist? Weißt du etwa mehr als wir ? Komm schon uns kannst du es sagen was vehreimlichst du ? Bist vom FBI? Daher deine Streng Pro Amerikanische Haltung;)

Weil die Rede von 2 Personen ist..so einfach...eine Person der Fahrer, die 2. Person der Schütze...

Und das sind numal "sie" ...

Zurück
Oben