onkel_mark
Lt. Commander
Original erstellt von karuso
in den USA an eine Waffe zu kommen ist nicht schwer!
kleine handfeuerwaffen können mit Ausweis in Großhandelsketten gekauft werden. Große waffen werden bestellt und registriert, nach ca 2-3 wochen hat man dann sein sniper, mg oder was auch immer. in einem bundesstaat gibt es ein alljährliches treffen: jeder kommt mit seinen waffen -m4 oder mg's aus den weltkriegen, alles ist vorhanden- und dann wird auf autos etc geballert was das zeug hält.
beliebt sind an waffen zur zeit die panzerbrechenden und die sniper. beliebte magazine: sniper-anleitungen und tipps!
seit den 80er gibt es einen starken trend bei den amis: die faszination des ein-schuss-mordes.
von daher wundert mich bei denen nichts mehr!
und das recht auf eine waffe ist im gesetz verankert! jeder hat das recht sich und seinen besitz zu verteidigen.
DIE SPINNEN DIE AMIS!
mfg
karuso
darüber habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Echt krank das ganze (Manchester heißt der Ort). Da dürfen sogar Kinder mit einer M16 schießen. Jede nur erdenkliche Waffe kann dort ausprobiert werden. Ich weiß ja nicht aber ich finde diese lockeren Waffengesetze sind nicht ganz unschuldig an dem ganzen...