wasserdichte Bluetooth Soundbox

speedy55

Lt. Commander
Hallo,

ich suche für eine wasserdichte Bluetooth Soundbox für den allgemeinen Zweck (Büro, Beach, zu Hause, ...)
Ich habe mir schon einige Test angeschaut, wobei diese auch stark voneinander abweichen.
Ins Auge hatte ich die JBL Xtreme 3 Box gefasst.
Hat jemand ggf. bessere Alternative?

LG

Auch wenn ich dir keine Tipps geben kann: bitte definiere "besser".
Nur mal ein paar Merkmale, die man hinter besser vermuten kann: lauter, bunter, groesser, guenstiger, basslastiger, laengere Laufzeit, etc pp.

Ich habe mehrfach gelesen, dass die JBL Box wohl sehr basslastig sein soll.
Ich dachte eher an eine Box, welche einen guten neutralen Klang ausgibt.
Preislich so rund 150€.

Tribit MaxSound Plus: neutraler Klang, IPX7 wasserdicht
Soundcore Motion Plus: neutraler Klang (nach ein paar EQ Anpassungen), IPX7 wasserdicht

Würde Dir den SC Motion Plus empfehlen. Die EQ Einstellungen werden auf der Box abgespeichert. Einmal so einstellen wie Du es magst, fertig :).

Hab auch zum Vergleich die Xtreme 3 hier. Diese klingt zwischen 0 und 50% Lautstärke etwas dünn. Da ist die Souncore Motion plus Box wesentlich besser.

speedy55 schrieb:
Hallo,

ich suche für eine wasserdichte Bluetooth Soundbox für den allgemeinen Zweck (Büro, Beach, zu Hause, ...)
Ich habe mir schon einige Test angeschaut, wobei diese auch stark voneinander abweichen.
Ins Auge hatte ich die JBL Xtreme 3 Box gefasst.
Hat jemand ggf. bessere Alternative?

LG
Ich habe von JBL dioe Extrem, die Go und die Flip.

Nimm eine davon, sie sind alle gut. Empfehlen würde ich die extreme, die ist echt spitze, Klang und Akkulaufzeit sind wahnsinn. Mit Netzteil hat sie noch etwas mehr Leistung.

Zurück
Oben