Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche gute In Ears für hauptsächlich Hörbücher, die aber auch so wasserfest sind, dass man sie problemlos auch beim Duschen anlassen kann. ANC wäre auch ganz nett, ist das möglich? Soweit ich verstanden hab, braucht ANC viele Öffnungen für Mikrofone und somit schließt sich hohe Wasserfestigkeit und ANC eigentlich aus, korrekt?
Vielen Dank.
Ohne deinen genauen Anwendungsfall zu kennen, möchte ich zumindest darauf hinweisen, dass man gerade ANC-Kopfhörer doch auch vllt. einfach mal absetzen/rausnehmen sollte, und nicht bei jeder Gelegenheit im/am Ohr lässt. Zumindest gibt es den Verdacht, dass sie zu gewissen Hörschäden führen können: https://www.heise.de/news/Audiologe...ennten-Hoervermoegen-schaedigen-10292259.html
Können, nicht müssen. Und ja, bisher gibt es nur den Verdacht und noch keine Beweise. Im Hinterkopf kann man es ja trotzdem behalten .....
Das ANC würde auch nicht dauerhaft an bleiben. Das wäre nur punktuell von Nutzen.
Der Usecase in der Dusche bleibt aber. Bisher wurden die Anker Soundcore A1 verwendet aber die gehen immer nach ca. Jahr kaputt. Man könnte natürlich jedes Jahr einfach neue A1 für 35€ kaufen aber so richtig nachhaltig ist das ja nicht.
Tja, geht ja gar nicht um mich aber das spielt keine Rolle. Ja man wäscht sich natürlich die Ohren unter der Dusche 😄
Radio oder BT Boxen müsste man entsprechend laut aufdrehen, sodass der Kinderschlaf dadurch gestört werden könnte. Die sind sehr viele Geräusche gewohnt aber das leider nicht, schon gar nicht gegen 22h.
Aber ich habe ja mit der Webseite von @BFF den passenden Hinweis erhalten.
Wie lange lässt du denn (oder wer dann auch immer) beim Duschen das Wasser laufen?
Nicht: ganzen Körper kurz nass machen (max. One Minute) -> Haare waschen -> Haare abspülen (max. One Minute) -> Körper abseifen -> Körper abduschen (max. Three Minutes). Fertig!
Die ganz Harten machen/schaffen die drei Schritte mit gesamt max. drei Minuten Wasser laufen lassen...
Und in fünf (bzw. in drei) Minuten mal (fast) keine Musik hören zu können, davon stirbt man nicht!
Sag das meiner Frau
Haare hab ich nicht mehr 🤣
Ich wollte aber eigentlich einen Tipp für gute wasserdichte In Ears haben und nicht Duschgewohnheiten mit fremden Menschen übers Internet austauschen.