Test Anker soundcore Sleep A20 im Test: Mini-In-Ears für die Nacht eignen sich auch für Seitenschläfer

@joomoo sehr gut - hast du es schon testen können? hab sie auch bestellt - dauert noch ein paar Tage..., bin mega gespannt und selbst der Hersteller verspricht sich davon eine Menge...
 
Ja, bis jetzt zufrieden. Beim Schlafen auf der Seite etwas besser als der Vorgänger, aber leider noch nicht perfekt (es drückt etwas).

Bei der Bedienung ist der Bestätigungs-Sound leider sehr laut, hoffe das wird noch gefixt in nem Update.
 
@joomoo - hhm.. denke bestimmt, das der "Bestätigungs-Sound" auch irgendwie deaktiviert werden kann oder so ähnlich, .. oder? naja.. ich schau mir das diese Woche auch an und konfigurier mir das nach Belieben :)
 
joomoo schrieb:
Sind gestern bei mir angekommen, falls jemand Fragen hat :)
Wie klappt bei dir die Bedienung? Wenn ich meine im Ohr habe, kann ich weder Lautstärke noch Play/Pause machen, da die Berührungen nicht registriert werden.
 
Das klappt bei mir in 90% der Fälle. Man muss etwas drauf achten, dass man nicht "von oben" drückt, sondern wirklich die seitlichen Flächen erwischt.

Habe auch die größten Einsätze genommen, damit sind sie vllt nicht so tief im Ohr drin wie bei dir?
 
..hab se die erste Nacht nun verwendet - und muss sagen..., is ein Upgrade,... aber der Sound über BT ist besser als über eingespeicherte direkt auf den Buds.. , naja.. da kann ich mich arrangieren.
Ich find se toll, drückte nix im Ohr, und sound über BT ist auch ziemlich gut :)
 
Ich habe mir die mal bestellt. Kann mir jemand sagen wie die App im Playstore richtig heisst ?
 
"Soundcore" von "Anker"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker
Ach ich dachte da gebe es für die Sleeps eine spezielle app
 
Amiga500 schrieb:
Ich habe mir die mal bestellt. Kann mir jemand sagen wie die App im Playstore richtig heisst ?
also ich kann fast nichts negatives feststellen, ausser was die App betrifft, die Usability und mehr + bessere Sounds, zum direktdraufladen auf die Ears...
Hab sie erst gestrige Nacht wieder ausprobiert und tun ganz gut die Arbeit, wofür sie entwickelt worden sind... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Kommen noch mehr Sounds mittels updates?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker
das hängt davon ab, ob Infos und Feedback und die Muse von Soundcore das dann machen werden.... steht noch etwas in den Sternen..
 
So habe die jetzt auch. Da gibt es echt wenig Sounds das ist nen Makel.
Ich suche den Sound von den Bose Sleepbuds 2 Hoch Oben gibt es den irgendwie zu finden so das ich es auf meine Anker nutzen kann ?
 
Zurück
Oben