@EvilMoe
ob 4GB sinvoll sind, oder nicht, ist immer noch meine entscheidung. Ich bin eher so ein Typ, der alles gleich zusammen kauft, und nie aufrüstet. Da zieh ich mir lieber gleich 4GB für die Zukunft, anstatt in einem 1Jahr oder 2, wenn die Rams 50 Euro billiger sind (und falls sie 50 Euro billiger wären, lohnt sich das warten nicht) , ich habe 4GB genommen, da ich unter Vista und games nicht gleich in einem Jahr absacken möchte, manche sagen 2GB würden schon reichen, aber dann kann ich warscheinlich nächstes Jahr wieder aufrüsten (und das mach ich eben nie). Und em, findest du deine Wasserkühlung nicht weggeworfenes Geld`? wenns mit LuKü auch gehn würde, das wäre wohl dann das selbe wie deine äußerung über meine 4GB (übrigens es gibt schon viele die 4GB haben, ein wunder was?)
EDIT:
Ich kenne Leute die haben 8GB in ihrem PC (obs sinvoll oder sinlos ist , entscheiden diejenigen ), aber ich frage mich was man mit 8GB machen könnte, .......
Und die die sagen 4GB sind sinlos, sind doch dann wieder die ersten, die auf den Zug springen.......