News Wassergekühlte DDR2-800-Module von OCZ

diese Kühlung ist immerhin noch attraktiv für Hardcoremodder, was man von den anderen nicht sagen kann.
Liegt Speicherkühlung jetzt eigentlich im Trend^^??

Gruß
 
das ist eindeutig ein trend dem ich nicht folgen werde!
>1000W NTs, grakas mit >150W also langsam wirds nichtmehr lustig sondern eher traurig.
 
In 2 Jahren kommen die auf die Idee eine Trockeneis-Kühlung auf den Markt zu werfen.

Die Luft zirkuliert dann mit Hilfe von normalen Lüftern auf alle relevanten Teile.


Immer schön alles kühlen. Brennt sonst alles ab da drin. Oder ihr kriegt beim OC die lebensnotwendigen 2% mehr nicht hin :D
 
Letzter Absatz:
"Einen unverindliche Preisempfehlung nannte OCZ bislang nicht [...]" *hust*

@ topic:

Gibt es neuerdings temperaturprobleme mit ram oder warum sieht man fast tägliche neue kühlungskonstruktionen? hab noch nie gehört, dass der wirklich heiss wird. ;)

mfg st0rm
 
Da fällt mir echt nichts mehr ein... das ist sowas von Schwachsinn !!!
Was soll man denn an dem RAM kühlen müssen ?
 
Jetzt ganz neu -> CD/DVD Laufwerk mit WaKü
Noch neuer -> HDD's mit WaKü
Am aller Neusten -> Floppy mit WaKü

Alle Produkte sind nur 100 EUR teurer als die standard Ausführung :-) also ganz billig für gebotene/n Schwachfug ehm. Innovation.
 
Und demnächst kommen PC's die man komplett in kaltes Wasser, z.B. in die Wanne, schmeissen kann *lach
Also ne, irgendwann is ja auch mal gut. Vor allem der Preis ... *Kopf.schüttel*
 
War das die Woche der Ramkühlungen??
Angefangen mit 2 gleichaussehenden Heatpipe lösungen, dann eine mit Aktivkühlung und jetzt noch mit Wasserkühlung... Mumpitz!
 
ich warte immernoch auf ein wassergekühltes mauspad und natürlich wassergekühlte headsets und controller.

ach ja automatisch sich kühlende handballen auflagen die kühlen wenns nötig sind auch sehr wichtig.
 
da werfe ich leiber meinen pc in eine wanne voller öl dann habe ich wenigstens alle gekühlt :p
 
hm
imoment ist es wohl nicht wirklich notwendig

aber warten wir mal ab bis wir alle 3ghz dualcore ram haben^^
 
Das einzige, was mich jetzt noch wundet, ist, dass es Leute gibt, die sowas kaufen.
 
dann gibt es ja bald auch wassergekühlete raptoren platten mit 25000rpm...
 
Totaler Schwachsinn... noch sinnfreier als eine Festplatte mit Sichtfenster!
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah... floppy mit wakü... und bald wird für die neuesten spiele eine kompressorkühlung ein muss... *kopfkratz* also ich weiss net , aba ich hab keinen geldscheisser daheim, der für so unnötige sachen geld hergibt

hdd mit sichtfenster : hallo?
ich gebs zu ich hab auch ein gehäuse mit sichtfenster und leuchten tuts drinnen bissal... aba ich mag einfach meinen kleinen disco-pc, nur alles mit maß und ziel...

hm, vielleicht lass ich mir mal die idee patentieren...
"Wassergekühlte Lüfter... weil sie so heiss werden beim drehen, dass sie gleich gekühlt werden"

irgendwie muss ich grad an den spruch denken ... "bauch- und hirn-frei" :D
kind regards, fil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben