EvilMoe
Commander
S´p@tcher schrieb:@EvilMoe
ob 4GB sinvoll sind, oder nicht, ist immer noch meine entscheidung. Ich bin eher so ein Typ, der alles gleich zusammen kauft, und nie aufrüstet. Da zieh ich mir lieber gleich 4GB für die Zukunft, anstatt in einem 1Jahr oder 2, wenn die Rams 50 Euro billiger sind (und falls sie 50 Euro billiger wären, lohnt sich das warten nicht) , ich habe 4GB genommen, da ich unter Vista und games nicht gleich in einem Jahr absacken möchte, manche sagen 2GB würden schon reichen, aber dann kann ich warscheinlich nächstes Jahr wieder aufrüsten (und das mach ich eben nie). Und em, findest du deine Wasserkühlung nicht weggeworfenes Geld`? wenns mit LuKü auch gehn würde, das wäre wohl dann das selbe wie deine äußerung über meine 4GB (übrigens es gibt schon viele die 4GB haben, ein wunder was?)
EDIT:
Ich kenne Leute die haben 8GB in ihrem PC (obs sinvoll oder sinlos ist , entscheiden diejenigen ), aber ich frage mich was man mit 8GB machen könnte, .......
Und die die sagen 4GB sind sinlos, sind doch dann wieder die ersten, die auf den Zug springen.......
Habe ich deine 4Gb in irgendeiner Form beurteilt? Ich denke nicht...
markus1234 schrieb:Wieder soviele Pappenheimer die hier völlig sinnfreie Beiträge in ihrem namen hinterlassen.
Dieses Produkt richtet sich zu 100,00% an "HARDCORE-OVERCLOCKER", damit sind 8-88 Jährige Ottonormalverbraucher komplett ausgeschlossen, was diese wohl nicht wahrhaben wollen.
Kindergartenverein, immer dasselbe.
Es gibt also doch noch Leute die es anscheinend verstanden haben...
DarkFighter88 schrieb:so ein scheiss! solche produkte gehen absolut am kunden vorbei? wer soll sich denn sowas kaufen? also mein ram wird sicherlich nicht mit luft oder wasser gekühlt..das ist doch lächerlich!
Definiere: Kunden
laymaster schrieb:Tja, du kennst mich nicht aber gleich solche Aussagen - mach nur weiter so! Egal, auf Provokationen reagiere ich nicht(mehr).
MFG
Shiro
Das war keine Provokation. Aber wenn ich von dem Thema keine Ahnung habe, sollte ich doch lieber die Finger still halten.
RubyRhod schrieb:@EvilMoe:
"Der Innendurchmesser der Schlauchanschlüsse beträgt 1/4 Zoll."
Ich verstehe das so, dass das Gewinde 1/4 Zoll groß ist. Alles andere macht ja von der Formulierung her wenig Sinn - oder warum sollte man den INNEN!durchmesser der Tüllen angeben? Da wäre ja nur der Außendurchmesser interessant, weil der ja gleich dem Innendurchmesser des Schlauches sein müsste..
Erstmal wäre der Außendurchmesser wesentlich interessant weil man da ja den Schlauch drüberstecken muss.
2. Hat der Ram Anschlüsse = Tüllen. Ich habe von G 1/4 Innengewinde gesprochen. Wo man die Anschlüsse reinschrauben kann die man haben möchte. Ich nutze z.B. bald mal größeren Schlauch. wenn ich die OCZs hätte, könnte ich sie nicht nutzen.
Zuletzt bearbeitet: