News Wassergekühlte GeForce GTX 590 von PoV/TGT

weil irgendwann kann man die Leistung bei Grafikkarten nicht mehr Steigern in dem man alles anhebt dann geht nur noch mehrere chips auf eine Karte siehe CPUs.
Wird aber bestimmt noch dauern bis da das ende der Fahnenstange erreicht ist.
 
nvidia auch, da das pcb leider zu schwach ist. wenn sich sogar das lötzin löst, haahaaa
Ergänzung ()

lol, wie kommst du da drauf?? wenn bei der 590 die lötstellen lösen, da frag ich mich wer da mehr kühlleistung braucht? ati sicherlich nicht
 
Die Karte ist ein reines Prestige Produkt, die paar FPS mehr gegenüber einer Single GPU machen den Kohl auch nicht fett. Die Karte ist nur was für FPS Entusiasten oder Singles, ansonsten gibt es keinen Grund bei dem schlechten Preisleistungsverhälnis das Geld dafür auszugeben. Da sollten die Hersteller in der Preisgestaltung noch etwas kreativer werden.
 
Zurück
Oben