Wassergekühltes Netzteil

Creeed

Captain
Hi Leutz

Ich habe bei Aquacomputer ein Wassergekühltes Netzteil gefunden. Guckst du hier. Jetzt würde mich interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit sowas hat und vorallem ob die Leistung reicht um einen vernünftigen Rechner, 2 Platten, Brenner, DVD, Garka, etc., zu betreiben.

Ich wäre für eure Meinungen

[edit]

Link geändert müßt unter Shop/Netzteile gucken. Da hat jemand was dagegen wenn man direkt verlinkt.

Anderer Link

[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Link geht nicht - kein Zugriff :rolleyes:

Hi Leutz

Ich habe oben die Links geändert. Jetzt müßte es gehen.

Wenn nicht Aquacomputer.de shop netzteile

Das mit dem FI ist klar, mein Haus und Hofelektriker(Meister) meinte nachrüsten kein Prob

Ich würde es lassen:

1) Viel zu teuer für 250 Watt, für 219 € kannst Du Dir auch das passiv gekühlte, damit völlig lüfter- und lautlose 350-W-Netzteil von
SilentMaxx holen.

2) Dein Kühlkreislauf müßte viel leistungsfähiger werden, um die Abwärme vom Netzteil mit abführen zu können. Das bedingt dann wieder mehr oder schneller laufende Lüfter und damit mehr Lärm.

Das Zeugs von AquaComputer ist schon endgeil, aber für dieses Wasser-Netzteil sehe ich nun echt keinen Sinn.

Ciao, Tiguar

das wakü NT von AC is absoluter mist. Warum: viel zu wenig leistung, alu kühlkörper und passt ohne blende net in nen normales ATX Gehäuse.

Wenn du unbedingt nen wassergekühltes NT haben musst: es gibt eine person die u. a. im AC forum eingetragen ist die enermax und/oder TSP netzteile privat auf wakü umbaut. Und das zu preisen die erschwinglich sind ;)

Wenn du interessiert bist benutz die Suchfunktion im AC Forum und du wirst den Typ finden. Seinen Namen möchte ich hier nicht posten ...

Zurück
Oben