Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Wasserkühler für Grafikkarten liegen in der Regel so bei 100 Euro, lohnt sich also bei solchen "Billigkarten" nicht, zumal du die mit einer guten Gehäusebelüftung auch passiv kühlen könntest!
Verstehe ich auch nicht warum leute sich eine Mittelklasse karte kaufen , und dann einen Wasserkühler montieren, wobei die HD4670 ja kaum noch in der mittelklasse mit halten kann.
Wenn man schon eine WaKü hat - wieso nicht?
Und wenn ich bedenke wie alt meine Wasserkühler sind und wie oft ich sie noch anderweitig einsetzen konnte. Auf meiner Northbridge pappt genau so ein 25€ GPU Kühler den ich noch übrig hatte.
Warum muss man hier eigentlich alle Nase lang erklären wieso weshalb warum.
Und eine passive HD4670, schön und gut, wenn man aber keinerlei Gehäuselüfter hat wird es der auch ordentlich warm.
ist jedem selbst überlassen ,was er macht .gibt leute ,
die einen office rechner unter wasser setzen ,wegen der optik .
über geschmack und sinn/unsinn kann man nicht streiten.
Ich sehe das bei Wasserkühlungen ein wenig wie mit RAIDs... viele scheinen gar nicht zu verstehen warum sie es wollen, sondern wollen es, weil's cool ist (bei Wasserkühlungen mag das auf die Temperaturen bezogen sogar stimmen, aber lustigerweise muss nun mal auch bei Wasserkühlung irgendwo ein aktiver Kühler hin... der Vorteil verpufft...)
Kannst nur mal schauen ob du den GPU mit so einem Universalkühler gekühlt bekommst... RAMS und SPAWAS dann wie gehabt mit Kühlkörpern... (Zalman sind ganz brauchbar)
Ich weiss nicht ob kleben für Dich eine Option ist.
Ich hatte auf meine HD4830 den Graph-O-Matic von Innovatek draufgeklebt.
Musst Dir halt darüber im klaren sein, dass das Kleben für immer ist, denn abnehmen kannst Du den Kühler danach nicht mehr. Eher reisst Du die Grafikkarte in zwei hälften.