Wasserkühler für MSI RTX 2080 Super Gaming X Trio

Tufpingu

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
906
Das PCB sollte das selbe sein laut Mindfactory auf persönlicher Nachfrage
 

OliverL87

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
698
Schau doch einfach auf die Webseite von EKWB. Da siehst du auch, dass einige Customers dies bestätigt haben...
 

SilverTiger

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
160
Ok danke ;) Ich kann aber auch hier nachfragen. Klar könnte ich anrufen :D Aber wozu wenn man Leute fragen kann, die sich auskennen
 

Tufpingu

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
906
Bei mir war die Sache war da vor Ort habe meine RX 5700XT zurückgebracht und wollte natürlich ne neue GPU dann hab ich halt nachner RTX 2080 von MSI gefragt und wie die PCB unterschiede sind zu super und ja sind keine nur der CHip ist weniger beschnitten
 
Top