ameise0012
Cadet 4th Year
Ja Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob Sie's schon wussten,
aber ich möchte mir nun doch endlich eine Wakü zulegen für mein System da ich doch empfindliche Ohren hab
Also erstmal es handelt sich um das System aus meiner Signatur in einem Coolermaster HAF 932.
Gekühlt werden soll erstmal der Prozessor, danach sobald ich meine 560 SOC von GB verkauft habe noch eine Standart GTX560 oder GTX 570, je nachdem.
Ich habe mir erstmal folgende Komponenten zusammengestellt bei Caseking :
Watercool Heatkiller CPU Rev3.0 1366 LT 48.--
Shoggy Sandwich V2 zur Pumpenentkopplung 7.--
aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version 90.--
MagiCool AGB 150 25.--
EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360 60.--
Bitspower Adapter auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046/48/1250 - shiny black 5.-- Einlass
Bitspower Auslass-Adapter auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046 - shiny black 4.-- Auslass
Wasseranschluss-Set 11/8mm - black 40.-- 10 Stk.
Masterkleer Schlauch 11,2/8mm - UV black, 1m 15.-- 5m
Ergibt zusammen 300.-- inkl. Versand
Lüfter sind erstmal zu vernachlässigen, hab noch n paar Silentwings zuhause.
Passt die Zusammenstellung ? Vor allem passt der Radi für CPU und GK ? Bitte erstmal keinen Mora oder so empfehlen, das System sollte wenn möglich innen in den Deckel des HAF und nicht extern.
Für Ratschläge oder Verbesserungen wär ich dankbar.
MfG Ameise
ich weiß nicht ob Sie's schon wussten,
aber ich möchte mir nun doch endlich eine Wakü zulegen für mein System da ich doch empfindliche Ohren hab
Also erstmal es handelt sich um das System aus meiner Signatur in einem Coolermaster HAF 932.
Gekühlt werden soll erstmal der Prozessor, danach sobald ich meine 560 SOC von GB verkauft habe noch eine Standart GTX560 oder GTX 570, je nachdem.
Ich habe mir erstmal folgende Komponenten zusammengestellt bei Caseking :
Watercool Heatkiller CPU Rev3.0 1366 LT 48.--
Shoggy Sandwich V2 zur Pumpenentkopplung 7.--
aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version 90.--
MagiCool AGB 150 25.--
EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360 60.--
Bitspower Adapter auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046/48/1250 - shiny black 5.-- Einlass
Bitspower Auslass-Adapter auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046 - shiny black 4.-- Auslass
Wasseranschluss-Set 11/8mm - black 40.-- 10 Stk.
Masterkleer Schlauch 11,2/8mm - UV black, 1m 15.-- 5m
Ergibt zusammen 300.-- inkl. Versand
Lüfter sind erstmal zu vernachlässigen, hab noch n paar Silentwings zuhause.
Passt die Zusammenstellung ? Vor allem passt der Radi für CPU und GK ? Bitte erstmal keinen Mora oder so empfehlen, das System sollte wenn möglich innen in den Deckel des HAF und nicht extern.
Für Ratschläge oder Verbesserungen wär ich dankbar.
MfG Ameise