News Wasserkühlung: Corsair lässt von Aqua Computer produzieren

Wums

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.212
Das freut mich doch sehr. Hatte irgendwie schon ein mulmiges Gefühlt, dass EK den rest verdrängt :D
 

StefVR

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.177
Passt gut zusammen. Marketing ist definitiv nicht die STaerke von Aquacomputer, wenn man alleine auf die HP geht, denkt man erstmal die falsche Seite erwischt zu haben...
 

mgr R.O.G.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
423
Man darf gespannt sein. Wird vermutlich "win-win" für beide :).
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.427
Corsair scheint Gefallen an deutschen Produkten gefunden zu haben... Das wird Trump gar nicht passen. :D
 

TheWrongGuy6

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
665
Passt gut zusammen. Marketing ist definitiv nicht die STaerke von Aquacomputer, wenn man alleine auf die HP geht, denkt man erstmal die falsche Seite erwischt zu haben...
Ja sehe ich auch so. Als ich mich zu meinem Farbwerk controller informiert hab, hab ich erstmal überhaupt nichts dazu auf deren Seite gefunden aber auf der Shopseite stand dann alles drin. Keine Ahnung die Produkte sind gut, aber die Seite oll!
 

Standeck

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
123
Passt gut zusammen. Marketing ist definitiv nicht die STaerke von Aquacomputer, wenn man alleine auf die HP geht, denkt man erstmal die falsche Seite erwischt zu haben...
...oder die Wayback Maschine. :D Klickt mal auf Grafikkartenkühler. Ich zitiere:

Für Nvidia-Karten

Grafikkarte GTX280 mit montiertem Kühler Hier finden Sie Kühler für die aktuellen NVidia-Grafikkarten GTX 280/260 sowie 9800 GTX. Wählen Sie bitte im Menü links den gewünschten Typ aus

:evillol:

Die Ware selbst ist aber 1A. Hab mir den Aquaduct 720 XT und die passenden Kühler geholt. Top zufrieden, soviele Einstellmöglichkeiten und Anzeigen (die meisten brauch ich gar nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeroBANG

Ensign
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
210
muss sagen, optisch finde ich den AIO kühler da jetzt nicht sooo ansprechend, da fand ich die letzte generation besser, und der NZXT Kraken ist mir immernoch am liebsten.
rein optisch, die Pumpen drunter sind eh alle das gleiche von Asertek.

Das Corsair jetzt auch bei custom loops mitspielen will find ich gut, warte da aber erstmal ab bis die da optisch etwas stylischer werden, das sieht alles noch nach einfachem rebranding aus, logo drauf und gut ist.

Sync It ? ... ist das jetzt endlich das fehlende stück software was CUE und Link zu einer software macht und endlich alles kontrolliert?
Wird aber auch Zeit!
 

immortuos

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
6.134
Top