Phantek Halos mit Aqua Computer Quadro/Octo

lucaha

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
298
Moin,
habe mich nach meinem anderen Thread sehr wahrscheinlich für das Lian Li O11 Dynamic entschieden. Bin jetzt am überlegen wegen den Lüftern, habe mich derzeit für die Arctic F12 PWM PST (beste P/L Verhältnis oder gibt es bessere in dem Preisbereich) entschieden. Naja auf jeden fall würde ich mir gerne den Phantek Halos noch auf die Lüfter setzen (die Corsair LL120 finde ich einfach zu überteuert).
Zu meiner Frage- lassen sich die Phantek Halos problemlos über den Aqua Computer steuern oder brauche ich dort noch eine extra Platine z.b. Phantek Controller?
Außerdem was wäre der beste Airflow im Lian Li mit einer 360mm Aio?

Grüße
 
Das sollte eigentlich gehen, du wirst allerdings einen Adapter vom proprietären RGBpx auf den regulären 3 Pin 5V RGB brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lucaha
Zurück
Oben