Wasserkühlung CPU Temperatur

der Kühler hat zu den Abstandshalter nach unten viel weniger Platz als nach oben . also der sitzt zu 100% nicht zentral hatte den kühler eben runter

habe alles wieder zusammen gebaut

erstes Bild ist idle
zweites Bild cinebench

vorher ist er mit cinebench sofort auf 60-65 grad gestrigen und hat erst bei 70-85 Schluss gemacht jetzt ist bei 49 Grad Schluss

Danke an alle die hilfreichen Tipps
es war am Ende doch mein Fehler


habe mir auch gleich einen 5800x3d bestellt und wird nächste Woche eingebaut 🙏🏻
 

Anhänge

  • IMG_20231126_172004.jpg
    IMG_20231126_172004.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20231126_171834.jpg
    IMG_20231126_171834.jpg
    4 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl, LukS und Sinusspass
SockenKuchen schrieb:
der Kühler hat zu den Abstandshalter nach unten viel weniger Platz als nach oben . also der sitzt zu 100% nicht zentral hatte den kühler eben runter
achso?

na Bilder und Videos und Technische Zeichnungen sagen etwas anderes, denn das er genau mittig sitzt bei dem Mainboard set.

sieht man auch nochmal hier in dem Video


aber freut mich das du den fehler gefunden hast
 
Zurück
Oben