• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Wasteland 2: „Director's Cut“-Version erscheint am 13. Oktober

Ich bin schon mächtig gespannt auf "Wasteland 2" als Backer-Pramie für inXiles "The Bard's Tale 4", frage mich, ob man dann direkt den Director's Cut (DC) bekommt?

Als kleine Vorschau auf den DC mag ein Teil eines Videos (vor nicht langer Zeit via Twitch übertragen) von der inXile ("The Bard's Tale 4") Backerparty interessant sein für den ein oder anderen, ab Minute 23:39 wird mit Chris (Project Lead von "Wasteland 2") über die Änderungen/Neuerungen mehr detailliert gesprochen und auch die DC Version des Spiels teilweise eingeblendet:

http://www.twitch.tv/quill18/v/7297673

Viel Spaß!
 
Die PC-Version wird, soweit ich weiß, automatisch zur Director's Cut, d.h. es werden alle Versionen auf einen Stand gebracht. Das ist auch logisch, weil ein Ziel des Wechsels auf Unity 5 war, das Spiel Mod-freundlicher zu machen.
 
Gut zu wissen, danke für die nachgereichte Info und die Aussicht auf zusätzliche Mods ist natürlich auch erfreulich!
 
Zurück
Oben