Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wat habt ihr denn so schon alles in Eurer Schule angestellt?
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
dirty_dirk
Ensign
Mir fällt zwar spontan nicht alles ein aber so im groben:
7 Klasse:
Mein Mathe Lehrer musste echt leiden(die Strafe dafür bekam ich in der 10 Klasse, als er unser Klassenlehrer wurde)
:
- mit SuperSoaker im Unterricht nass gespritzt(ca. 3 verweise)
- Fensterputzer(hatte er immer dabei damit wir die Tafel trocknen, nach dem putzen) aus dem Fenster in ein umzäuntes Naturschutzgebiet geworfen ( 7,- DM und 1 Verweis)
- Er hat sich immer so schön über die Tische bebeugt und uns seinen Hintern entgegen gestreckt, ich konnte nicht wiederstehen und hab ihm an der Hose am Geldbeutel mit Edding bemalt, hat er nicht gecheckt *hehe*
Ansonsten von der 8-10 Klasse:
- mind. 15 Verweise wegen "Verlassen des Schulgeländes" bzw. "Rauchen"
- 1 Verweis + angedrohter Rausschmiss wegen mehrmaligem Schwänzen
- Es gab bei uns ne Kifferliste in der Schule, hat ne Freundin beim stellvertrettenden Direktor auf dem Schreibtisch gesehen, ich war auf Platz 5, die Liste war nicht alphabetisch, was auch immer das heissen mag, habe nicht nachgefragt
Es gibt noch schlimmere Geschichten, welche fast straffrei ausgingen, aber die führe ich hier nicht auf, damit keiner auf dumme Gedanken kommt, diese führten dazu das mir und meinem Banknachbarn nahegelegt wurde am Jahresende(nahc der 10 Klasse) die Schule zu wechseln.
7 Klasse:
Mein Mathe Lehrer musste echt leiden(die Strafe dafür bekam ich in der 10 Klasse, als er unser Klassenlehrer wurde)
- mit SuperSoaker im Unterricht nass gespritzt(ca. 3 verweise)
- Fensterputzer(hatte er immer dabei damit wir die Tafel trocknen, nach dem putzen) aus dem Fenster in ein umzäuntes Naturschutzgebiet geworfen ( 7,- DM und 1 Verweis)
- Er hat sich immer so schön über die Tische bebeugt und uns seinen Hintern entgegen gestreckt, ich konnte nicht wiederstehen und hab ihm an der Hose am Geldbeutel mit Edding bemalt, hat er nicht gecheckt *hehe*
Ansonsten von der 8-10 Klasse:
- mind. 15 Verweise wegen "Verlassen des Schulgeländes" bzw. "Rauchen"
- 1 Verweis + angedrohter Rausschmiss wegen mehrmaligem Schwänzen
- Es gab bei uns ne Kifferliste in der Schule, hat ne Freundin beim stellvertrettenden Direktor auf dem Schreibtisch gesehen, ich war auf Platz 5, die Liste war nicht alphabetisch, was auch immer das heissen mag, habe nicht nachgefragt
Es gibt noch schlimmere Geschichten, welche fast straffrei ausgingen, aber die führe ich hier nicht auf, damit keiner auf dumme Gedanken kommt, diese führten dazu das mir und meinem Banknachbarn nahegelegt wurde am Jahresende(nahc der 10 Klasse) die Schule zu wechseln.
Wintermute
Fleet Admiral
deLirium1412 schrieb:meinem Banknachbarn nahegelegt wurde am Jahresende(nahc der 10 Klasse) die Schule zu wechseln.
Das kenn ich irgendwoher ...
Aber man wird ja "älter".
@Turrican:
Das ist schon ganz gut so.
Der-Heudler
Lieutenant
oleee hab heute n tagelichtprojektor put gemacht.
hab mich so auf dem teil aufgehlehnt während ich mit n paar anderen geredet hab und zaack auf einmal ist die plexiglas scheibe gebrochen.
dabei wieg ich nur 53kg, also soo arg viel gewicht darf auf die scheiß teile wohl nicht kommen. tzzz
hab mich so auf dem teil aufgehlehnt während ich mit n paar anderen geredet hab und zaack auf einmal ist die plexiglas scheibe gebrochen.
-RGC-excoutor
Banned
th3o schrieb:in der 8ten klasse haben wir reißzwecken an die lineale geklebt und uns damit auf die schenkel geklopft in der stunde
ansonsten immer schön dem lehrer kontra geben. wie immer halt![]()
hehehe das ist gut muss ich ma ausprobieren wie die da schreien ^^.
Rockzentrale
Commander
-RGC-excoutor schrieb:hehehe das ist gut muss ich ma ausprobieren wie die da schreien ^^.
Ich hatte mal so ein Ding auf demr Rücken und in der Hand.
Der Schüler der für diesen "Spaß" verantwortlich war, bekam 1 Eintrag; 2 Wochen Schulverweis und noch 8 Stunden nachsitzen.
Jedem das was er verdient.
Rockzentrale
TURRICAN
Lt. Commander
Das die Lehrer nichts mehr in der Hand haben um ihre Autorität durchzusetzen? Sieht man ja auch am Bildungs- und Gesellschaftsniveau vieler Jugentlicher.@Turrican:
Das ist schon ganz gut so.
Ich war bestimmt kein Musterschüler und über die 4 (damals gab es keine 6) im Betragen bin ich seit der 6ten Klasse auch nicht mehr weggekommen aber was hier teilweise abzugehen scheint ist einfach zu übertrieben.
Jannick
Lt. Commander
Finde auch, dass hier zum Teil schon krasse "Streiche" gemacht werden. Von mir aus geht das nicht mehr unter Streiche, sondern zT unter Sachbeschädigung.
Dagegen waren wir in der Schule echt harmlos, obwohl wir die angeblich "schlimmste" Klasse waren, aber ausser irgendwelche Sachen verstecken, Tür blockieren oder eben einfach den harmloseren sachen, haben wir nix angestellt.
Also wenn ich hier so die verschiedenen Sachen lese, falle ich fast vom Stuhl. Fenster zerstört, eine Lawine aus Pulten und Stühlen, Projektoren geschrottet, eine "erhängte" Person im Klassenzimmer gespielt.
Ganz schön happige Sachen.
Aber das ist wohl die heutige Generation. Bin zwar ja auch erst 22, aber was hier abgeht ist echt übertrieben.
PS. Ich möchte hier niemanden persönlich angreiffen.
Dagegen waren wir in der Schule echt harmlos, obwohl wir die angeblich "schlimmste" Klasse waren, aber ausser irgendwelche Sachen verstecken, Tür blockieren oder eben einfach den harmloseren sachen, haben wir nix angestellt.
Also wenn ich hier so die verschiedenen Sachen lese, falle ich fast vom Stuhl. Fenster zerstört, eine Lawine aus Pulten und Stühlen, Projektoren geschrottet, eine "erhängte" Person im Klassenzimmer gespielt.
Ganz schön happige Sachen.
Aber das ist wohl die heutige Generation. Bin zwar ja auch erst 22, aber was hier abgeht ist echt übertrieben.
PS. Ich möchte hier niemanden persönlich angreiffen.
HONKITONKI
Lt. Commander
Wir haben mal beschlossen alle eine Knobi Zehe zu essen, die halbe Klasse hat sich geweigert (Ihr Pech wir konnten nach Hause die andern nicht).
Mit den übrigen Zehen haben wir dann die Tische und andere Sachen eingerieben, man die Schule hat ne ganze Woche zum Himmel gestunken und das alles für 2 Mark
Dann war ein Kamerad der Meinung sich Wein im Netto zu kaufen im Tetrapack (pfui)
Wollt natürlich niemand was abhaben, hat er es allein in der Pause weggeknallt
.
In der darauf folgenden Stunde war eine Physikarbeit dran, er hat der Lehrerin lieber Liebesgedichte geschrieben und abgegeben
Naja die Arbeit war ziemlich schlecht nur er hat keine Zensur bekommen, das nächste Mal schreib ich auch besoffen Gedichte für Meine Lehrerin
Irgendjemand hat auch schon was mit Glibber geschreiben, naja jedenfalls immer in der Stunde damit rumgeworfen.
Irgendwann hat mein Nachbar die glänzende Idee das an die Decke zu werfen, der Lehrer hat nicht schlecht gekuckt als er sich wieder umdrehte.
Hängt ein 1m langer grüner Glibberfaden von der Decke über unserem Tisch, keiner hat was gesehn, oder gemacht der ist fast geplatzt weil er keinen bestrafen konnte
Mit den übrigen Zehen haben wir dann die Tische und andere Sachen eingerieben, man die Schule hat ne ganze Woche zum Himmel gestunken und das alles für 2 Mark
Dann war ein Kamerad der Meinung sich Wein im Netto zu kaufen im Tetrapack (pfui)
Wollt natürlich niemand was abhaben, hat er es allein in der Pause weggeknallt
In der darauf folgenden Stunde war eine Physikarbeit dran, er hat der Lehrerin lieber Liebesgedichte geschrieben und abgegeben
Naja die Arbeit war ziemlich schlecht nur er hat keine Zensur bekommen, das nächste Mal schreib ich auch besoffen Gedichte für Meine Lehrerin
Irgendjemand hat auch schon was mit Glibber geschreiben, naja jedenfalls immer in der Stunde damit rumgeworfen.
Irgendwann hat mein Nachbar die glänzende Idee das an die Decke zu werfen, der Lehrer hat nicht schlecht gekuckt als er sich wieder umdrehte.
Hängt ein 1m langer grüner Glibberfaden von der Decke über unserem Tisch, keiner hat was gesehn, oder gemacht der ist fast geplatzt weil er keinen bestrafen konnte
Zuletzt bearbeitet:
NeoPunk
Lt. Commander
Ich glaube das schlimmste, an das ich mich noch erinnere, war dass wir im 11. Jahrgang mal alle unsere Tische und Stühle aufeinander gestapelt haben. Der Lehrer nahms aber gut hin, wir bauten ab, und Unterricht ging los. 
Nach meinem Jahrgang gings dann aber los, dass die Leutz vor, nach und während der Schule Alk tranken und etwas mehr stunkt gemacht haben. Glücklicherweise war ich wohl auf einer etwas "elitäreren" Schule, wo alles sehr ruhig und gesittet war.
Von meiner Ex hab ich auch Sachen gehört, auf Ihrer Schule hatten die Lehrer Angst vor dem Unterricht, Klassenarbeiten wurden in Anwesenheit des Lehrers kollektiv gelöst und Alkohol im Unterricht war schon fast normal.
An einer anderen Schule gabs sehr regen Drogenhandel und Gewallt. Ich bin froh, dass ich solche Sachen nur aus Erzählungen kenne
Nach meinem Jahrgang gings dann aber los, dass die Leutz vor, nach und während der Schule Alk tranken und etwas mehr stunkt gemacht haben. Glücklicherweise war ich wohl auf einer etwas "elitäreren" Schule, wo alles sehr ruhig und gesittet war.
Von meiner Ex hab ich auch Sachen gehört, auf Ihrer Schule hatten die Lehrer Angst vor dem Unterricht, Klassenarbeiten wurden in Anwesenheit des Lehrers kollektiv gelöst und Alkohol im Unterricht war schon fast normal.
An einer anderen Schule gabs sehr regen Drogenhandel und Gewallt. Ich bin froh, dass ich solche Sachen nur aus Erzählungen kenne
1PML
Captain
Hmm, also in der 8. Klasse haben wir mal ein Kondom mit Wasser gefüllt. Das war so groß dann das wir es mit 3 Mann tragen mussten. Natürlich wollten wir es aus dem Fenster werfen allerdings ist es dann im Klassenzimmer geplatzt. Wir waren erstaunlicher Weiße kaum nass dafür stand fast das ganze Klassenzimmer unter Wasser und hat geklebt wie die Pest 
10tacle
Admiral
Wie geht denn das? Zu meiner Zeit ist man beim 3. von der Schule geflogen.mind. 15 Verweise
Hab noch ein eher lustiges Erlebniss, hat weniger was mit anstellen zu tun.
Wir haben in der PAuse immer heimlich auf dem Klo geraucht, war halt cool (zum Glück bin ich die Kippen heute wieder los!). Einmal haben wir ne Arbeit geschrieben und jeder der früher fertig war durfte schon in die Pause. Ein Kumpel und ich waren ca. 20 Minuten vor Ende der Stunde fertig und gingen in die Pause. Wir gingen dann auf's Klo eine Rauchen ohne uns sorgen zu machen das ein Lehrer kommen könnte.
Plötzlich ging die Tür auf und der stellvertretende Direktor, der auch gleichzeitig unser Mathelehrer war, kam die Tür rein. MIST
Er bat uns dann in der großen Pause in sein Büro.
Wir gingen dann dort hin und dachten schon das ein Verweis fällig wird, aber unser Mathelehrer ganz cool: "Welche Zigaretten raucht ihr denn?" Wir beide dann :"Lucky Strike". Er: "Oh, das ist genau meine Marke! Ich mach euch ein Vorschlag, ihr gibt mir eure beiden Päckchen und verspricht mir, okay, versucht es zumindest, euch nicht mehr beim Rauchen erwischen zu lassen." Noch ein Augenzwinkern von ihm und die Sache war gegessen.
Fand die Reaktion richtig genial und nach diesem Tag haben wir zumindest das Rauchen auf dem Schulgelände trastig reduziert. Ne 3. Chance hätten wir wohl nicht bekommen.
Zuletzt bearbeitet: