Wat habt ihr denn so schon alles in Eurer Schule angestellt?

hihi hab die erste seite gelesen, der rest kommt noch ;)

vieles weiss ich gar nicht mehr, weiss halt nur war meistens so in der 10. klasse.

einen lichtschalter komplett kaputt gehauen ^^

einen großen schrank kleingehauen -> von 6 schanieren 3 rausgebrochen, eine tür hing noch ein einem schanier *gg* aber psst, der ist teuer ;)

und hier und da halt kleinigkeiten größtenteils plastik, bis jetzt ist der schrank das teuerste in meiner sammlung *gG*

hab auch bei mir im zimmer ne lampe putte haun :( das wollt ich gar nicht wie das alles da oben :heilig:

*hihi* bye bye

ich selbst hab eigentlich nie großartig scheisse gemacht,warn eher alles späße ;) .... kennt noch jemand von euch dieses "glibber"zeugs?! dieser künstliche schleim? ;D in der 5 klasse ham n kumpel und ich mal die schuhe von so nem großen arschloch damit vollgesaut ^^ im sportunterricht die wechselunterwäsche (wieder von diesem schlägerdeppen mit haargel eingerieben :D hatte schon mal wer haargel an den eiern und am arsch? :p aso..und einmal die krönung! in der 7 klasse bei so nem assi ins shampo gepinkelt ^^<--- der hat sich dann damit die haare gewaschen :D er hatte es halt nicht bemerkt,weils nicht soooo verdünnt war *g*
naja.. klassenkameraden von mir ham im sommer mal das kalssenbuch aufm schulhof verbrannt (5 tage schulausschluss war die folge) :cool_alt:

Also, ich bin immo in der 9ten, aber sind ja grad Sommerferien, also in der 10. :D

Bei uns wird viel angestellt, die Lehrer meinen immer, wir sind die schlimmste Klasse der Schule, aber ich glaub, des sagen alle Lehrer in allen Klassen..

Also bei uns gings in der Grundschule los mit anderen Stifte klauen und in den Mülleimer werfen, haben damals alle gemacht, wurde mit der Zeit langweilig :D

Dann war ich 1 Jahr Gymnasium, da ham wir immer in nen Haus gegenüber im Winter Schneebälle ins Fenster geworfen, das geile war, dass da kein Fenster eingesetzt war. Manchmal ham Autos auch was abgekriegt, des ging ganz gut, weil der Schulhof ne Art plateu war und am einen Ende ne Mauer war, wo 3 m unten drunter ne Straße war :D

Dann gabs da ne unterirdische Turnhalle mit so nem pyramidenförmigen Fenster oben auf den Hof raus. Da es immer offen stand, ham wirs als Mülleimer benutzt :D

Dann gings runter auf die Realschule, da wurden dann in der 6. immer Sachen von anderen versteckt und so nen Kinderkram halt.
Ne Zeitlang is dann nix mehr passiert...
Aber dann ham wir ne Deutschlehrerin gekriegt, die sich net durchsetzen konnte. Die wurde mit Kreide beworfen wenn sie was an die Tafel geschrieben hat und wir ham Musik im Unterricht angemacht wenn sie net geguckt hat. Dann halt schnell wieder aus wenn sie geguckt hat und des ne ganze Stunde lang und immer wieder.
Dann hat ma so nen dummer ****** nen Tisch auf mich und meinen Kumpel geworfen, der hat dann erstma bissel draufgekriegt.
Der gleiche Tischewerfer wirft aber auch Stühle, die sollten nen anderen Kumpel von mir treffen. Der is aber ausgewischen und der Stuhl fliegt natürlich voll aufn Projektor XD
Aber die Tische wurden dem Typ dann auch zu langweilig und er is Mäppchenwerfen gegangen und zwar diese hinter die Tafel, da is so nen weißer Kasten, wo die Tafel dran aufgehängt is, der Typ schmeisst natürlich darüber an die Wand und das Mäppchen rutscht runter und genau in den kleinen Spalt von dem Kasten... des liegt da immer noch, wenns die Ratten net geholt ham ^^
Paar wochen später gabs Rache, diesmal war das Mäppel von dem ***** das Opfer, natürlich auch voll an die Wand und nen paar Stifte kaputt :D

Dann gabs ne Zeit, wo einer alle Türen an der Schule mit Lötzinn verstopft hat,
bloß die Lehrer waren so schlau, einfach den Saal zu wechseln :(
Der gleiche, der auch die Türen verstopft hat, hat ma zu unserem Mathelehrer Arschloch gesagt und nem Kind nen Böller ans Ohr geworfen, des war net so lustig...
Dann hat er grade vorgestern, wos Zeugnisse gab, das Kabel vom Projektor genommen und ne Schlinge draus gemacht, dann Tesa genommen und an die Decke gebabbt... kann sein, dass des immer noch hängt XD

Bei uns gibts dann noch Wahlpflichtfächer, die eine Gruppe macht technisches Zeichnen mit CAD, die löschen sich da als gegenseitig die Projekte oder geben die Drucker net frei usw.

Dann halt noch so Sachen wie nen Nervsack, der es WIRKLICH verdient hat im Unterricht mit nem Zirkel "geärgert" ^^...

Einmal ham wir auch nen Handy in die Decke gelegt und im Unterricht drauf angerufen, war auch ganz lustig...

Na ja, das geilste bis jetzt war die Klassenfahrt in der 8., da waren wir alle bei Gastfamilien. Ich und nen Kumpel hatten Glück, aber paar andere Leutz ham so Assis erwischt, die hatten ne Selbstgeschnitzte Klobrille, wo man sich Splitter innen Arsch gezogen hat, wenn man draufgehockt war. Da war dann nochnen Traktormotor oder so was ähnliches im Schrank gehangen, der um 3 Uhr nachts angefangen hat, Wasser Hochzupumpen.
Der Tischeschmeißer ging da auch ab, wollte dass Zimmer abschließen, weil er dachte, die englische Gastfamilie beklaut ihn XD
Und mitten in der Nacht isser ausm Bett gejumpt und hat den anderen geweckt, weil ne Spinne an der Wand war und er Schiss vor der hatte...

Na ja, ich bin mir jetzt auch schon am gedanken machen, wies wohl sein wird, wenn ich aus der Schule raus bin, ich denk ich werds auch vermissen, den ganzen scheiss, den die immer machen :D

Kaputt gemacht haben wir noch nichts, bis auf Schwämme und so Kleinigkeiten. :D
Aber auf Klassenfahrt (6.Klasse) wollten wir das Endspiel (UEFA Cup oda so) gucken, dürften wir aber nicht, da angeblich ab 22h Nachtruhe herrschte. Trotzdem lief der Fernseher und einige 8. Klässler, welche uns auch für solche hielten *lol*, saßen davor. Die Bar war auch noch geöffnet. Plötzlich kam dann der Lehrer und schickte uns nach oben. Wir hatten unser Zimmer im 4. Stock, sind mit dem AUfzeung (ohne Leherer) in den zweiten gefahren, haben die Türen geschlossen und dirket wieder runter. Das Spiel wurde ziemlich lange verlängert, bis es zum 11-Meter kam. Also war es 'schon' 23:30h als wir wieder hochfuhren. leider hatte ich meinen Schlüssel auf'm Zimmer und musste klopfen. Davon wurde der Lehrer im Zimmer neben uns nat. direkt wach und ich konnte mich nicht mehr rausreden. Also: Auf der Rückreise Kofferschleppen! :D
Meine Kumpels die mitgemacht hatten mussten lediglich 10x irgend einen Satz schreiben. :rolleyes:

cu ced2

hm.. ich wüßte gar nich wo ich anfangen sollte beim aufzählen *lol*
nur so als kleiner auszug..
in der 8. wars glaub ich, im unterricht gesagt das mir schlecht is, bin ins krankenzimmer geschickt worden, hab da halt allein gehockt, am fenster geraucht und auf vorbeifahrende autos gerotzt, hab dann n mercedes mitm gelben auffer windschutzscheibe getroffen, zack ab zum direx und n einlauf abgeholt.
konferrenzen wegen andauernder störungen im unterricht sind auch keine seltenheit gewesen.
oder mit freundin aufs klo und gefummelt.
oder aufm schulklo mit spraydose die türen... ähm.. verschönert mit tags... :D
oder über dem klo hatten wir n dachboden-eingang. da dann mitn paar kollegen hoch und, ähm, wie sag ichs.. mit kräutern versetzten tabak gerollt und geraucht ;) :D
war irgendwie öfter mal auf klo aus anderen gründen *festell* lol

//Edit: stichwort klassenfahrt- einer hatte seine konsole mit, und ham bis in die nacht mortal kombat 2 gezockt... oder abends mal im garten der herberge eimer geraucht und soviel pernod gezecht bis ich so voll war und auf allen vieren zum kotzen gekrabbelt als ich eigentlich pennen gehen wollte.. lol

bin halt nich wirklich stolz drauf, aber schulzeit war schon witzig zum teil. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
also alles aus der 10. an davor kann ich mich nicht mehr erinnern, war zuviel.

War noch ein bissle voll von letzter nacht, war ein Montag, der Englischheini fragt mich irgendwas und ich habs absolut net gepeilt, und es ging irgendwie darum, dass er uns zu wenig beibringt, woraufhin ich die Bemerkung fallen ließ, dass er zu seinem glück nicht nach leistung bezahlt wird, dann sagte er irgendwas, und ich hab ihn dann fast angeschrien, was er denn von mir will, dann bin ich rausgeflogen, aber zu weiteren Maßnahem hat er sich net getraut. Dann in der 5. Stunde, hatten wir bio und da gings drum dass die Mädchen besser benotet werden und so weiter, (im diskutierren ist unsere Klasse spitze, besonders auf niedrigem Niveau :D )
ich hab dann zu meinem Nebensitzer gemeint, dass er sich doch umoperieren lassen sollte, >> Rausschmiss, aber sonst bin ich eigentlich immer gut weggekommen, erst ein oder zwei Einträge in meiner Schullaufbahn, und dass bei dieser Frechheit.

und in der 7. gabs noch die aktion, dass irgendwelche Mädels beiner Klassenfahrt hinten aus dem Zug geguckt haben und wir vorne rausgespuckt, woraufhin die dann die Soße im gesicht hatten..... :D
ach freu ich mich auf die Schule und auf neue junge refendare :D

kennt jemadn diese Langenscheidtwälzer? so DInA4 format und 10cm dick? damit kann man suppi ballsportarten spielen,zum beispiel mitschüler abwerfen iund so....
bis sie halt auseinanderreißen. Oder Schulranzen zum Fenster rauswerfen.... das ist lustig.

Ach ja und Papier in den Tageslichprojektor gelegt, also oben unter die klappe, und dann wenn dann eingeschalten, das qualmt und stinkt.....

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich hab mich mitten im Unterricht geprügelt >> rauswurf
Hab dann mal mit einem Wettrülpsen gespielt im Unterricht >> rauswurf
Hab meiner Klassenlehrerin gesagt, "Sie können mich mal am Popo Schmatzen" woraufhin die ganze Klasse lachte >> rauswurf
Einmal hab mich mich auch geweigert rauszugehen >> rauswurf + eintrag im klassenbuch
Hab einmal im Unterricht mit jemandem Wettpfurzen gemacht :D weil wir Blähungen hatten :D >> Lehrerin hat die Fenster abgeschlossen und ist rausgegangen, während wir im Zimer bleiben mussten :D
Haben einmal ne Stinkbombe in der Klasse hochgehen lassen >> wir haben nach langem rumgestinke :D und rumgequäle draußen unterricht gemacht :D

finds ja bisschen heftig was manche hier schon zerstört haben. wozu ?
seit ihr deppen (sorry aber ist doch so) da auch noch stolz drauf ?

manche sachen sind ja wirklich witzig, aber mutwillig irgendwas zerstören ist doch richtig dämlich und zeugt nicht gerade von inteligenz.

noch schlimmer finde ich es aber wnen andere grundlos fertig gemacht werden, nur weil sie schwächer sind, worauf manche hier ja auch noch stolz sind.

Eines schönen Wintertages mit zwei Kumpel eine Schneeballschalcht veranstaltet, wegen des schlechten Wetters allerdings in der Schule.
Wähend des Sommers in einer Freistunde mit einem Kumpel im Schulbrunnen auf dem Schulhof gebadet um uns abzukühlen mit Zeitung und Bier, was halt so dazugehört.
Nach Renovierungsarbeiten auf alle blauen Flächen in der Schule den gelben Aufkleber unserer Band geklebt, das hat allerdings nur für ein Interview mit der Schülerzeitung gereicht....Strange World....
Nen paar Kollegen haben einem Lehrer mal 8 Taxen nach Hause bestellt, und dann gleich noch so an die 20 Pizzen, weis allerdings nicht, wie es das so gehändelt hat.
Ein Lehrer von uns musste mal wegen einer verlorenen Wette alle Tafeln in der Schule mit Schmierseife waschen, war recht lustig.
Ach so ja und einmal haben wir einem leicht verwirrten Lehrer die Stifte für seine Tafel gegen Permanentmarker ausgetauscht.
Und echten Technikfreaks unter den Lehrern der aber sehr gern Video geschaut hat, haben wir ein Schnäppchen geschlagen, in dem wir eine neue Fernbedienung gekauft haben und dann das Gerät immer wieder mit irrationalen Funktionen glänzen konnte(" wieso spult denn das Scheißding jettz")

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben eigentlich nie etwas zerstört. Ich kann mich aber auch nur an ein paar Dinge erinnern, z.B. haben wir bei nem Englischlehrer, der eh immer nur deutsch sprach, Doppelkopf gespielt. Er meinte, wir sollten vor die Tür gehen. Also nahmen wir unser Kartenspiel mit, spielten noch 2 Runden und kamen dann wieder rein :D (Es gab sogar einen Lehrer, der uns, als er grad reinkam, nahezu "befohlen" hat die Runde noch zu Ende zu spielen)

Als Matrix Revolutions grad in die Kinos kam haben wir uns zu 20 Leuten gedacht, wir gehen mal in das Matrix Tripple Feature(von morgens bis abends). Am nächsten Tag haben nur 2 Lehrer was gesagt, obwohl uns der Stufenspasti schlechthin verpetzt hat. Einträge oder Tadel gabs keine.

Bei einem Deutschlehrer, der zwar Ahnung hatte, aber nicht wirklich unterrichten konnte und keine Authorität hatte, haben wir mal dessen Pult/Tisch ans andere Ende der Klasse gestellt und unser Mathe-Ass hat mit uns vorne an der Tafel für die Matheklausur in der nächsten Stunde geübt. Der Typ wollte sein Pult wieder nach vorne haben, aber keiner hat reagiert. Dann hat er sich da hingesetzt und irgendwelche Klausuren korrigiert. :D

Sonst waren eigentlich nur Kleinigkeiten, die ich entweder nicht mitbekommen habe oder schon vergessen habe... (wenn mir nochwas einfällt poste ich das noch hinterher)

Och wir ham auch so manches Losgelassen aber den Großteil schreib ich dann in 2 Jahren nochmal...damit keiner das nu merkt!

Also das fing mit kleinen Sachen an, wie Schneeballschlachten mit Eis und Apfelwerfen aufm Schulhof...
Dann hamwa mal Sachen ausm 3.Stock auf Leute geworfen ... und n Kollege hat mal versucht, mit ner Softair-AK47 Pappmache´-Planeten von der Decke des Physikraumes zu holen...AK47 eingesackt..der Lehrerin dann geklaut und in nem Busch im anliegenden Park versteckt. Dann aber aus kollegialen Gründen (Bevor der Junge zum Direx sollte) wiedergeholt und der Frau gegeben. Hatte zum Glück keine Konsequenzen!
Dann haben wir mal nen Bunsenbrenner ausgeblasen (ja es geht) wodraufhin dann etwas Gas austrat...nix passiert, war aber Irre lustig!
Interessant war auch die Aktion, als ich mich an einen Basketballkorb in der Schule gehangen hab...und als ich mich dann hochziehen wollte, ging ich nicht hoch sondern der Korb ging runter...hängt noch, aber mit Neigung nach unten links. Keine Konsequenzen!
N paar Kollegen haben auch mal Sporttaschen aufm Flur liegen gesehen und eine gehabt wo ne Boxershorts drin war und so (Umziehklamotten halt). Dann ham die ne andere gesucht und haben dann die enthaltene Unterwäsche (Stringtange, rosa) mit der Boxershorts getauscht. War bestimmt lustig.
Musik war auch ziemlich geil...wir mussten Trommeln..auf Nachkriegsbongos und sowas, und wir trommeln extrafest...und uns kommt die Komplette Seitenwand unserer Trommel entgegen...Aber wieder: No Consequences!

Und von uns ist keiner von der Schule geflogen (Gymnasium).

Auch nicht als wir unsern Pult (der eh ausrangiert werden sollte), komplett zertrümmert haben, das wirklich kein Brett mehr ganz war und auch keine 2 Bretter mehr zusammenhielten!

Naja jut für heute, war aba nur ein Auschnitt unserer "Karriere"

Wumbo schrieb:
Und echten Technikfreaks unter den Lehrern der aber sehr gern Video geschaut hat, haben wir ein Schnäppchen geschlagen, in dem wir eine neue Fernbedienung gekauft haben und dann das Gerät immer wieder mit irrationalen Funktionen glänzen konnte(" wieso spult denn das Scheißding jettz")

Sowas machen wir auch immer bei unseres Bio Lehrerin. Da schalte ich und n Kumpel immer mit dem Handy den Ferndeher an und aus, beim Video vorspulen und so. Die labert dann immer was von übernatürlcihen Kräften und so. :)

Ich häng mich hier mal ran und erzähl was mir heute passiert ist:

Ich fahr heute morgen ganz normal zur Schule, als ich erfahre, dass der Unterricht heute ausfällt, weil (und jetzt festhalten!) am Wochenende in die Schule eingebrochen wurde. :D. Angeblich wurde die Direktion komplett verwüstet. :lol:

Ich weiß zwar nicht, wer das war und warum; kenn auch keine näheren Details, da man eben nicht in die Schule rein konnte (die Polizei war mit Spurensicherung da), sondern gleich wieder heimgeschickt wurde.

So kam ich in den Genuss eines schulfreien Tages. Vielleicht erfahr ich morgen mehr über den Einbruch. ;)

WhiteShark schrieb:
finds ja bisschen heftig was manche hier schon zerstört haben. wozu ?
seit ihr deppen (sorry aber ist doch so) da auch noch stolz drauf ?

manche sachen sind ja wirklich witzig, aber mutwillig irgendwas zerstören ist doch richtig dämlich und zeugt nicht gerade von inteligenz.

noch schlimmer finde ich es aber wnen andere grundlos fertig gemacht werden, nur weil sie schwächer sind, worauf manche hier ja auch noch stolz sind.
Ack, das ist ganz und garnicht mehr Lustig. Schon lange, dass mit dem vollgepissten Schampoo. Koennt ihr die nicht einfach in Ruhe lassen?!

Also das lustigste was bei mir passier ist, war in der 9. Klasse. Wir hatten einen neuen Klassenlehrer, der voll die Pfeife war. Den konnte man mit Vornamen ansprechen und der hat nix gemacht. Naja keine Authoritaet halt. Und Ende dieses Jahres ging er von der Schule zum Gymnasium damit er verbeamtet werden kann. Und als Abschiedsgeschenk haben wir ihm zwei T-Shirts geschenkt. Auf dem ersten Stand.. "Kellerkind".. Und auf dem zweiten.. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!".. Naja, er konnte halt nix :-)

mfg

bin in der 9.
Hab jetzt nicht so viel Zeit zu schreiben, demnächst kommt ein ordentlicher Beitrag von mir. Nur soweit, heute zusammen mit 3 Leuten einen Kanonenschlag (die ganz fetten Böller) in einer Schultoilette losgelassen! War ein geiler Schlag kann ich euch sagen! Ist aber nix kaputt gegangen oder so. Sind aber ganz cool und langsam weggelaufen (wer ist schon so dumm und rennt? Rennen macht nur viel mehr auf sich aufmerksam.) :D

Zuletzt bearbeitet:
Xzibit schrieb:
bin in der 9.
Hab jetzt nicht so viel Zeit zu schreiben, demnächst kommt ein ordentlicher Beitrag von mir. Nur soweit, heute zusammen mit 3 Leuten einen Kanonenschlag (die ganz fetten Böller) in einer Schultoilette losgelassen! War ein geiler Schlag kann ich euch sagen! Ist aber nix kaputt gegangen oder so. Sind aber ganz cool und langsam weggelaufen (wer ist schon so dumm und rennt? Rennen macht nur viel mehr auf sich aufmerksam.) :D

haste aber glück gehabt. musste ma die spülung betätigen da zerfliegt das schei***** ;)

Ein Thread wie geschaffen für unsere Klasse ^^...

Ich bin nun in der 10. Klasse und hab mehr Streiche erlebt als meine gesamte Familie in ihrer Schullaufbahn

Verweis oder Tadel hab ich noch nie bekommen, bin immer glimpflich davon gekommen

Einmal haben wir ein Dickes Strick besorgt, an unserem Kartenständer befestigt, und den kleinsten Schüler der Klasse da reingehängt... dann musste er nur noch den Kopf baumeln lassen... unser Erdkunde lehrer hat sich TOTAL erschrocken.... Der ist fast in Ohnmacht gefallen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein andermal haben wir aus ein paar D-Böllern und nem Wecker ne "Bombe" gebaut...
sollte garnicht funktionieren... diente nur um erschrecken der Lehrerin....
Die macht vorne die SChublade auf, greift da nichtsahnend rein und hohlt die Bombe raus und SCHREIT wie am Spiess

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Klassenraum befindet sich im 3 Stock, deshalb sind alle Fenster abgeschlossen, wir können sie nur auf KIPPE stellen...
Naja, Taschenmesser, Draht und Geduld sei dank, haben wir das Fenster "entriegelt"...
Haben wir natürlich heimlich in der Pause gemacht...
als wir das Fenster wieder zumachen wollten, brachen sämtliche Halterungen bis auf eine heraus...
Wir haben das Fenster trotzdem irgendwie notdürftig wieder eingehängt...
IN der nächsten Unterrichtsstunde kommt natürlich so ein vertrotteltes Mädel und macht das Fenster auf :P
Und da lag sie dann unterm Fenster, zappelnt wie ein Regenwurm an der Angel :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da das Fenster kaputt war, brachte ich am nächsten Tag einen GelbenSack mit...
Diesen legten wir auf einen tisch, und schoben den tisch ans Waschbecken, füllten ihn mit soviel wasser wie reinpasst, dann wurde der Tisch ans Fenster geschoben, und wir liessen den Sack aus dem dritten Stock hinuntersausen...
Dummerweise war unter uns der Musikraum, und die hatten das Fenster auf :D
Naja, die waren erstmal Nass ohne Ende...
Hier mal die Flugbahn des gelben Sackes:
http://home.arcor.de/dantalus2/01.JPG.jpeg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben unsere BioRäumen steht ein Aquarium mit sehr unterernährten Fischen...
Denen wollten wir helfen, und blockierten den Schalter der Füttermaschiene, die drehte dann solange ihre runden, bis alles Futter weg war, und die Fische haben sich tot gefuttert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal haben wir uns zu 3. in die Kunsträume geschlichen, haben Tische unter die Türen geschoben und dann Bücher die im Raum rumlagen so lange gestapelt, bis die Türklinke blockiert war, dann durchs Fenster raus und weg :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch cool war die Nummer, wo wir dem Typen der das Schülerradio moderiert als Musikvorschläge 2 lieder von Robbie Williams gegeben haben, die garkeine lieder von robbi williams waren, sondern das lied amoklauf von monofueralle und das lied gewalt gegen sachen auch von monofueralle....

die hat er dann auch gespielt und einen saumäßigen anschiss bekommen, was ihm denn einviele AMOKLAUF lieder in der schule zu spielen :D :heilig:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An einer Wand bei uns im Klassenraum haben wir den ganzen Putz aus einer Fuge gekratzt, und können quasi durch dieses Loch in den Flur schauen... besonders Praktisch in Klassenarbeiten kann man zettel und sowas durchschieben...

EInmal haben ein Kumpel und ich ne Alte butterbrotsdose gefunden...
Wir haben ein altes taschentuch, eine blume, 100 ml Kakao, ein bisschen brot und weintrauben reingestopft und dann auf die FEnsterbank gestellt und... wie kann es anders sein... über die Sommerferien auf der Fensterbank stehn gelassen :D

Nach den Ferien LEBTE DIE DOSE...
Besonders interessant sieht kakao nach 6 wochen in der sonne aus :evillol:
wir haben die dose vor der großen Pause aufgemacht, und haben den Raum verlassen... nach der großen Pause kamen wir alle in die Klasse, 2 Leute haben sich SOFORT übergeben :kotz:

Nen Kumpel auf die Frage : Was hat Leonardo Da Vinci herausgefunden?
Mein Freund: Scheisse ist Braun .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letztes jahr hatten wir Projektwoche mit dem Ziel Schulverschönerung...
Wir Computerfreaks hatten da natürlich ekine lust drauff und haben nen Projekt angeboten
Titel: GEWALT IN COMPUTERSPIELEN
Untertitel: Analyse von Gewalt in Computerspielen

Das ganze war einfach ne LAN Party die 3 Tage lief, und das in der SChule, alle andern mussten sich abrackern, nur wir HABEN GEZOCKT

Abundzu kamen dann auch noch lehrer rein um das zu kontrollieren, das beste war, als einer bei ner Runde UT HEADSHOT ruft, weil er sich so freut, und dann steht der lehrer hinterihm ^^

Einmal hatte ich meinen kurzschlussstecker dabei ( Stecker indem ein Kabel beide Seiten verbindet ), den ham wa einfach in die steckdose gesteckt, is natürlich sicherung rausgeflogen, wir haben ihn drin gelassen... der hausmeister hat dich sicherung nicht wieder reingekriegt -.-

Unsere Schule bekommt jeden morgen mehr oder weniger frischen Kakao und milch... die wird dann in einen großen kühlschrank gestellt und jeder schüler der bezahlt hat, darf sich in der pause sienen kakao abholen... der kühlschrank war natürlich abgeschlossen, aber dank eines Stück drahtes war er dann "zufällig" auf, und ich hab mir erstmal 5-7 Kakaos reingepfiffen...
Vor der ersten Stunde wohlgemerkt....
Danach hatten wir mathe, mir war sooo spei übel, dass ich mich gegen ende der stunde abgemeldet hab... ich rannte die treppe runter, machte unten die Hauptür der SChule auf und Kotzte... kotzte mich richtig aus, als ich bemerkte, dass ich auf die SChuhe meiner Lateinlehrerin gekotzte HABE ^^....
Seit dem gehts in Latein nurnoch bergab, hab seitdem 5 5en geschrieben, also JEDE ARBEIT 5 ^^

Zuletzt bearbeitet:
...und ich dachte auf Forumbase sind nur vorbildliche User ...:D

... aber andersrum gesehen war ich auch nicht viel besser.

In der 5ten Klasse da sind wir mal Nachmittags in die Schule eingebrochen und haben das Lehrerzimmer "etwas" durcheinander gebracht bis uns dann der Hausmeister entdeckt (der Wohnte dort) man das gab ärger als der Direktor abends zu Hause anrief.

oder in der 6ten haben wir uns häufig auf dem Schulhof nachmittags aufgehalten und kamen dann auf die grandiose Idee "lass uns doch mit eddings die Schule verschönen" fast eine Woche hats gedauert den misst wieder ab zu bekommen und nen Tadel gabs gratis dazu.

und dann erinnere ich mich noch an der 9ten, wo wir den letzen Schultag hatten und dachten uns kann eh nichts mehr passieren. Da haben wir die Auto von den Lehrern mit Klopapier und dieses Partyzeugs wo so lange fäden auf der Sprühflasche kommen eingesprüht. Ich glaube soviel ärger hatte ich noch nie bekommen.
Dafür wurde ich aber von meinem Klassenlehrer nach Hause gefahren.
Und das haben wir nur nem Mädel zu verdanken, die dachte uns zu verpätzen.

Wenn man jetzt so im Nachhinein drüber nachdenkt, fragt man sich was ein da wohl gefahren hat.

Mfg
Starsurfer

Mit lehrerautos haben wir uns auch schon die zeit vertrieben...
"Ich muss ma kurz was kopieren" Dann bekommt man den SChlüssel für den Kopierer, da der aber an einem SChlüsselbung haengt, mit allen andern schlüsseln der lehrer, haben wir die Autos umgeparkt :)

-----------------------------------------

In Physik haben wir einen Experimentier kasten bekommen, und sollten damit irgednwelche lampen leuchten lassen.... wie langweilig!
Wir haben uns den GLÜHDRAHT genommen, und um unseren Tisch gewickelt und dann an die STeckdose angeschlossen ( LEBENSGEFAHR! ) Der Tisch sieht immernoch aus wie ein Zebra :)

-----------------------------------------

An einem ABI scherz haben wir über der Lehrer Treppe ne FETTE Falle aufgebaut...
Wir haben zirka 5 Tische MIT STÜHLEN dazwischen oben auf die Treppe gestellt und ein Seil zwischen Dem Untersten Tisch und der Tür unten Gespannt
Dann sind die Lehrer als sie kamen von einer FETTEN LAWINE EMPFANGEN WORDEN :evillol:

------------------------------------------------------------

Hm, also im Gegensatz zu euch war ich ja richtig harmlos.

Kaputt gemacht hab ich eigentlich nie wirklich was, aber wir haben mal ne Tafel gewachst. War schon lustig, wie die Lehrer imemr wqieder versucht haben, drauf zu schreiben.

Nägel in Kreidestücken erzeugen übrigns auch angenehme Geräusche.

Naja und da auf meiner Schule alle Stühle aus lackiertem Holz waren, befand sich auf dem Lehrer-Stuhl öfter mal ne Pfütze Tafelwasser oder so.

Naja und da wir nen Deal mit dem stellvertretenden Schuhlleiter hatten ,durften wir auch immer am 1. April unsere Version des Vertretungsplans für diesen Tag in Umlauf bringen.
Es gab tatsächlich Lehrer, die in der Besenkammer Unterricht mahcen wollten O.o

Außerdem haben wir relativ regelmäßig die Klausuren udn Tests aus den Mappen der Lehrer kopiert und unauffällig zurückgelegt. Natürlich ein paar tage bevor wir sie geschrieben haben.

Dann waren da noch diverse professionelle Übersetzungen in Latein und Griechisch, die ihre Runde gemacht haben, wobei das ja schon fast normal ist.

Aber Unterricht war eh mehr zum Schach oder Skat spielen geeignet als um was zu lernen.

Naja oder man hat halt kleine Papierkügelchen an die Decke geschossen, die dort dann kleben geblieben sind, weil sie schön nass waren.

Vllt wäre da noch erwähnenswert, dass mein Vater Lehrer an der Schule war, weswegen ich es mir ned leisten konnte, mit der ganzen Klasse den Unterricht zu schwänzen oder sowas.
Aber es hatte auch Vorteile.

Meine Noten waren generell immer so gut, dass sich alle drüber beschwert haben.

Ich hab nie wirklich konsequenzen dafür gespürt, dass ich seit der 3. Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht hab.

Außerdem stand ich auf Kriegsfuß mit einem ziemlich bescheuerten Physik-Lehrer.
Der hat den lieben langen Tag absoluten Mist erzählt und ich hab ihm widersprochen. Ich mein ,wenn man nen lehrer in der Familie hat sind Lehrer einfach keine respektspersonen mehr. Und ganz besonders ned ,wenn man mit einigen davon per Du ist...

Das ging soweit ,dass mich besagter Lehrer öfter mal rausgeschmissen hat, wenn er keine Arguemente mehr hatte.
Also hab ich meine Sachen gepackt und bin heim gegangen.

Am nächsten Tag durfte ich dann zum Direx, der wissen wollte ,was mir einföällt, einfach in der 2ten Stunde zu gehen.
Nach einer etwas längeren Diskussion in der mehrere Paragraphen des Schulgesetzes nachgeschlagen wurden hat mein Physiklehrer vom Direx eins auffn Deckel bekommen udn gut war *g*

Nen andres mal wollte der selbe Lehrer mir nen Tadel geben, weil ich im Unterricht ne Tüte fruchtgummi gegessen hab, damit ned aufhören wollte, ihm die Tüte ned rausgegeben hab und ihm gesagt hab, dass ich ihn wegen Diebstahl anzeig, wenn er mir die Tüte wegnimmt.

Als meine Mutter ihn darauf angesprochen hat, wusste er plötzlich nichtmal mehr den Grund, warum er mir nen Tadel geben wollte und die Sache hatte sich gegessen.

Öhm... ja...
Dann war da noch so eine übelst kurzsichtige, inkompetente Lehrerin, die wir nach strich und Faden verarscht haben.
Bei der wurde im Unterricht geraucht und niemand hat mitgemacht. Sie hat schüler mit Fressalien bestochen ,damit sie bei den Lehrprüfungen gut dasteht.

Leider hat sie ned gepeilt, dass mein Vater an der Schule und im landesschulamt ihr direkter vorgesetzer war. Und da sie nunmal in meiner und der Klasse meines Bruders unterrichtet hat, hat mein Dad früher oder später auch ihre Lehrmethoden mitbekommen.
Das gab riesig zoff und sie is nur deshalb ned geflogen, weil das LSA den notwendigen Brief einen Tag zu spät abgeschickt hat.

Der Rest ist eigentlich mehr oder weniger nur bei den Abistreichen abgelaufen. Irgendwer hat die Teppiche in den Lehrerzimmern mit Buttersäure eingesprüht und im Naturwissenschaftlichen Trakt einen Ammoniak-Salzsäure-Nebel erzeugt.

Achja *g* Nachdem wir unser Abi quasi in der Tasche hatten, haben wir uns öfter mal Pizza in den Unterricht liefern lassen.

Aber so richtig großartig hab ich nie was angestellt :heilig:

Zurück
Oben