Ein Thread wie geschaffen für unsere Klasse ^^...
Ich bin nun in der 10. Klasse und hab mehr Streiche erlebt als meine gesamte Familie in ihrer Schullaufbahn
Verweis oder Tadel hab ich noch nie bekommen, bin immer glimpflich davon gekommen
Einmal haben wir ein Dickes Strick besorgt, an unserem Kartenständer befestigt, und den kleinsten Schüler der Klasse da reingehängt... dann musste er nur noch den Kopf baumeln lassen... unser Erdkunde lehrer hat sich TOTAL erschrocken.... Der ist fast in Ohnmacht gefallen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein andermal haben wir aus ein paar D-Böllern und nem Wecker ne "Bombe" gebaut...
sollte garnicht funktionieren... diente nur um erschrecken der Lehrerin....
Die macht vorne die SChublade auf, greift da nichtsahnend rein und hohlt die Bombe raus und SCHREIT wie am Spiess
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unser Klassenraum befindet sich im 3 Stock, deshalb sind alle Fenster abgeschlossen, wir können sie nur auf KIPPE stellen...
Naja, Taschenmesser, Draht und Geduld sei dank, haben wir das Fenster "entriegelt"...
Haben wir natürlich heimlich in der Pause gemacht...
als wir das Fenster wieder zumachen wollten, brachen sämtliche Halterungen bis auf eine heraus...
Wir haben das Fenster trotzdem irgendwie notdürftig wieder eingehängt...
IN der nächsten Unterrichtsstunde kommt natürlich so ein vertrotteltes Mädel und macht das Fenster auf

Und da lag sie dann unterm Fenster, zappelnt wie ein Regenwurm an der Angel
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da das Fenster kaputt war, brachte ich am nächsten Tag einen GelbenSack mit...
Diesen legten wir auf einen tisch, und schoben den tisch ans Waschbecken, füllten ihn mit soviel wasser wie reinpasst, dann wurde der Tisch ans Fenster geschoben, und wir liessen den Sack aus dem dritten Stock hinuntersausen...
Dummerweise war unter uns der Musikraum, und die hatten das Fenster auf

Naja, die waren erstmal Nass ohne Ende...
Hier mal die Flugbahn des gelben Sackes:
http://home.arcor.de/dantalus2/01.JPG.jpeg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neben unsere BioRäumen steht ein Aquarium mit sehr unterernährten Fischen...
Denen wollten wir helfen, und blockierten den Schalter der Füttermaschiene, die drehte dann solange ihre runden, bis alles Futter weg war, und die Fische haben sich tot gefuttert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einmal haben wir uns zu 3. in die Kunsträume geschlichen, haben Tische unter die Türen geschoben und dann Bücher die im Raum rumlagen so lange gestapelt, bis die Türklinke blockiert war, dann durchs Fenster raus und weg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch cool war die Nummer, wo wir dem Typen der das Schülerradio moderiert als Musikvorschläge 2 lieder von Robbie Williams gegeben haben, die garkeine lieder von robbi williams waren, sondern das lied amoklauf von monofueralle und das lied gewalt gegen sachen auch von monofueralle....
die hat er dann auch gespielt und einen saumäßigen anschiss bekommen, was ihm denn einviele AMOKLAUF lieder in der schule zu spielen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An einer Wand bei uns im Klassenraum haben wir den ganzen Putz aus einer Fuge gekratzt, und können quasi durch dieses Loch in den Flur schauen... besonders Praktisch in Klassenarbeiten kann man zettel und sowas durchschieben...
EInmal haben ein Kumpel und ich ne Alte butterbrotsdose gefunden...
Wir haben ein altes taschentuch, eine blume, 100 ml Kakao, ein bisschen brot und weintrauben reingestopft und dann auf die FEnsterbank gestellt und... wie kann es anders sein... über die Sommerferien auf der Fensterbank stehn gelassen
Nach den Ferien LEBTE DIE DOSE...
Besonders interessant sieht kakao nach 6 wochen in der sonne aus
wir haben die dose vor der großen Pause aufgemacht, und haben den Raum verlassen... nach der großen Pause kamen wir alle in die Klasse, 2 Leute haben sich SOFORT übergeben
Nen Kumpel auf die Frage : Was hat Leonardo Da Vinci herausgefunden?
Mein Freund: Scheisse ist Braun .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Letztes jahr hatten wir Projektwoche mit dem Ziel Schulverschönerung...
Wir Computerfreaks hatten da natürlich ekine lust drauff und haben nen Projekt angeboten
Titel: GEWALT IN COMPUTERSPIELEN
Untertitel: Analyse von Gewalt in Computerspielen
Das ganze war einfach ne LAN Party die 3 Tage lief, und das in der SChule, alle andern mussten sich abrackern, nur wir HABEN GEZOCKT
Abundzu kamen dann auch noch lehrer rein um das zu kontrollieren, das beste war, als einer bei ner Runde UT HEADSHOT ruft, weil er sich so freut, und dann steht der lehrer hinterihm ^^
Einmal hatte ich meinen kurzschlussstecker dabei ( Stecker indem ein Kabel beide Seiten verbindet ), den ham wa einfach in die steckdose gesteckt, is natürlich sicherung rausgeflogen, wir haben ihn drin gelassen... der hausmeister hat dich sicherung nicht wieder reingekriegt -.-
Unsere Schule bekommt jeden morgen mehr oder weniger frischen Kakao und milch... die wird dann in einen großen kühlschrank gestellt und jeder schüler der bezahlt hat, darf sich in der pause sienen kakao abholen... der kühlschrank war natürlich abgeschlossen, aber dank eines Stück drahtes war er dann "zufällig" auf, und ich hab mir erstmal 5-7 Kakaos reingepfiffen...
Vor der ersten Stunde wohlgemerkt....
Danach hatten wir mathe, mir war sooo spei übel, dass ich mich gegen ende der stunde abgemeldet hab... ich rannte die treppe runter, machte unten die Hauptür der SChule auf und Kotzte... kotzte mich richtig aus, als ich bemerkte, dass ich auf die SChuhe meiner Lateinlehrerin gekotzte HABE ^^....
Seit dem gehts in Latein nurnoch bergab, hab seitdem 5 5en geschrieben, also JEDE ARBEIT 5 ^^