Wat habt ihr denn so schon alles in Eurer Schule angestellt?

Re: Wat habt ihr denn so schon alles in Eurer Schule angestellt??

hm sowas wie streber fertig machen oder in schuhe zu rotzen mach ich nicht. auch würd ich keinen schlagen nur weil ich ihn nicht mag. Is schon recht heftig was einige hier gemacht haben.

das schlimmste was ich gemacht habe, war die homepage über einige lehrer. steht aber auch alles auf der 2. seite dieses threads. und vor langweiligen stunden rauch ich manchmal "spezial zigaretten" :D.

Harrold schrieb:
...aber auf Klassenfahrt hat der nur müll gemacht.

Bei uns war zum Schluss die ganze Klasse so.
Ich bin sicher keine Spassbremse, aber genau das war der Grund, weshalb ich in der 9. und 10. Klasse die Klassenfahrten nicht mehr mitgemacht habe. Ständig Prügeleien, immer wieder wurden Leute wegen Alkoholvergiftung in's Krankenhaus gefahren. Wer im Doppelstockbett unten lag, ging ständig das Risiko ein, vollgereihert zu werden. Jede Nacht hatte unser Lehrer ne neue Schlampe in irgendeinem Dorf aufgerissen. Die haben dann bis Nachmittags im Bett gelegen und ihren Beitrag zur Arterhaltung geleistet. Dass dabei seine Aufsichtspflicht etwas zu kurz kam, muss ich wohl nicht erwähnen. Und dass diese Situation von allen ausgenutzt wurde, wohl auch nicht.

Viele werden jetzt sicher lachen, aber ich habe die Zeit lieber im Unterricht der Parallelklasse verbracht.

Geschadet hat's sicher nicht.

Junge, Junge, manche sind ja echt "hart" drauf.

Das widerlichste, woran ich mal beteiligt war, war eine Klobürstenschlacht in der Toilette der Realschule. Dafür durfte ich dann nachsitzen.

Einige Schneeballschlachten, die meistens mit einem Tadel endeten.
Die Mädchen bekamen nur eine Rüge, "Weil sie doch nicht so gut werfen können".
Soviel zur Emanzipation.

Ein sehr leichtgewichtiger Klassenkamerad wurde mal durch das Fenster auf den Balkon gehoben. Fenster zu. Da stand er dann bis der Lehrer kam, also ca. 5 Minuten.

Einer wurde in den Rollwagen des Tageslichtprojektors gesetzt und dann damit über den Flur beschleunigt... Leider direkt in die Arme des nächsten Lehrers.

6. Stunde Chemie-LK bin ich mal volle Kanne eingeschlafen, das ich bis Nachts um 4 Monkey Island (noch auf dem Amiga) durchgezockt hatte. Der Lehrer lies dann alle anderen rausgehen. Ich habe schön weitergeschlafen. Er holte noch einen Kollegen aus dem Nachbarzimmer, der ihn dann nach seinen langweiligen Unterrichtsmethoden fragte :p Dann durfte mich ein Klassenkamerad mit destiliertem Wasser wecken.
Komischerweise war ich danach auf der Schule bekannt wie ein bunter Hund...

Auf der Berufsfachschule hatte mir jemand meinen Kakao gemopst. (Ich hasse es, wenn mir jemand mein Essen wegnimmt) Nach der Stunde legte er es mir wieder hin. Ich war sauer auf ihn und schmiss es ihm mit den Worten: "Jetzt will ich es auch nicht mehr!" (Oh Gott, wie zickig :rolleyes: ) hinterher. Leider ließ ich es zu spät los und es knallte gegen das Lehrerpult. Unterlagen versaut, Lehrer auch. Die Pause habe ich dann mit wischen verbracht. Der Lehrer war erst ziemlich sauer. Aber irgendwie hatte ich einen Stein im Brett bei ihm. Auf der nächsten Klassenfahrt haben wir uns super verstanden.

Im Fachpraxis-Unterricht haben wir manchmal die Funktionsprüfung unserer gefertigten Elektrobauteile "vorgezogen", indem wir mit Klemmspitzen und Bananensteckern den Strom aus der Steckdose "bezogen" haben. LEBENSGEFÄHRLICH! Aber was macht man nicht alles für eine gute Note ;)

Ansonsten das Übliche: Wegen meiner großen Klappe durfte ich so manche Sonderarbeit schreiben und habe teilweise mehr die Klassentür von außen als von innen gesehen.

Stolz muß man auf dies alles wirklich nicht sein. Aber wie schon jemand sagte, die Erinnerung daran kann einen schon erheitern.

mfG

Muha Schule rockt :D
Früher mal nen Lehrer mit Knallerbsen beworfen 0_o
Dann war ich angeblich immer Frech :/
Vom Schullhof aus Schneebälle in ein offenes Fenster von ner alten Frau geworfen.... Aber waren bestimmt so 20 Bälle :P
Dann ab und zu vom Schulhof in der großen Pause zu mces gegangen 1 Tadel...
Heute mach es fast alle [ Back Fabrik Rockt ! ]...
Ja dann zitier ich mal nen Tadel:

....Beim Entsorgen von Abfall auf dem Schulhof hat er sich nicht korrekt verhalten. Besonders unangemessen war seine Reaktion auf die von mir angeordnete "Wiedergutmachungs-Aufgabe".
Dieses Thema möchten wir gerne beim nächsten Elternsprechtag aufgreifen.

Naja hab eigentlich nur ne Flasche neben Mülleimer geworfen :/ Naja gut waren so 4 m Luftlinie :P Aber der Brief kam erst als sich alle darüber und die Lehrerin abgelacht haben. Das die sich so aufgeregt hat 0_o

Ist schon ein paar Jährchen her aber 4 Klassenkameraden und ich haben mal aus Dummheit im 1. Stock unseres Schulgebäudes alle Feuerlöscher der Etage benutzt. War ne riesen Schaumparty und zum Glück kam nicht raus das wir das waren war enorm teuer das alles wieder zu reinigen.

Oh und als ich in der 6. Klasse war waren Blasröhrchen total in. Nur irgendwann reichte uns der ausgeschnittene Filzer nicht mehr und wir nahmen so Verlegerohr für Kabel und so komische rote Beeren die bei uns an der Haltestelle wuchsen. Damit haben wir auch Lehrer geschossen bis wir erwischt wurden. Gab natürlich ein Verweis.

Das wars, reicht aber auch!

Re: Hier bin ich dabei....

Also, ein Spassbremse war ich nicht gerade... **g**

Fange mal an. Borken Gymnasium war ich relativ brav, da bin ich weniger negativ aufgefallen. Danach erfolgte der Wechsel zur Realschule nach Homberg wo ich in eine, kann man sagen relativ brave Klasse gekommen bin. Das einzigste in der dieser Klasse was ich (angestellt) habe, war als ich als Neuling in die Klasse gekommen bin, ich sämtliche Hefte schon gekauft hatte, und mir meine Klassenlehrerin! (Was ich noch nie abkonnte!) erzählt hat das ich meine Deutsch/Englisch-Hefte sowie den Kunstblock nicht benützen könne, weil es keine Hefte like DinA4 Nr.27 glaub waren... Ich hatte mir halt ganz normale Hefte gekauft und fertig & Sie bestand halt auf nummer 27 mit roten und gelben Umschlag etc... Habe Sie nur gefragt, ob Sie noch ganz sauber wäre... ( War ich halt anders vom Gym her gewohnt ).
Wie gesagt, diese Klasse ging noch, hatte mich dann mit einigen Lehrern in den Haaren (längerer Hebel) so dass ich hngen geblieben bin & somit in eine ganz andere Klasse gekommen bin.

Und das war meine geilste Zeit die ich auf der Schule hatte.
Die Klasse des Herrn Petermann. Und da waren auch die "richtigen Leute drin" !
Tja, was haben wir für Dinger gedreht... Hmm

Wir hatten, bedingt durch die Paralell-Klassen immer soweit die Arbeiten für Chemie, Englisch und glaube Physik. Die zwei Lehrer hatten seit mehreren Jahren immer die gleichen Arbeiten angesetzt, die wir von den P-Klassen dann bekommen haben, weil wir zu denen recht guten Kontakt hatten. Dann gab es noch den Herrn Micke, der Bio-Lehrer ( Sah aus wie Sweet-Chuck von der Police-Academy),
der einem meiner Mitschüler eine Anzeige verpassen wollte, weil er quer über den Hof, Sweet-Chuck gebrüllt hatte. Der war auch Grell drauf, er hat uns 2 Wochen vor! den Arbeiten bereits die Aufgaben der Arbeit gegeben so dass wir schonmal danach lernen konnte, waren immer so 50 Fragen & und 20 hat er dann in der Arbeit drangenommen. Trotz dessen gab es leider auch immer noch 4-5 in den Arbeiten... Aber das ist ja alles noch soweit harmlos...

Bei unserem Klassenlehrer wo wir unter anderem auch Geschichte hatten, haben wir folgendes gemacht >> Wir haben halt immer verschiedene Themen 2-3 Stück durchgenommen und danach hat er immer die Arbeiten geschrieben. Abfrage des Datum´s der versch. Ereignisse etc.. Allg. Sachen... Er hatte aber immer die Angewohnheit, das er die Sachen nach der Reihenfolge der Mappe abgefragt hat.
Bis ich mit Sebastian auf die Idee gekommen bin, einfach diese 5-8 Seiten mit dem PC abzuschreiben und diese auf ca. 6cm*DinA4 in Schriftgr. 4-6 auszudrucken, und ein kleines Buch daraus zu machen. Hat immer wunderbar funktioniert... Dicke Adidas Jacke während den Arbeiten angehabt & wenn er rum gelaufen ist, immer das kleine Teil unter den fetten Ärmel geschoben. Wir mussten halt ABSICHTLICH schon Fehler in die Arbeiten bauen, das wir keine 1 geschrieben haben **g**.
Funny war halt dann immer die Ausgabe der Arbeiten, als er sagte, Herr André J, Herr D., Herr B, Herr A, Herr Y, Herr Z, Frau P, etc... >> Ich weiss zwar nicht, wie Ihr das macht, Ihr habt aber wieder eine Gute Note geschrieben, weil WIR (unsere nette Truppe) konnte in Geschi mal gar nicht mitreden... Ich schon gar nicht :)

Desweitern haben wir morgens soweit ungesehen Streichhölzer in dem Schloss unseres Gebäudes abgebrochen, so dass der Hausmeister immer die Dinger rausfuddeln musste... Hat immer so ne Halbe Stunde Zeit eingebracht :)

Als feststand, das ich mit Matschekk Französisch abgebe, sind wir immer soweit es Stundenplantechnisch möglich war ins 400m entfernte ReWe geflitzt & und haben 1-2 Schöppchen vor Franze getrunken >> ging dann auch besser mit der Aussprache ..grins... War halt ab und an damit verbunden, das wir ausserhalb des Schulgeländes erwischt worden sind.

Rauch-technisch, war es an dieser Schule ziemlich Easy, zumindest mit dem Direktor der Schule. Er kam immer plötzlich angeflitzt, und hat sich einen beliebigen mit Zigarette rausgepickt und ist auf Ihn zugerannt (immer im Auge behalten, die anderen waren erstmal egal) & dann durfte dieser jenige unter Aufsicht aller anderen diese "Raucherecke" mit Hilfe eines Besen Fegen.. Herrlich sage ich euch, weil dort die meisten Sprüche und Lacher gegen den "Raucher" gefolgen sind... ;)

Im Wahlunterricht kochen kam es schonmal vor, das wir den anderen das Essen ETWAS verschärft oder Versalzen haben... Sonst da nix weiter.

Im Winter haben Wir "Unsere Truppe" so getan, als hätten wir Gebäude Aufsicht und haben die Wänste aus den Gebäuden rausgeschmissen ( Die teils auch Aufsicht hatten ). War ja kalt draussen, da war es hinter einer Tür schonmal ne Ecke besser :)

Die sonstigen Aufregegungen innerhalb des Klassenunterrichts kennen hier sicher einige unter euch, die Erläutere ich nicht im Einzelnen.

Wir haben vor der Pause ein Fenster angelehnt gelassen so dass wir meist zu zweit in die Klasse rein sind, und von einer WIRKLICHEN Scheiss-Person das Hausaufgaben-Heft geklaut haben, so das Sie diese nicht vorzeigen konnte und nochmal machen musste... Fällt einem echt Schwer, dann nicht anfangen zu grinsen oder zu Lachen, glaubt mir !

Was mir noch Grob einfällt, das Wir zu dritt ein Klo auseinander gesprengt hatten, und wir gegen Ende der 10ten Klasse auf dem Weiber Klo (Ja, war auch ein Mädel dabei) einen Joint geraucht haben. Währenddessen kamen zwei kleine Mädels rein, die wohl "seichen" wollten, uns hätte das überhaupt gar nicht gestört, aber die mussten natürlich zum Direktor gehen, der dann plötzlich vor uns stand und schrie " Ich glaub Euch brennen die Eier... etc.." Ist halt völlig ausgetickt.. Tja, zu meinem übel durfte ich 4 Wochen lang am Stück nach der Schule bis um Drei Uhr das Schulgelände von Unkraut säubern... Die anderen hatten ähnliche Aufgaben bekommen.

Tja das war´s Grob, beim Abschluss wo auch die Eltern dabei waren, war es halt noch recht Funny, das erst der ganze Rest der Klasse aufgerufen worden ist, um sich die Zeugnisse abzuholen, und dann der Direx gesagt hat " So und jetzt kommen biite unsere Spezialisten der Klasse 10b zu mir und holen sich Ihre Zeugnisse ab" & der ganze Laden hat umgelegen... :-)

Tja, das alles sollen natürlich KEINE Anregungen zu "Streichen" sein, aber das war soweit die Geilste Zeit mein Lebens bis Jetzt!

Wenn ich die Zeit nochmal zurückschrauben könnte, würde ich SOFORT hinten auf meinem alten Platz in der letzten Reihe neben Bastian sitzen. Ich habe so manches mal umgelegen als der irgendwelche Dinger gerissen hat. Wobei ich öfter dabei war, als dass ich irgendwelche Dinger gedreht habe... Aber Sehr Geil sag ich Euch ! So denn... Weitermachen ! grins Bye Bye André

Re: Hier bin ich dabei....

Ich hab mal mit einem wettrülpsen gemacht. Bin anschließend rausgeflogen.

Mein Lehrer hat mich einfach mal so angekackt, ich weiß heute noch nicht warum. Meine Antwort war "Kannst mich mal am Ar*** lecken"! Ergebnis war ein Anschiss.

In Hauswirtschaft haben unsere Lehrerinnen jede einen Kühlschrank mit Ihren Sachen gehabt.
Hab in Hauswirtschaft dann mal mit meiner Gruppe von einer anderen Lehrerin das "Cremé Fraiche" aus dem Kühlschrank geholt und Leergemacht für unsere Sauce. Die Saucen sollten eigentlich dunkel sien, aber wir hatten eine Helle. Ist unserer Lehrerin nicht aufgefallen.

Eine klassenkameradin hat nach Hauswirtschaft in Ihren Schulsachen rumgekramt und ein Lehrer hat ihr schreckhaft auf die Schulter gefasst. Sie ist zusammengezuckt und hat mit dem Ellebogen nach hinten geschlagen :D

Re: @ Harrold

Wettrülpsen ! Das ne coole Sache für die Penne, schade, das das uns nicht eingefallen ist. Glaube unser Lehrer wäre ausgetickt... grins

Wir ham mal in der 7 Klasse bei einer Vertretung mit einer Wasserpistole
an die Tafel gespritzt und dann hat noch einer den Schlüsselbund von
unserer Lehrerin vom Pult genommen und unter dem Pult versteckt.
Sie hat ihn aber wieder gefunden. :o

Naja und sonst ham wa noch mit kleinen Milchflaschen in der gegend
rumgeschossen, ist einem aus der 3 Klasse zwischen die Beine geknallt, aber
war nicht so schlimm.

Und dann ist mal was passiert, und zwar auf einer Klassenfahrt, alle stehen so
im Kreis rum und einige rauchen, und spucken in die mitte sodass richtig
viel rotz rumliegt, und dann gabs eine Rangelei und einer ist genau in die Mitte
gefallen. WAR ENORM LECKER :kotz: :kotz: :kotz:

Achso, und unsere Wichtelgeschenke haben wir
teilweise unter dem Tisch verbrannt. :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben auf meiner Schule immer Hauptsächlich irgendwas kaputt gemacht toll was *gg*.

Hauptsächlich waren das Lichtschalter mit allem drum und dran. Mal mit der Faust mal mit dem Fuß.

Einmal wurde ich erwischt und ich sollte am nächsten Tag ins Lehrerzimmer aber es hat niemand wieder nachgefragt somit war ich auch nicht.

In der 7 ist mir echt was heftiges passiert aus dem dritten Stock rausgerotzt nicht gesehen das im ersten stock ein mädchen aus der 10ten rauskuckt und voll auf den Kopf gerotzt ziemlich wiederlich.

(Ich glaub dannach hab ich nie wieder aus nem Fenster gespuckt.)

Irgendwie muss ich da nen Schutzengel gehabt haben hat sich nämlich niemand beschwert.

Dann gehts weiter mit nem Fenster der eine wollte das es zugemacht wird drückt von innen und ich wollte das es offen bleibt somit war der gegendruck zu stark und es ging irgendwie zu bruch *gg*.

War in einer BIO Stunde und die Lehrerin hatts nicht geschnallt das das Fenster im Arsch war naja aber das haben wir gemeldet und den Schaden sollte die Versicherung zahlen von einem von uns keiner wollte das somit gings über die Schulversicherung super wieder einmal glimplich davon.

Dann gehts weiter 10 Klasse Abschlussfete auf das Dach der Turnhalle gegangen und die Lüftungsrohre zerstört war so nen Schaden von 1500 Euro die ganze Turnhalle war nass.

Erstmla kam nix raus und vor der Politik Prüfung kam die Lehrerin zu mir und sagte du hast das doch auch mit kaputt gemacht oder.

Naja strafarbeit war angesagt 5 Stunden Unkraut entfernen wobei natürlich auch zahlreiche haken und schaufeln kaputt gegangen sind aber naja *gg*

und dann noch das Standardzeug Lehrer ärgern kreide rumschmeißen mit Füllen wände dreckig machen bänke verschieben und und und war schon ne lustige Zeit

Aber jetzt würde ich sowas natürlich nicht mehr machen

Zuletzt bearbeitet:
Und wir wundern uns was mit unseren Steuergeldern passiert.

meine fresse das geht ja echt ab.
ich war immer recht harmlos als schüler. war nur einmal beim rektor (gleichzeitig klassenlehrer). das war in der 3ten Klasse. weil ich selbst damals noch zu schmächtig war (heute wär ich froh ich wärs noch:D) hatte ich einige aus der 4ten klasse die kleinere auseinandersetzungen für mich "geregelt" haben.
auf der realschule gabs nur einmal ne kleine schlägerei bei der der agressor (ich hab nich angefangen) nen schneidezahn teilweise eingebüßt hat. mit ner entschuldigung wars dann gegessen.
dann auf dem gymnasium hab ich eigentlich nix mehr angestellt. halt nur bei matheklausuren am ende öfter mit nem kumpel verglichen bzw. er hat alles bei mir abgeschrieben (die erste aufgabe hat er immer noch selbst gemacht den rest dann von mir) hat gereicht das er seine minuskurs ausgleichen konnte.
wie gesagt ich war recht harmlos. mutwillige zerstörung gabs nie.
cu all
lufkin

ich schau den andern meistens beim "scheiße bauen" zu. da hat man teilweise 2 mal seinen spass, einmal wenn sie die die "scheiße bauen" und das zweite mal wenn sie dann anschiss bekommen:D.

das heftigste was ich erlebt war, das 2 mitschüler ein kleines blaues auto zerlegt haben (bissel drauf rumgesprungen, spiegel abgerissen, etc), das mal 4 wochen vor der turnhalle stand. die helden durften den schaden blechen und sind von allen klassenfahrten und ausflügen ausgeschlossen worden:D.

Ich wurde in der 3. Klasse nach einer Theateraufführung immer rumgeschubst. Hab einmal zugeschlagen und jemandem 2 Zähne rausgehauen. War lustig, weil mein Vater mir gesagt hatte, wenn du angegriffen wirst, schlag zu. Meine Lehrerin hat das dann so verstanden, dass mein Vater gesagt hat, dass ich diejenige Person schlagen soll *eumel*

Ein Fenster haben wir auch kaputtgemacht. Ich einmal einen Rollo. Auf Abschlussfahrt waren wir in Hamburg und haben uns die ganze Zeit in der Reeperbahn rumgetrieben :D :D :D war extrem Geil und lustig *gg*

Wir haben in der Projektwoche den Schulgarten gereinigt und so. Haben dabei auch eine Schaufel verbogen und die dann als so ein komisches Hüpfgerät benutzt. War auch extrem lustig.

Bei mir war die extreme Zeit die in der 9. und 10. Klasse. Vorallem in der 10. wurde nur noch scheiße gebaut. Sachen aus dem Fenster geschmissen, so dass unter unserem Fenster ein richtiger Müllberg entstand.

Mit am geilsten war die Aktion des B-Kurses (ich war in beiden A-Kursen *prahl) als sie alle Möbel des Raumes in einer Ecke stapelten bis der Lehrer reinkam. :D Sein Gesicht war so endgeil und er fing total an, sich aufzuregen. :D

Oder die Aktion eines Mitschülers vor dem "geliebtem" Religionsunterricht. Er schraubte die Halterung der Tür los, damit sie auf den Lehrer fallen würde, wenn er die Tür öffnet. Allerdings bekam er ein paar Sekunden vorher muffensausen und als der Lehrer endlich kam, war er bereits dabei, die Tür wieder fest zu schrauben.

Ansonsten war der Religionsuntericht immer sehr lustig für uns. Mitten im Unterricht hat unsere Ecke mit der halben Klasse "ruck-zuck" gespielt und der letzte musste das Wort immer laut sagen. ;) Könnt euch ja vorstellen, was dabei alles so rauskam. ;) Eine der "harmlosesten" Fragen war z.B. "Wer ist die Dorfmatratze von Ostrhauderfehn (Nachbarort) aus unserer Klasse?" Und die betreffende Person hat auch noch mitgespielt, allerdings hat sie es selber nicht gepeilt und nur gelacht. :D

Joa, das wars erstmal, wenn mir noch was extrem lustiges einfällt, poste ich es noch.

Irgendwer hatte mal unsere Tür kaputtgemacht. Also nen komischen kleinen Metallstift reingesteckt. In der ganzen Schule mussten die Schlösser ausgewechselt werden :D

Wir haben auch mal eine Klopapierrolle im Regen über den Schulhof gerollt. Die Abdrücke von der sind immer noch da und das ist 3 Jahre her. Ein Mädchen war noch bevor unser Sturm überhaupt angefangen hatte schon besoffen. Die war echt hacke dicht :D :D

Der Thread ist ja sehr unterhaltsam; da poste ich doch grad auch mal was (weiß aber nicht mehr so viele kranke Aktionen meinerseits, bin schon in der 12. und hab en scheiss Gedächtnis :) )

In der Oberstufe hatten wir mal aus dem 3. Stock mehrere Flaschen Wasser aus dem Klassenfenster auf das Plateau vor der Treppe im Pausenhof geleert ('war Winter und eisig kalt); als dann 1 Stunde später Pause war und die dummen kleinen Kinder in ihrem Wahn wieder schnell auf den Pausenhof wollten gabs en "Massenablatzen" auf dem zugeißten Plateau hinter der Tür ...
... war sehr lustig :), hatte sich aber keiner verletzt!

Was wir erst kürzlich gemacht hatten: Vorm Mittagssportunterricht einen geraucht und dann mehr oder weniger zu in Sport gegangen.
Das dumme war dann, dass der Lehrer ausgerechnet an diesem Tag Noten machen musste... :jumpin:
War aber trotzdem lustig, so hab ich noch nie in meinem ganzen Leben Fussball gespielt... :p

Ansonsten fällt mir net mehr viel ein - halt die üblichen Wortgefechte mit Lehrern, die immer sehr amüsant waren -

ps: bin gymnasium

Zuletzt bearbeitet:
...

Ich hoffe dass mir noch alles einfällt:

Einmal haben wir einem der strengsten, schlimmsten lehrern unserer Schule ausversehen: (Der kam gerade in dem Moment aus der Tür) voll auf die Rübe gekotzt (wie gesagt, keine Absicht) Naja mit anderhalb Stunden Nachsitzen bzw. Kartons voll mit Papier in den 3. Stock getragen.

Dann haben wir immer als wir noch in nem anderen Gebäude waren (war in der 8.) Immer ACE oder so Plastik Flaschen ohne Pfand mit Wasser gefüllt und aus dem dritten Stock immer den kleinen 5. und 6. Klässlern vor die Füße geworfen PFATZ... Hosenbein nass ;) Hat aber nie jemand was gesagt :D

Dann is ma einer inner großen Pause mit nem aufgeblasenen Kondom durchs ganze Schulhaus gelatscht (bis er auf meinen Klassenlehrer und meine Englischlehrerin gestoßen ist)... War auch recht amüsant.

Ansonsten haben wir schon öfter (bei verschiedenen Lehrern) (wir haben so kleine Kippfenster) die Bügel ausgehängt (kriegt man ganz leicht wieder rein ;) ) ,sodass man die Fenster nichtmehr oder nur mit viel Aufwand wieder schließen konnte. Is immer lustig, wenn da nen Lehrer 5 Minuten an einem Fenster rummacht.

Dann hat sich ma eine so ne *hust* schlalalala *hust* aus meiner Klasse was geiles erlaubt:
Lehrer und Jungs aus der Klasse sind beim Bücher wegbringen, also keine Aufsichtsperson bei den Mädchen. Kommen nen paar Kumpels und ich wieder hoch ins Klassenzimmer um noch nen paar Bücher zu holen, sehen wir die halb nackt aufm Tisch stehen und tanzen O_O Keine Ahnung was die geritten hat.

Ansonsten hab ich damals in der 5. Klasse immer wenns mir langweilig war (also immer!) an so nem schon vorhandenen Loch in der Wand mit nem Stift weitergearbeitet. Noch ca. 2 Jahre und ich wär durch gewesen :P

Aber richtig derbe Sachen haben wir selten mal angestellt.

Außer dass auch wieder mehr oder weniger aus Absicht in der Umkleidekabine der Turnhalle Ein großes Stück Holz "rausgekracht" ist.

Da fällt mir nochmal was ein:
Unser Sportlehrer meinte er müsste uns Kugelstoßen (ich hasse es) in der kleinen Gymnastikhalle von unserer Turnhalle üben lassen. Da is wohl einer zu weit gekommen. -> Dickes Loch in der Holzwand.

Aber über diese mutwilligen Zerstörungen kann man eigentlich nur den Kopf schütteln....

Najo, mal sehen was noch so kommt und was die fahrt nach Spanien im März bringt :D

Schönen "Tag" noch....

Greetz: RackZero

Im März machen wir mit 2 Klassen eine Skifreizeit in Österreich. In Pfunds genauer gesagt. Wird endgeil, weil im Bus schon gesoffen wird und nur ein Klo mit nem 3 Liter Eimer vorhanden ist :D

Wir haben mal ein Kondom über die Türklinke gezogen. War auch lustig *gg*
Oder Flaschenschießen haben wir gemacht. Wir hatten auch mal ein Terrarium das mit einem Kopf von einer selbstgebastelten Puppe kaputtgeworfen wurde.

Wir hatten auch mal einen kleine Schrank, der total alt war. Unser Lehrer kommt rein und alles war in Ordnung. Unser Lehrer war eben 10 Minuten weg und da haben wir den Schrank allemann kaputtgetreten. Der Lehrer kommt rein und fragt, was passiert ist. Dann meinte einer noch so "Der Schrank ist von IKEA" :D *Rofl* war supergeil.

Oder im Töpferunterricht, also Kunstunterricht haben wir halt mit dem Ton rumgeworfen, als unsere Lehrerin rauswar. Das Zeug klebt wohl heute noch an der Wand :D

Im Winter haben wir unsere Lehrer mit Schneebällen beworfen. Da kam ein Lehrer aus der Tür raus und meint, wer alles eine Pausenordnung haben will, weil mit Schnee geschmissen wird. Dann haben auf einmal mindestens 10 Leute gleichzeitig mit Schneebällen auf den geschmissen. Einer aus meiner Klasse wurde von unserer Klassenlehrerin gewaschen, weil Sie ihn beim Schneewerfen erwischt hatte :D

Zurück
Oben