Re: Hier bin ich dabei....
Also, ein Spassbremse war ich nicht gerade... **g**
Fange mal an. Borken Gymnasium war ich relativ brav, da bin ich weniger negativ aufgefallen. Danach erfolgte der Wechsel zur Realschule nach Homberg wo ich in eine, kann man sagen relativ brave Klasse gekommen bin. Das einzigste in der dieser Klasse was ich (angestellt) habe, war als ich als Neuling in die Klasse gekommen bin, ich sämtliche Hefte schon gekauft hatte, und mir meine Klassenlehrerin! (Was ich noch nie abkonnte!) erzählt hat das ich meine Deutsch/Englisch-Hefte sowie den Kunstblock nicht benützen könne, weil es keine Hefte like DinA4 Nr.27 glaub waren... Ich hatte mir halt ganz normale Hefte gekauft und fertig & Sie bestand halt auf nummer 27 mit roten und gelben Umschlag etc... Habe Sie nur gefragt, ob Sie noch ganz sauber wäre... ( War ich halt anders vom Gym her gewohnt ).
Wie gesagt, diese Klasse ging noch, hatte mich dann mit einigen Lehrern in den Haaren (längerer Hebel) so dass ich hngen geblieben bin & somit in eine ganz andere Klasse gekommen bin.
Und das war meine geilste Zeit die ich auf der Schule hatte.
Die Klasse des Herrn Petermann. Und da waren auch die "richtigen Leute drin" !
Tja, was haben wir für Dinger gedreht... Hmm
Wir hatten, bedingt durch die Paralell-Klassen immer soweit die Arbeiten für Chemie, Englisch und glaube Physik. Die zwei Lehrer hatten seit mehreren Jahren immer die gleichen Arbeiten angesetzt, die wir von den P-Klassen dann bekommen haben, weil wir zu denen recht guten Kontakt hatten. Dann gab es noch den Herrn Micke, der Bio-Lehrer ( Sah aus wie Sweet-Chuck von der Police-Academy),
der einem meiner Mitschüler eine Anzeige verpassen wollte, weil er quer über den Hof, Sweet-Chuck gebrüllt hatte. Der war auch Grell drauf, er hat uns 2 Wochen vor! den Arbeiten bereits die Aufgaben der Arbeit gegeben so dass wir schonmal danach lernen konnte, waren immer so 50 Fragen & und 20 hat er dann in der Arbeit drangenommen. Trotz dessen gab es leider auch immer noch 4-5 in den Arbeiten... Aber das ist ja alles noch soweit harmlos...
Bei unserem Klassenlehrer wo wir unter anderem auch Geschichte hatten, haben wir folgendes gemacht >> Wir haben halt immer verschiedene Themen 2-3 Stück durchgenommen und danach hat er immer die Arbeiten geschrieben. Abfrage des Datum´s der versch. Ereignisse etc.. Allg. Sachen... Er hatte aber immer die Angewohnheit, das er die Sachen nach der Reihenfolge der Mappe abgefragt hat.
Bis ich mit Sebastian auf die Idee gekommen bin, einfach diese 5-8 Seiten mit dem PC abzuschreiben und diese auf ca. 6cm*DinA4 in Schriftgr. 4-6 auszudrucken, und ein kleines Buch daraus zu machen. Hat immer wunderbar funktioniert... Dicke Adidas Jacke während den Arbeiten angehabt & wenn er rum gelaufen ist, immer das kleine Teil unter den fetten Ärmel geschoben. Wir mussten halt ABSICHTLICH schon Fehler in die Arbeiten bauen, das wir keine 1 geschrieben haben **g**.
Funny war halt dann immer die Ausgabe der Arbeiten, als er sagte, Herr André J, Herr D., Herr B, Herr A, Herr Y, Herr Z, Frau P, etc... >> Ich weiss zwar nicht, wie Ihr das macht, Ihr habt aber wieder eine Gute Note geschrieben, weil WIR (unsere nette Truppe) konnte in Geschi mal gar nicht mitreden... Ich schon gar nicht
Desweitern haben wir morgens soweit ungesehen Streichhölzer in dem Schloss unseres Gebäudes abgebrochen, so dass der Hausmeister immer die Dinger rausfuddeln musste... Hat immer so ne Halbe Stunde Zeit eingebracht
Als feststand, das ich mit Matschekk Französisch abgebe, sind wir immer soweit es Stundenplantechnisch möglich war ins 400m entfernte ReWe geflitzt & und haben 1-2 Schöppchen vor Franze getrunken >> ging dann auch besser mit der Aussprache ..grins... War halt ab und an damit verbunden, das wir ausserhalb des Schulgeländes erwischt worden sind.
Rauch-technisch, war es an dieser Schule ziemlich Easy, zumindest mit dem Direktor der Schule. Er kam immer plötzlich angeflitzt, und hat sich einen beliebigen mit Zigarette rausgepickt und ist auf Ihn zugerannt (immer im Auge behalten, die anderen waren erstmal egal) & dann durfte dieser jenige unter Aufsicht aller anderen diese "Raucherecke" mit Hilfe eines Besen Fegen.. Herrlich sage ich euch, weil dort die meisten Sprüche und Lacher gegen den "Raucher" gefolgen sind...
Im Wahlunterricht kochen kam es schonmal vor, das wir den anderen das Essen ETWAS verschärft oder Versalzen haben... Sonst da nix weiter.
Im Winter haben Wir "Unsere Truppe" so getan, als hätten wir Gebäude Aufsicht und haben die Wänste aus den Gebäuden rausgeschmissen ( Die teils auch Aufsicht hatten ). War ja kalt draussen, da war es hinter einer Tür schonmal ne Ecke besser
Die sonstigen Aufregegungen innerhalb des Klassenunterrichts kennen hier sicher einige unter euch, die Erläutere ich nicht im Einzelnen.
Wir haben vor der Pause ein Fenster angelehnt gelassen so dass wir meist zu zweit in die Klasse rein sind, und von einer WIRKLICHEN Scheiss-Person das Hausaufgaben-Heft geklaut haben, so das Sie diese nicht vorzeigen konnte und nochmal machen musste... Fällt einem echt Schwer, dann nicht anfangen zu grinsen oder zu Lachen, glaubt mir !
Was mir noch Grob einfällt, das Wir zu dritt ein Klo auseinander gesprengt hatten, und wir gegen Ende der 10ten Klasse auf dem Weiber Klo (Ja, war auch ein Mädel dabei) einen Joint geraucht haben. Währenddessen kamen zwei kleine Mädels rein, die wohl "seichen" wollten, uns hätte das überhaupt gar nicht gestört, aber die mussten natürlich zum Direktor gehen, der dann plötzlich vor uns stand und schrie " Ich glaub Euch brennen die Eier... etc.." Ist halt völlig ausgetickt.. Tja, zu meinem übel durfte ich 4 Wochen lang am Stück nach der Schule bis um Drei Uhr das Schulgelände von Unkraut säubern... Die anderen hatten ähnliche Aufgaben bekommen.
Tja das war´s Grob, beim Abschluss wo auch die Eltern dabei waren, war es halt noch recht Funny, das erst der ganze Rest der Klasse aufgerufen worden ist, um sich die Zeugnisse abzuholen, und dann der Direx gesagt hat " So und jetzt kommen biite unsere Spezialisten der Klasse 10b zu mir und holen sich Ihre Zeugnisse ab" & der ganze Laden hat umgelegen... :-)
Tja, das alles sollen natürlich KEINE Anregungen zu "Streichen" sein, aber das war soweit die Geilste Zeit mein Lebens bis Jetzt!
Wenn ich die Zeit nochmal zurückschrauben könnte, würde ich SOFORT hinten auf meinem alten Platz in der letzten Reihe neben Bastian sitzen. Ich habe so manches mal umgelegen als der irgendwelche Dinger gerissen hat. Wobei ich öfter dabei war, als dass ich irgendwelche Dinger gedreht habe... Aber Sehr Geil sag ich Euch ! So denn... Weitermachen ! grins Bye Bye André