• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs GeForce Experience?

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast auch eine andere Grafikkarte. Bei mir flutscht auch BF4 auf Ultra obwohl es auch mehr als 2GB verbraucht.. und mich hier als Lügner darzustellen ist das Letzte obwohl das Thema damit nichts zu tun hat!

Meine 670er "performed auf 770er-Niveau" & hat halt 2GB an VRAM.
Ich stell Dich nicht als Lügner hin, denn das machst Du mit deiner Aussage selber ...ich schildere nur meine Erfahrungen. ;)

Aha also müsste dein 670 schon an eine GTX 680 kommen und dann noch auf eine 770? Nur zu Info, meine GTX 770 ist overclocked und kommt in den Benchmarks an eine GTX 780.

Und du bist hier der mir irgendwelche Sachen auftischt, nur nicht mit direkten Worten. ;)

Außerdem, wer wirklich glaubt das VRam so extrem wichtig ist dann.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine 670er hat 680er-Niveau ...^^
alpaycal schrieb:
Natürlich ist es möglich. Obwohl ich nur 2GB habe kann ich trotzdem auf Ultra stellen...
Ich weiß doch, daß Du @Ultra daddelst, dennoch ist es nicht zu empfehlen, da wie gesagt üble Hänger die Folge sind.
Was aber wieder als Übel definiert wird, liegt im Auge des Betrachters. ;)

SuddenDeathStgt schrieb:
Meine 670er hat 680er-Niveau ...^^

Ich weiß doch, daß Du @Ultra daddelst, dennoch ist es nicht zu empfehlen, da wie gesagt üble Hänger die Folge sind.
Was aber wieder als Übel definiert wird, liegt im Auge des Betrachters. ;)
Hä? Du sagst selber, dass du nur deine Erfahrungen wiedergebst.
alpaycal gibt auch nur seine Erfahrungen wieder, warum sagst du dann das üble Hänger die Folge sind, wenn er doch sowas bei sich nicht feststellt?
Im Übrigen hab ich auch keine Ruckler auf Ultra und ich habe auch die 770 mit 2 GB;)

Das "Problem" ist ja, ich habe keine Üblen Hänger. ;) ^^
Meine GTX 770 ist 780 Niveau seit kurzem. <3

Man kann mit einer 670er bis 770er mit 4GB-VRAM bis 1080p eigentlich "alles Maxen", außer im Bereich AA muß bzw. sollte man sich ggf. einschränken.
Mit einer 2GB-VRAM-Graka in dieser Leistungsklasse sind "Ultra Texturen einfach to much" & Hänger sind die Folge, spätestens während einer Autofahrt.
Aber nochmals wie gesagt ...Ansprüche & Empfinden sind verschieden. ;)

Ja keine Sorge, bei mir läuft das Spiel flüssig und das über 45 FPS (oh schreck) und das bei Ultra-Texturen. Weil es deine nicht kann, kann ich nichts dafür.. bei anderen Usern und auch bei mir funktioniert es mit 2GB. :)

Sag mal, rede ich mit einer Wand?

Ich habe keine Hänger
Ich spiele über 45 FPS
Ich spiele es auf Ultra-Texutren
------------------------------------------
Und wie viele andere User auch mit 2GB. Aber hey, dass die GTX 670/770 keine 200 FPS schaffen sollte klar sein. ;)

Ja ...eigentlich sollte das klar sein & erfreue Dich an deinen Max.-Settings mit 2GB-VRAM. ;)

Danke. ;)

Schauen wir mal, wann die letzten kapieren werden das Vram nicht alles ist.. :rolleyes:

Zurück
Oben