News Watch Dogs kostenlose Beilage für Nvidia GeForce

Für mich ein Kaufgrund. Werde mir demnächst ne GTX 780 mit Gratiskopie von Watch Dogs holen. Ohne das Spiel wärs mir zu teuer und so spare ich 50 Euro und kann gleich in bester Grafik loszocken.
 
Hab meinen Code heute auch bekommen. Weiß nur noch nicht, ob ich den wirklich brauche ;). Ist bei mir allerdings "nur" eine 770 geworden. Aber nach 4 Jahren kann man auch mal wieder aufrüsten.
 
Habe eine 780 bestellt und werde auch watch dogs bekommen. Aber irgendwie versteh ich den hype nicht.....
KKann mir mal jmd sagen was daran so toll ist? Oder toll sein soll/kann?
 
Naja das Spiel wird zurzeit hoch gepusht und ist in aller Munde, das ist der ganze Hype. Die größte Frage ist wohl ob es sich lohnt 400 und mehr für ne GTX 780 auszugeben nur weil Nvidia damit auf ultra laufen soll, ich denke man ist mit einer GTX 770 auch gut dran und was sollen auch die ganzen AMD Spieler machen?

Ich bin obwohl ich Watch Dogs spielen mag zu einer AMD R9 290 gegangen ( liegt mit OC etwas über der GTX 780, bei 65 Euro weniger Kosten) meine erste seid Jahren und hab aber mal vorsichtshalber bei Ubisoft angefragt ob man schon AMD Tests gemacht hat bzgl der Unterschiede zu Nvidia. Gerade in Foren wo es um hardware geht wird dir zu 80% ne AMD Empfohlen.. wenn die alle kein Watch Dogs gut spielen können, uiuiui

Der Hype wird letzten endes nur durch Propaganda und Werbung gemacht :)
 
Naja, ein upgrade auf die gtx770 würde sich bei mir nicht wirlich lohnen, das ist im Grunde nur eine höher getaktete gtx 680 im Titan-Look, wohingegen die 780 zur neuen Generation gehört,auch was Performance angeht. Natürlich ist WatchDogs nicht der Hauptgrund, warum ich mir eine neue Grafikkarte zulege :D Die wird bei mir hauptsächlich für 4k Videoschnitt gebraucht.
 
Am 27.5 ist ja Release. Ob der Download schon früher klappt, hab ich noch nicht versucht. Aber das Spiel selber wird wohl dann auch erst um 0 Uhr dann freigeschalten, könnt ich mir vorstellen.
 
Laut Ubisoft Support erscheint das Spiel am 26.5 im Launcher und kann dann auch geladen werden
 
Weiß jemand, ob es das Spiel noch dazu gibt, oder ob der Vorrat schon aufgebraucht ist?
Bzw. wie lange gingen ähnliche aktionen von nVidia denn so?
 
gibts immer noch und wird es noch mindestens bis zum Launch geben, es sind ja keine physische Datenträger, die begrenzt sind, sondern lediglich Aktivierungs-Codes, und von denen kann genug generiert werden.
 
Alles klar, danke!
Das mit den Codes ist schon klar, ich hatte nur gedacht, dass nVidia irgendwann sagt gut ist, wir haben genug Spiele umsonst rausgehauen ^^
Zumal es ja überall heißt "Solange der Vorrat reicht"
 
Wenn ich d3n Code habe kann ich den jetzt schon auf der NVIDIA seite einlösen? Oder geht das erst wenn das Spiel fertig ist?
 
kannste jetzt schon, bekommst danach ne mail das du watch dogs für 0.00 gekauft hast .. das spiel erscheint aber erst nen tag vorm release im uplay player.

Übrigends bekommt man die 59,99 € version davon für 0.00 €, nur als Hinweis
 
Loading-------- schrieb:
60 Euro? bekommt man etwa eine Sonderedition? Die normale kostet knapp 50 Euronen für PC...

ka die version die reduziert wird ist die die 59.99 kostet im ubishop
 
auf mindfactory sind die preise so wie immer

die JetStream ist sogar günstiger geworden ;)
bereits unter 400€
 
ne, auf einmal um 10 Euro gestiegen leider, hab gestern die Asus DirectCU bei Mindfactory bestellt - kanns kaum erwarten *-*
 
Zurück
Oben