• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Sechs-Kern-Prozessor für maximale Settings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 x Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz, Sockel-1155, boxed (BX80637E31230V2)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x ASUS GTX780-3GD5, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04G0-U0NA00)
1 x Gigabyte GA-H77-D3H, H77 (dual PC3-12800U DDR3)

Kann man ungefähr einschätzen, wie weit ich mit dem System komme? Hole es mir sonst für die Konsole, da spielen es sowieso die meisten meiner Kollegen.
 
Weiter als mit den Konsolen was Grafikpracht angeht ;)
Wenn nicht sogar ultra, da gute grafikkarte und guter Prozessor.
 
Die "Demo" ist schonr aus. Hat schonmal jemand mal getestet wie das mit der Performance aussieht? 3GB für Ultra Texturen ist ja schonmal eine Frechheit :p
Aber wenigstens ist das Game nur 13GB groß, dauert trotzdem etwas mit meiner 6MBit Leitung - wenigstens keine 18 Stunden wie bei Wolfenstein. :D
 
highsociety schrieb:
Weiter als mit den Konsolen was Grafikpracht angeht ;)
Wenn nicht sogar ultra, da gute grafikkarte und guter Prozessor.

Soviel ist klar, nur wenn ich hier bei manchen lese, dass sie ''Angst'' haben, nicht auf Ultra spielen zu können und meine Spezifikationen ja wohl schwächer sind, frag ich mich halt, wie weit ich damit komme.
 
zu bild 1
könnte einfach ein gut geschossenes bild sein wie man es halt macht :) aber ja so ist etwa die grafik

Wenn ja wird Watch dogs echt grafisch krass.

die Anforderungen sind auch nicht bei nem Pentium 4 angesetzt :)
 
NiicLas schrieb:
1 x Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz, Sockel-1155, boxed (BX80637E31230V2)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x ASUS GTX780-3GD5, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04G0-U0NA00)
1 x Gigabyte GA-H77-D3H, H77 (dual PC3-12800U DDR3)

Kann man ungefähr einschätzen, wie weit ich mit dem System komme? Hole es mir sonst für die Konsole, da spielen es sowieso die meisten meiner Kollegen.

Soll das ein Scherz sein? Der PC hat etwa die 5-Fache Power einer Konsole...
Das wird locker flockig auf Ultra @60fps laufen, außer die CPU wird wieder mal sehr schelcht ausgenutzt.
 
Prokiller schrieb:
zu bild 1
könnte einfach ein gut geschossenes bild sein wie man es halt macht :) aber ja so ist etwa die grafik



die Anforderungen sind auch nicht bei nem Pentium 4 angesetzt :)
naja ich weiß, aber ich denke mein i5 @4GHz schafft es locker auf ultra, falls nicht ein regler runter stört mich auch nicht :)
 
Holdran schrieb:
Soll das ein Scherz sein? Der PC hat etwa die 5-Fache Power einer Konsole...
Das wird locker flockig auf Ultra @60fps laufen, außer die CPU wird wieder mal sehr schelcht ausgenutzt.

Ne, war schon ernst gemeint. Würde mich in Sachen Hardware eher als Noob bezeichnen. :freak:
 
NiicLas schrieb:
Ne, war schon ernst gemeint. Würde mich in Sachen Hardware eher als Noob bezeichnen. :freak:

Wer auch immer dir den PC zusammengestellt hat, hat gute Arbeit geleistet. Damit sollte in den nächsten 5 Jahren nahezu alles laufen :p
 
Holdran schrieb:
Wer auch immer dir den PC zusammengestellt hat, hat gute Arbeit geleistet. Damit sollte in den nächsten 5 Jahren nahezu alles laufen :p

War jemand -offensichtlich :D- sehr kompetentes hier aus dem Forum. Hab's jetzt mal gekauft und lade es gerade runter, mal schauen.
 
Hat jemand ein Vergleich PC@Ultra vs PS4?
 
Holdran schrieb:
Die "Demo" ist schon raus...
Wie "Demo" ...?
DAS riecht & hat ein Gschmäckle, daher behalte weitere Eindrücke besser für Dich!

edit:
Angeblich "stemmen die Nxt.-Gen-Konsolen High-Settings" recht ordentlich ...wie aber der Unterschied zu Ultra
ausfallen wird, muß sich erst noch zeigen, falls es überhaupt sichtbare Unterschiede gibt & man nicht die Lupe
auspacken muß.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch hier auf "dicken Max machen" ...? Pfui, aus, Sitz & Platz!^^
 
WAS??? es gibt ne demo schon für watch Dogs?
 
Nicht wirklich ...NUR ein Sauger der auf "dicken Max macht".
 
sudden, die xbox und ps4 schaffen es vllt vergleichbar in high settings, aber peinlich auf sowas stolz zu sein, denn das spiel wird in 900P gerendert, und sowas nennt sich next gen xD
 
Da sag ich mal wieder kurz & bündig ..."you get what you pay for" ...;-)
Dennoch, wenn man mMn das Gesamtpaket zu PreisX sieht, ist das immer noch respektabel & da kommt sicherlich beim einem mehr,
beim anderen weniger, Freude auf. :-)
 
@Prokiller, wenn der lead director das sagt, dann kann man das schon glauben ;)
Ich mag die konsolen auch nicht, ich spiegel nur das wieder, was derzeit im internet kursiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben