• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch_Dogs reagiert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CauCau23

Lieutenant
Hallöle!

Habe das Problem das Watch_Dogs sich nach dem "Weiter mit beliebiger taste" Screen immer wieder aufhängt, leider finde ich im internet keine derartigen probleme die mir helfen, also hoffe ich das hier fündig werde!
ich komme also erst gar nichts ins menü von dem Spiel!
Grafikkarten Treiber ist neu sowie alle Updates für Windows 7 64-Bit sind installiert, auch habe ich schon andere treiber probiert (ältere und neuere).. leider immer wieder das gleiche, neuinstallion hilft nur soweit das ich den patch nicht installiere aber dann dafür mit dem Performance Problemen zu kämpfen habe.. DirectX wurde auch geupdatet! weiss jemand rat? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hm also bei mir läuft es mit Patch. Uplay hat 42 MB gezogen (watch_dogs.exe und Disrupt_b64.dll) und danach habe ich ganz normal das Game gestartet. Spielstand wird auch alles normal geladen. Du kannst 3 Dinge testen:

1. Hast du mal die "Dateien überprüfen" Funktion von Uplay benutzt?

2. Du kannst auch mal die GamerProfile.xml (Dokumente/MyGames/Watch_Dogs/Profilnummer/) sichern und dann löschen. Vielleicht hat das Update irgendeine Einstellung umgestellt.

3. Oder du löschst mal dein Savegame (natürlich auch vorher sichern). Das findest du unter "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\Profilnummer\274". Den 274 Ordner sichern und danach löschen (nicht die Sicherung ;)), dann in Uplay die Cloud-Funktion deaktivieren und Watch_Dogs starten. Sollte es dann klappen einfach das Game beenden, Savegame zurückkopieren und nochmals testen. Wenn das auch geht, kannst du die Cloud wieder aktivieren und alles ist schick. Wenn das alles nicht hilft, ja dann weiß ich auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben