Watchever für Windows Phone?

jjmiller

Cadet 4th Year
Das ist komisch, Watchever gibt es doch für viele Plattformen aber sucht man eine App für Windows Phone schaut man "noch?" ins dunkle.

Besteht dir Hoffnung das es auch Watchever für unser Smartphone geben wird?.

Wäre jedenfalls große klasse ich hoffe das sich da bald was bewegt.

MfG

Da hast du sicherlich recht aber ich möchte auch zum Thema eine öffentliche Diskussion starten.

Eine Diskussion zu dem Thema hier im Forum bringt ja so rein gar nichts. Einfach mal der Support anschreiben. Je mehr nach einer Windows Phone App nach fragen, je größer die Chance, dass auch eine kommen wird.

Ganz genau also fleißig anfragen an watchever http://www.watchever.de/servicecenter/kontakt/formular
Ergänzung ()

Die Antwort von Watchever.

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

WATCHEVER funktioniert aktuell auf PC, Mac, iPad, iPhone, Apple TV, Android Tablets (OS 3.1 - 4.2), Samsung Smart TV (2012 Modelle), Panasonic Smart TV, LG Smart TV, Philips Smart TV und Playstation 3. Wir arbeiten zurzeit an der Kompatibilität weiterer Geräte.

Neuigkeiten erfahren Sie jederzeit auf www.facebook.de/WatcheverDE und www.twitter.com/watcheverDE. Alternativ können Sie den Newsletter abonnieren. Gehen Sie dazu unter „Mein Account“ in die Rubrik „Newsletter“, setzen ein Häkchen in das Kästchen und speichern Ihre Änderung.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Es grüßt Sie herzlich

Also besteht Hoffnung!.

Mach dir aber nicht zu viel Hoffnung. Die Antwort klingt sehr generisch. "Weitere Geräte" kann alles mögliches bedeuten.

Ich halte allerdings eine App für Window 8 wahrscheinlich (alleine nur wegen der vielen potentiellen Kunden). Gibt es die irgendwann, dann ist der Schritt nach Windows Phone 8 nicht mehr weit. Apps für Win8 und WP8 sind sehr nahe miteinander verwandt (geschickt programmiert sind sie vom Code her sogar zu 99% identisch).

Sag mal, bietet Microsoft nicht etwas ähnliches an? Da gibt es doch einen XBox Live-Dienst, über den man mindestens Musik kaufen bzw. abonnieren kann. Ist das eine Alternative für dich?

Edit: Klick
Das sollte man eigentlich auch mit einem Windows Phone abrufen können. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher.
Edit 2: Ok, mein WP7.8 lässt mich nur Musik aber keine Videos in Zune kaufen. Hm... ist das mit WP8 anders oder geht das da auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja im WP Store gibt nur Anwendungen, Spiele und Musik das ist garnicht so schlecht ein Musik Abo kostet für 12 Monate 99€.

Der Xbox Video Service ist itunes ähnlich nur etwas teurer Filme kosten ab 4,99€ (miete).

Watchever kostet pauschal 8,99€.
Ergänzung ()

Ich glaube nicht das für Windows 8 extra eine App entwickelt wird da beim PCs und Tablets der Browser reicht um Watchever zu nutzen.

Das eigentliche Problem sind die 3G Tarife und Drosselungen.

Noch einmal Nachgehakt:

Hallo XXXX,

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir derzeit keine Angaben über den App Release für das Windows Phone treffen können.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.

Es grüßt Sie herzlich

Nach ein weiteresmal nachgehackt.

Hallo XXX,

Ja, Wir arbeiten ständig daran, die Auswahl der mit WATCHEVER kompatiblen Geräte zu erweitern. Bitte schauen Sie einfach in ein paar Wochen wieder nach. Möglicherweise ist WATCHEVER dann bereits für Ihr Gerät verfügbar.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.

Es grüßt Sie herzlich

Ja das ist das was von win rt, und wp8 nach wie vor abhält, stink normale apps sind nicht verfügbar

Ja ich hab aber ganz gezieht nach einer "Windows Phone" App gefragt.

MfG

wp8=windows phone 8^^

Schon klar ;-) wollte dir nur den Hinweis darauf geben das es sich hierbei um den App wunsch für wp8 handelt. Für RT dürfte Watchever kein Problem sein da reicht der IE aus.

MfG

Sicher? Denk der metro ie unterstützt keine plug ins, für watchever sind diese aber wiederum nötig

Zurück
Oben