Watchever Problem

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen hatte mir das Probe Abo von Watchever gemacht und wollte auf meinem Phillips Tv per Watchever App dieses Angebot testen.

Problem: Immer wenn ich auf eine Serie oder Film gehe egal welcher, läd das Video nicht. Das heißt es kommt immer der Lade Bildschirm und geht dann bis ins Endlose...Es läd und läd aber nix passiert. Habe dazu mal ein Video hochgeladen weil es schwer ist zu beschreiben.

http://www.vidup.de/v/uv4yn/

Internet ist am TV Drahtgebunden und eine 100er Leitung von Kabel Deutschland.

Vielleicht kann mir einer ja helfen.

MFG

Das ist ein ziemlicher Spezialfall. Ich würde vorschlagen du wendest dich an den Hersteller der App. Wie die meisten anderen Streaming Anbieter verwenden sie Microsoft Silverlight (sowas wie Flash). Dein Gerät kann mit Sicherheit kein Silverlight. Damit es läuft, muss der Anbieter also eine spezielle Version für deinen TV ausliefern. Netflicks und Co. machen es für Sony TVs etc. ähnlich.

Hallo,

danke erstmal
Also mein LED Tv steht in der liste der von Watchever kompatiblen Geräte von daher sollte die APp ja direkt auf diesen zugeschnitten sein oder?
Phillips 47PFL7606K/02

Ja. Die App müsste direkt für Philips TVs zugeschnitten sein, sonst gäbe es das wohl auch nicht in deren "Store". Ich wollte nur sagen, dass dein Gerät eher als "Spezialfall" anzusehen ist, eben da Silverlight nativ NICHT unterstützt wird. Du musst dich direkt an den App Hersteller bzw. den Streaminganbieter wenden.

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem und auch genau den gleichen Fernseher.
Bei mir lief die Watchever App vorher, aber seit ein paar Tagen laden die Videos nicht mehr. Die Trailer laufen jedoch und andere Apps mit Streaming funktionieren auch.
Ich habe Watchever schon geschrieben und ihnen sämtliche Daten zum Gerät und der Internetverbindung geschickt, aber danach kam keine Atwort mehr.
Konntest du denn eine Lösung für das Problem finden?

Zurück
Oben