Watchever unter Windows Vista

Dengio

Ensign
Hallo,
ich habe gestern von der 3 Monate für ein Monat für 8,99 von Watchever erfahren und da ich die nächsten drei Monate eh frei habe, wollte ich es ausprobieren und bin dort unter folgendes Problem geraten:

Silverlight unterstützt die x64 Version von Vista nicht

Daraufhin habe ich lange gegoogelt und herausgefunden das man auch die x32 Vista version von Silverlight nutzen kann
und es funktioniert leider immer noch nicht.

Sollte es aber siehe hier:
watchever.jpg

Ich hab daraufhin die Hilfeseite von Watchever durchforstet und folgendes gefunden- was bei mir nicht vorhanden ist
Den anwendungspeicher aktivieren.
Klicken Sie auf die Registerkarte „Anwendungsspeicher“ und aktivieren Sie das Kästchen „Anwendungsspeicher aktivieren“.

Das Silverlight-Setup korriegieren.
Ich konnte nicht mal das aufrufen:
Unter Windows Vista , Windows 7, Windows 8: C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady

nicht vorhanden

Hat jemand Tipps was ich machen könnte?

Und könnte ich evtl mein Geld zurückverlangen?

Nutzt du einen 32-Bit-Browser?
Unterschiedliche Browser schon probiert?

Firefox hat seit der vor kurzem erschienen Version 30 eine Sperrfunktion für Plug-Ins eingebaut.
Menü: Add-Ons -> Plugins

Eigentlich sollte Firefox eine Nachfrage anzeigen, sobald ein Plugin aufgerufen wird.
Dies funktioniert jedoch definitiv nicht zuverlässig (bei Citrix passiert z.B. einfach gar nichts).

Also dort sicherheitshalber "Silverlight" auf "Immer aktivieren" einstellen.

Auch wenn andere Browser unterstützt werden, Silverlight ist ähnlich zickig wie activex oder auch die Microsoft Business Seiten. Dh der olle IE hilft da meistens weiter. Wenn du die 32Bit Version von Silverlight nimmst, nimm auch den 32Bit IE.
Hier eine Silverlight anforderungsseite:http://www.microsoft.com/getsilverlight/Get-Started/Install/Default.aspx

Wie man sieht, total veraltet.

ich nutze den chrome eigentlich.
und die Installation von der 32bit version des IE hat nicht funktioniert.

und es hat übrigens auch nicht mit dem IE funktioniert

watchever erkennt die 4.0 version nicht undich bin weiterhin ratlos, aber ich frage mich warum man nicht audf adobe setzt sondern auf microsift?!

Liegt am DRM. War damals wohl mit Silverlight einfacher.

Also 32Bit Silverlight und 32Bit Browser nehmen. Setup mit rechtsklick 'als Admin'.

Wo gibt es Probleme?

ging nicht.
habe es als admin ausgeführt und dann kam das.
watchever3jpg.jpg

ist es auch 32bit IE und 32bit setup? wenn beides definitiv ja, dann weiss ich nicht weiter.

lg
fire

Zurück
Oben