Hallo,
ich habe gestern von der 3 Monate für ein Monat für 8,99 von Watchever erfahren und da ich die nächsten drei Monate eh frei habe, wollte ich es ausprobieren und bin dort unter folgendes Problem geraten:
Silverlight unterstützt die x64 Version von Vista nicht
Daraufhin habe ich lange gegoogelt und herausgefunden das man auch die x32 Vista version von Silverlight nutzen kann
und es funktioniert leider immer noch nicht.
Sollte es aber siehe hier:

Ich hab daraufhin die Hilfeseite von Watchever durchforstet und folgendes gefunden- was bei mir nicht vorhanden ist
Den anwendungspeicher aktivieren.
Klicken Sie auf die Registerkarte „Anwendungsspeicher“ und aktivieren Sie das Kästchen „Anwendungsspeicher aktivieren“.

Das Silverlight-Setup korriegieren.
Ich konnte nicht mal das aufrufen:
Unter Windows Vista , Windows 7, Windows 8: C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady
nicht vorhanden
Hat jemand Tipps was ich machen könnte?
Und könnte ich evtl mein Geld zurückverlangen?
ich habe gestern von der 3 Monate für ein Monat für 8,99 von Watchever erfahren und da ich die nächsten drei Monate eh frei habe, wollte ich es ausprobieren und bin dort unter folgendes Problem geraten:
Silverlight unterstützt die x64 Version von Vista nicht
Daraufhin habe ich lange gegoogelt und herausgefunden das man auch die x32 Vista version von Silverlight nutzen kann
und es funktioniert leider immer noch nicht.
Sollte es aber siehe hier:

Ich hab daraufhin die Hilfeseite von Watchever durchforstet und folgendes gefunden- was bei mir nicht vorhanden ist
Den anwendungspeicher aktivieren.
Klicken Sie auf die Registerkarte „Anwendungsspeicher“ und aktivieren Sie das Kästchen „Anwendungsspeicher aktivieren“.

Das Silverlight-Setup korriegieren.
Ich konnte nicht mal das aufrufen:
Unter Windows Vista , Windows 7, Windows 8: C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady
nicht vorhanden
Hat jemand Tipps was ich machen könnte?
Und könnte ich evtl mein Geld zurückverlangen?