Waterblock für GTX 1070Ti von KFA2 EX

RealDark

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
15
Hallo,

ich suche nun schon seit längerer Zeit einen Waterblock für meine KFA2 GTX 1070Ti EX.
Bis jetzt habe ich leider nur Modelle gefunden die entweder nicht mehr Verfügbar oder Ausverkauft sind.

Das einzige was ich gefunden habe ist der Watercool Heatkiller IV. Der ist leider nur für Referenz Modelle Kompatibel.
Leider finde ich auch nicht ob die KFA2 das Referenz design besitzt.

Ich wollte deshalb fragen ob der Heatkiller kompatibel ist oder ob jemand noch andere Waterblocks kennt welche ich mit der 1070Ti verwenden kann.

Danke im Voraus für alle Antworten.
 
Wenn ich das richtig sehe ist KFA2 und Galax ja das gleiche, nur gibt es in unserem Markt Galax nicht bzw. nicht so häufig. Laut Internet sind es aber die gleichen Karten also die KFA2 GTX 1070Ti EX ist die gleiche Karte wie die Galax GTX 1070Ti EX , siehe auch Nummer "70ISH6DHM9XK".

Laut der Liste von Barrow hier, gibt es für die Karte folgenden Block BS-GAG1080-PA. Dieser scheint wohl für die Galax 1070 TI Gamer zu passen als auch für die KFA2 EX Karte.

Von Bykski scheint es auch etwas zu geben. Den Block N-GY1080BK-X wobei ich hier weniger Infos gefunden habe (Komp.-Liste usw.). Hier nochmal ein Shop. Wenn das genauso ist wie bei dem Barrow Block, dass die Blöcke die für die "Gamer" Karten passen auch für die "EX" passen, dann sollte er passen...

Hier auch noch ein kurzer Thread in dem es glaube ich auch um die Blöcke ging

Ob sich das noch lohnt, gerade aus China (Porto, Aufwand, usw.) für diese Karte und dann auch 100 Euro für alles zusammen... :confused_alt:

Aber generell Blöcke scheint es noch zu geben.
 

Anhänge

  • block.PNG
    block.PNG
    28,3 KB · Aufrufe: 296
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealDark und Conqi
Zurück
Oben