Wave erkennt eigenes Video nicht mehr!?

cs_HD

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
371
Abend Leute,
ich habe vor 4 Tagen einige Videos von Meinem Wave (S8500) auf meinen PC geladen,
zur absicherung und damit ich wieder etwas Speicherplatz habe und heute hab ich einige Videos wieder zürück aufs Wave geladen.
DAS PROBLEM:
Weder das Wave,noch mein PC können eines der Videos nicht mehr abspielen(alle anderen spielt es ohne Probleme ab).Format ist MP4,wie vom Handy aufgenommen halt.Beim Wave kommt die Meldung,dass das Dateiformat nicht unterstützt wird(obwohl Orginalvideo) und beim Windows Mediaplayer am PC kommt das selbe.(auch Quicktime)
Wie geht das ?Was ist da los?
Habt ihr viel. nen Tipp wie ich das Video zum Laufen bekomme?Hoffe ihr könnt mir Helfen!
Danke im Voraus

LG
cs_HD
 
vlc media player probiert?
 
Das Problem is ja das das Wave es nicht abspielt und vor 4 Tagen hat es ja auch der Win-MediaPlayer abgespielt
 
Zurück
Oben