Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wave Y gibt es bei Expert für 59.90 mit Voda Karte (kein SimLock)
Wave Y gibt es bei Expert für 59.90 mit Voda Karte (kein SimLock).
Wer also ein sehr gutes kleines Smartphone zur Zeit kaufen möchte oder es gerne verschenken mag kann hier mit dem bada 2.0 Phone praktisch nix falsch machen.
Irgendwie ist es typisch muss ich sagen. Ein Samsung Gerät wird angepriesen es wird ein Bildschirmfoto gezeigt was für den Laien wie Android ausschaut. Das bada verwendet wird steht nirgends.
Da ich persönlich zwei Leute kennen die genau auf das auch hereingefallen sind weiß ich das es da einige erwischt. Ich finde in dieser Preisklasse bada besser, die Leute erwarten sich aber ein Android da viele nicht wissen das Samsung auch etwas anderes als Android verkauft.
Mit der Erwartung wird absichtlich gespielt um mehr zu verkaufen, sowohl von den Händlern als auch vom Samsung teilweise.
@Best: Das weiß ich ja
Nur der Handel versucht irgendwie öfters aus bada ein Geheimnis zu machen da sie befürchten die Handys würden sich dann schlechter verkaufen.
Wenn du beide Y von Samsung untereinander vergleichst ist es recht klar dass das Wave Y deutlich besser Abschneidet. Das in der Preisklasse meist nie das OS erwähnt wird kommt nicht nur hier vor. Wobeio bada 2.0 nun nicht schlechter ist. Es gibt nur nicht die Auswahl an Apps wie bei Android. Dafür läuft die Hardware, wie im Wave Y verbaut, wirklich Top und der Akku hält mit einer Ladung ca. 13h im Video Modus durch (ung. 3G zeiten). Für den Preis ist das Wave Y wirklich unschlagbar.
was ein mist. haben anscheinend nur bestimmte shops von denen. kennt einer einen laden in nrw der das angebot hat? emsland scheint nichts dabei zu sein
Ergänzung ()
Danke erstmal. Habe nun eins ergaunert simlockfrei bei Ebay. 59Euro. Genau das gleiche nagelneu mit allem dabei und Rechnung. Denke für das Geld mega
Schade, bei mir gab es in der Gegend auch keine war extra in zwei Filialen, die einen haben gemeint sie sind ausverkauft, bei der anderen haben sie wie meistens von nix gewusst ...
Mal schauen vielleicht gibt es bald wieder ein gutes Angebot, das Huawei bei Tchibo war ja auch nicht übel, aber da war ich auch zu langsam