Wavlink wn530h4 startet ständig neu

MANU_232

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein Wavlink startet, kurz nachdem ein Gerät verbunden wurde (egal ob Laptop oder Smartphone), immer neu. Man sieht auch an den LEDs, dass kurz die LED für den Neustart leuchtet, dann blinkt er Rot, leuchtet bald darauf Blau (das heißt, dass alles funktioniert) und wenn man sich verbindet und kurz was im Internet macht, startet er wieder neu.

Der Router ist neu und hat 2 Tage problemlos funktioniert.

Wenn ich das LAN Kabel, welches in den Router geht, direkt am PC anstecke funktioniert alles einwandfrei. Also muss es am Router oder irgendwelchen Einstellungen liegen.

Da ich mich in einem Nebengebäude befinde, ist der Router mit einem 60m LAN Kabel an das Modem angeschlossen.

Es ist auch egal ob ich mich im 2.4GHz oder 5GHz Netzwerk befinde.

Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.
 
Geht es dann nicht, Firmware Update machen.
An Einstellungen ganz sicher nicht. Einen Haken "Bitte stürz ab, wenn ein WLAN Gerät sich verbindet" gibt es nicht.
Kannst aber gerne noch mal zurück setzen.

Geht es dann nicht, einpacken und zurück schicken als defekt.
 
zurückschicken, für 30euro kriegst du halt was du kriegst.

sind beide ssid getrennt oder beide mit gleichen namen?
was passiert wenn 2.4/5ghz einzeln abgeschaltet wird?
 
Zurück
Oben