Waze Text bei Einstellungen auf Deutsch umstellen

Alropa

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo,
bin ganz neu hier und hoffe, es kann mir geholfen werden.
Ich habe Waze auf 2 Handys installiert, auf beiden Handys die Sprache auf Deutsch eingestellt, was auch mit der Sprache klappt.
Bei einem Handy werden mir allerdings unter Einstellungen, der Text auf Englisch angezeigt, habe schon alles probiert, bekomme es aber nicht hin. Habe auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis, mir wäre es ja egal, aber mein Kollege kommt einfach nicht damit klar, da er die englische Sprache nicht beherrscht.
Habe mal zum Verständnis einen Anhang beigefügt, wo man das Problem erkennt. Jetzt bitte nicht mit dem Tipp kommen, die Sprache muss auf Deutsch eingestellt sein, ist sie bei beiden Handys.

P.S. bei der Installation habe ich auch Deutsch eingestellt

Gruß Alropa
 

Anhänge

  • IMG_20221109_183909.jpg
    IMG_20221109_183909.jpg
    823 KB · Aufrufe: 141
Wie es aussieht, kennt keiner dieses Problem, aber hat jemand eine Ahnung, wo ich Hilfe bekommen könnte?
 
Zurück
Oben