WBB" lizenz

HighTec

Lieutenant
Vieleicht ein bissl nervig, aber ich hätte da mal eine Frage.
Im mom, hat Woltlab ja die Version 3 ich möchte aber eine Lizenz für das WBB 2 geht es dort nach den Weiterentwicklungen(2.1,2.2,...) oder gibt es die lizenz allgemein für die 2er Version. Ich möchte gerne eine solche Lizenz haben finde aber im Mom nur noch welche für das wbb3. Würde mich freuen wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

ich zitiere mal einen aus dem Woltlab Team:
Da das wbb2 nicht mehr angeboten wird, ist der Kauf einer wbb3 Lizenz die einzige Möglichkeit noch an das wbb2 heranzukommen.
im Moment ist das nicht geplant.
2. Zitat bezieht sich auf die Frage ob das wbb2 für einen günstigeren Preis angeboten wird.

Mit der Lizenz hast du dann Zugriff auf alle alten wbb2 Versionen

mfg

chrOm hat deine Fragen ja bereits beantwortet.

Ich muss aber sagen, dass Woltlabs neues Lizenzierungsmodell für die Kunden deutlich schlechter ist als das alte, da zahlt man jetzt wesentlich mehr als früher.
Hätte sich auf jeden Fall gelohnt vor dem erscheinen des WBB3 noch eine Lizenz zu holen, denn die war einerseits ja deutlich günstiger und andererseits haben sie einem damals glaube ich ja sogar noch zugesichert, dass man damit dann auch das WBB3 noch erhält.

Hmmm das ist nicht gut überhaupt nicht. Das WBB 3 ist definitiv zu teuer. Schade eigentlich. Naja ein Bisschen warten, dann wird das bestimmt auch günstiger. Kann aber noch nicht allzulange so sein, da ein bekannter von mir vor ca. 3 - 4 monaten noch eine lizenz für das wbb2 gekauft hat.

Zurück
Oben