Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Administrartor von einem WBB 2.0.2 forum.Nun wurde der komplette Webserver gehackt.Alle Daten sind verlorengegangen.Glücklicherweise habe ich einen Tag davor die Datenbank gesichert.Nun ist meine Frage ob ich diese Datenbank auf einem komplett neu installierten Forum der gleichen Art(WBB 2.0.2) wieder laden kann.Wenn ja wie?Es handelt sich um eine sql Datei.
Beim wbb2.1.3 heisst die Option im AdminCP SQL Abfragen, da kannst du die sql Datei importieren. Im übrigen müsstest du doch Zugang zum Woltlab Board haben, dort gibt es mit Sicherheit auch eine Antwort auf deine Frage.
Hi,
hattest Du Hacks eingebaut ? Je nach Größe des Boards kann auch einfach der Import abbrechen (frag mich nicht wie das hieß, war irgendein Timeout).
Über das SQL Interface (PHPMYAdmin) geht ein Import eigentlich auch ohne weitere Probleme.
Ansonsten, das hatte ich früher mal, ist der SQL Dump nichts anderes als ne Textdatei die man per Cut&Paste im PHPMyadmin eintragen kann.